Es ist der nächste morgen schon. Ich richtete meine Haare nahm meine Sachen und schaute ob Mattia schon wach ist. Er schläft bestimmt noch, weil seine Tür zu ist und ich ihn hier nicht sehe. Mein Plan ist es so unauffällig wie es nur geht abzuhauen. Ganz ehrlich er hat seine Chance verbockt. Selber Pech. Ihr denkt euch bestimmt, du gehst halb nackt nur in einem Pulli raus?! Und wie willst du alleine nach Hause finden? Ich hab Ayça angerufen und ihr die Adresse gegeben sie wartete schon unten vor der Haustür auf mich.
Ich öffnete leise die Tür und sah wie Ayça im Auto auf mich wartete. Ich stieg ein und sie schaute mich verwirrt an.
„Was?"
„Okey also du bist halb nackt in einem Pulli der bestimmt nicht dir gehört. Dein ganzer Nacken ist voller Knutschflecken. Was ist passiert?!"
„Fuck! Knutschflecken hab ich voll vergessen! Es ist nichts passiert. Können wir bitte einfach weg fahren von hier. Und wem gehört das Auto?"
„Meinem Vater."
„Achso stimmt.
„Erzähl mir alles! Wechsel nicht das Thema."
„Na gut!"Ich erzählte ihr alles und natürlich meinte sie ich habe überreagiert.
„Hättest du nicht so reagiert wärst du jetzt neben ihm im Bett."
„Ayça!"
„Ich sag's ja nur."
„Ach ja und hab ich dir schon erzählt, dass Mattia jetzt meine ganze Vergangenheit weis und ich seine."
„Was?!"
„Ja..."
„Oh mein Gott Abi du machst vorschritte!"
„Ayça! Außerdem wollte ich dir auch noch sagen...Cynthia ist seine Ex."
„WIE BITTE?!"
„JA!"
„Und er weis das du sie hasst?"
„Ja."
„Dann hat sie ihn bestimmt angerufen. Er wollte es dir nicht sagen, weil er weis das du sonst ihn hassen würdest. Was du ja jetzt schon tust wenn er nicht sagen will wer ihn anruft."
„Warte mal du hast recht Ayça."
„Ich hab immer recht."Was ist wenn das wirklich stimmt? Nein! Es kann jeder sein. Er würde mir es niemals antun mit Cynthia noch Kontakt zu haben wenn...wenn er wirklich Gefühle für mich hat. Und wenn nicht, dann kann es wirklich stimmen und er hat mich benützt. Ich war kurz davor mit ihm es zu treiben! Hab ich überhaupt Gefühle für ihn? Ich weis es nicht. Ich meine...ich glaube schon.
„Ayça ich glaub ich hab Gefühle für Mattia..."
„Guten Morgen."
„Was-„
„Ach Abi schon allein das du ihm über deine Vergangenheit erzählt hast ist ein Zeichen." , sie hat recht. Oh mein Gott ich fühl mich so komisch. Ich hab mich verliebt und hab mich geöffnet für einen Jungen der mich wahrscheinlich verarscht. Stimmt über Haupt seine ‚Vergangenheit'?!Ayça riss mich aus meinen Gedanken und schrie
„Wir sind da!"
Ich stieg aus dem Auto wir verabschiedeten uns und ich ging heimlich durch die Garten Tür in unser Haus rein. Ruth schläft noch, denn sie hat heute sich frei genommen. Ich ging in mein Zimmer rein und suchte was zum anziehen. Schließlich ist heute Dienstag und ich muss zur Schule!
Es ist 6:34 Uhr ich bin eigentlich zu früh dran aber ich wollte so schnell wie es nur geht weg von Mattia. Ich wusste das Ayça wach ist weil sie immer um 6:00 Uhr aufsteht und immer duschen geht. Sie war echt eine große Rettung für mich.Ich machte mich fertig und fand etwas, was meinen Hals bedeckte wegen den Knutschflecken!
Dein Outfit:Heute wollte ich was ‚einfaches' anziehen aber immer noch besonders aussehen. Mein Make up war natürlich wieder perfekt. Man sah ein Knutschfleck noch man mich genau anschaut aber das war nicht schlimm.
Ich packte meine Sachen ging runter etwas essen und verließ unser Haus. Als ich draußen war suchte ich nach Ayça aber ich fand sie nicht. Das heißt sie braucht noch etwas länger beim fertig machen und ihr Vater fährt sie.
Ich ging also in mein Auto rein und fuhr los zur Schule...
DU LIEST GERADE
Mattias girl [part one]
RomanceAbigail, 16 Jahre alt. Sie hat eine schwere Vergangenheit durch gemacht und ist ein starkes Mädchen. Was zu mindestens alle glauben. Abigail auch Abi genannt ist ungern in Menschen Mengen, hat keine Freunde und will auch keine haben bis auf eine, Ay...