Es geht weiter........ Bitte gebt mir ein wenig Feedback 🙏❤️
Das war ja Mark.......
Nun war ich endgültig verwirrt und brachte gar nichts mehr aus meinem Mund heraus, bis mich ein Arm von hinten berührte.
Es war Stefanie die mich besorgt ansah. "Was ist los?", meinte sie ruhig.
"Es ist nur.... Mhhh.... Nur so das, das ist doch Mark oder...?" Meinte ich plötzlich.
Sie sah mich stutzig an und schien es auch so zu sehen. "Das Gespräch sieht recht erst aus" "komm wir gehen mal", sagte Steff und nahm mich an der Hand.Wir gingen in einem Raum wo nichts außer ein Regal und drei Stühle standen. Wir setzten uns hin und sie fragte mich ein paar dinge, also so was ich jetzt denke und so. Ich redete einfach drauf los und dachte nicht mehr viel nach.
"mir ist meine Mutter heute schon den ganzen Tag ein wenig komisch vorgekommen, nur ich dachte das liegt vielleicht an der Anspannung und so." Jetzt als ich so darüber redete wurde mir im Kopf einigen klar und ich begann eines mit dem andere zu verbinden. Behielt es allerdings für mich und fragte "kann ich nun gehen? bin schon recht müde."
Steff nickte und ging auch aus dem Raum.Sicht Mark
Ich war gerade fertig geworden mit meinen Talent aus dieser Runde alles zu besprechen, da kam eine Frau auf mich zu. Sie hatte lange dunkelbraune Haare und war recht groß. "können wir kurz reden?"
Fragte sie mich, worauf ich sie nur fragend ansah. "Ok" meinte ich schnell und hoffte, dass es nichts schlimmes war."Also es ist so, Anne-Sophie , das Talent von vorhin, sie hat strong gesungen und ist nun in Lenas Team. Übrigens heiße ich Martina. Also nochmal?....... Sie schaute mich stutzig an und biss sich fragend auf die Lippen." "Kannst du dich nicht an deine eigene Tochter erinnern!", schrie sie mich plötzlich an."
"Doch", doch murmelte ich vor mich hin. Jetzt kam alles wieder hoch was ich vorher versucht habe zu verdrängen. "Klar kann ich mich an Anne-Sophie erinnern. Und ja ich habe es auch schon vorhin bemerkt falls das dass ich was du jetzt hören wolltest."Ich war sauer und zwar auf Martina. Hatte sie nichts besseres zu tun als meine eigene Tochter zu einer Show zu schicken in der ich, ich als ihr Vater in der Jury sitze. Also wirklich das konnte doch jetzt nicht alles ihr Ernst sein oder...?
"So, wenn du dich ja eh so gut an sie erinnerst, kannst du ja auch gleich auf sie aufpassen", schrie sie mich an und wurde dabei immer lauter.
"So einfach geht das nicht, ich habe hier auch meinen Job und hör auf mich anzuschreien. Ich kann hier schließlich am wenigsten dafür", meinte ich nur."Und können wir das vielleicht in Ruhe besprechen, also wirklich in Ruhe?.. "
"also gut", meinte sie nun wieder etwas ruhiger und wir setzten uns in einen Raum etwas abseits.
Lenas sicht
Die Blindaudition waren heute echt wieder Gefühlskaos pur murmelte ich vor mich hin. Aber sag mal wo sind denn die anderen Coaches. Die einzigen die ich finden konnte waren Alec und Sascha von BossHoss. "komisch" naja die werden schon wieder auftauchen, meinte ich als ich wie angewurtzelt stehen blieb. Plötzlich sah ich Mark ein paar Meter vor mir stehen. Doch nicht alleine. Er redete gerade mit einer Frau, die ich nicht kannte oder? ..... Doch da fiel es mir wieder ein. Das ist doch die Mutter von Ann..... Anne-Sophie !
Jetzt war ich noch verwirrter und wütend auf Mark. Sucht er sich jetzt wirklich eine neue oder was. Habe ich mal wieder etwas falsch gemacht oder warum liebt er mich nicht mehr. Vielleicht meinte er es nach unserem Streit von letzter Woche wirklich ernst und will nun gar nichts mehr mit mir zu tun haben. Sauer auf ihn und einfach alles ging ich in meine Garderobe und merkte wie mir eine Träne nach der anderen über die Wange lief.
Martinas Sicht
Mark und ich setzten uns hin und ich fing an zu reden. "Also es ist so. Eigentlich wollte ich gar nicht dass sie hier her kommt also zu the voice kıds. Aber sie hat mich so oft versucht zu überreden und irgendwann musste ich zusagen, verstehst du?" "Nein" meinte er stumm und sah wieder zu mir.
"Sie weiß nicht dass du ihr eigentlicher Vater bist und das soll auch erstmal so bleiben. Zumindest bis sie 18 ist. Ich als ihre Mutter kann ich dir sagen es ist besser so bitte!
" Das ist gerade viel für dich und eigentlich für alle aber ich muss auch wieder zurück um zu arbeiten. Wirklich. Also möchte ich dich fragen ob du etwas auf sie aufpassen kannst. Ich kann sie doch nicht einfach vier Tage alleine in einem fremden Hotel lassen.
Mhh.?""also sie ist wirklich meine Tochter oder?"
"Hast du es etwa immer noch nicht verstanden! Ja ist sie, deshalb sollst du ja auch auf sie aufpassen und kein anderer" ."Die Geschichte weißt du doch selbst. Wir haben uns getrennt obwohl wir eigentlich nie wirklich zusammen waren. Naja und du warst gerade dabei dir ein Leben als Sänger aufzubauen. Deshalb hast du Anne-Sophie zu mir und meinem Mann gegeben. Sie weiß nicht dass du ihr richtiger Vater bist. Allerdings weiß sie, dass mein damaliger Mann nicht ihr leiblicher Vater ist. Und mach ihr den Gedanken nicht kaputt, noch nicht ok?
Und sag ihr auch erst nach der Zeit bei the voice kıds dass du ihr Vater bist. Das ist sonst alles zu viel für das arme Kind."Marks Sicht
Wie versteinert hörte ich ihr zu und nickte einwillig, bis ich als sie mir als fertig gesprochen scheinte, aufstand und ohne ein Wort zu sagen aus dem Raum ging.
"Ach so und bis morgen bin ich sowieso noch da also denk eine Nacht drüber nach und dann geb ich sie Morgen zu dir ok. Irgendwann wird sie es verstehen und außerdem mag sie dich, also ich mein jetzt so rein als Sänger" hörte ich noch als letzten Satz bis ich endgültig weg war.Ich musste mit jemanden darüber sprechen. Am liebsten mit Leni sie war die einzige der ich alles also wirklich alles anvertraue. Doch ich glaube sie hat den Streit zwischen uns von letzter Woche immer noch nicht verkraftet, murmelte ich als ich merkte wie mir die Tränen kamen.
Lenas Sicht
Ich lief die Gänge nur so entlang ohne eigentlich zu wissen wohin ich gerade ging. Eigentlich war ich gerade so sauer auf Mark, doch plötzlich sah ich ihn weinend um die Ecke gehen. Er sah völlig fertig aus, bis ich mich nicht mehr halten konnte und zu ihm rannte. Ich nahm in in meine Arme und drückte ihn so fest wie ich nur konnte an mich. Anscheinend brauchte er grade meine Nähe und ich seine. Seine Hand zitterte und ich merke nur wie er langsam meinen Rücken auf und ab glitt. Er hatte seinen Kopf auf meiner Schulter abgelegt und ich spürte wie mein weißes Oberteil nass von seinen Tränen wurde. "Was ist los", fragte ich ihn leise als wir gefühlte 5 Minuten so da standen. Doch als Antwort zuckte er nur mit den Schultern und zog mich wieder an sich ran.
Schließlich nahm ich ihn an der Hand und beschloss mit ihm zu mir nach Hause zu fahren. Das hatte hier schließlich keinen Sinn mehr ohne Grund zu bleiben.
Als wir im Auto saßen wurde mir bewusst dass ich eigentlich noch sauer auf ihn sein müsste wegen der Situation vorhin, als mein Blick allerdings wieder auf Mark der immer noch weinend neben mir saß fiel, konnte ich nicht anders als ihm zu verzeihen.
Bei mir angekommen zog ich ihn hinter mir her, bis wir gemeinsam auf dem Sofa saßen.
"Also, was ist los?", fragte ich ihn besorgt und deutete, so dass er es mir nun sagen sollte.Marks Sicht
"Es ist so. Ich...... Ich habe........ eine...... Ich habe eine Tochter. Jetzt ist es raus und du wirst mich hassen. Zufrieden?"
Ich wusste nicht ob es richtig war ihr das genau so zu sagen aber irgendwann wäre es sowieso dazu gekommen. Ihr Blick machte mir Angst weshalb ich aufstand und einfach nur noch zu mir fahren wollte um das alles zu verarbeiten. Doch gleichzeitig spürte ich eine weiche Hand die mich zurückhielt und ich mich wieder auf das bequemste Sofa auf Erden zurückfallen ließ.So jetzt ein etwas längeres Kapitel. Ich habe gestern zwar noch kein Feedback bekommen, aber so viele haben es auch noch nicht gelesen. Deshalb versuche ich es trotzdem wie ich es mir vorgenommen habe und lade jeden Tag ein Kapitel hoch(ich hoffe das ich das auch schaffe😇)
Only love, A❤️
DU LIEST GERADE
Neue Familie??
FanfictionAlles hat mit the voice kıds angefangen, bis sich mit dieser Show mein ganzes Leben veränderte...... #lenark #eltern ICH MÖCHTE DARAUF HINWEISEN DASS DIESE GESCHICHTE NICHT ECHT IST UND ES AUCH MEINE ERSTE STORY IST. ICH WOLLTE EINFACH MAL MEINER K...