Sind nicht ganz Tausend Wörter aber ich hoffe es gefällt euch. Danke danke für so viele Leser. Es sind einfach schon über 300, ahhhhhhhh🤩
..
.
Die Tage im Studio vergingen wieder mal richtig schnell. Nach unzähligen Proben, Interviews und Fittings war es dann endlich so weit. Der Tag des Finales war gekommen.
Das Finale von the voice kıds Sicht Anne-Sophie
Ich war glaube ich noch nie so aufgeregt als ich aufgewachte. Allerdings war es eine Aufregung der Freude. Noch etwas verschlafen und wirr, lief ich ins Bad und putzte mir erst einmal die Zähne. Dabei musste ich mich auf den Badewannenrand setzten. Zum Stehen war ich noch zu müde. Essen konnte ich heute, wie vor den Battles auch nichts.
So früh wie heute, waren Papa und ich noch nie im Studio aber Lena und Stefanie waren auch schon da. Wiedermal war ich das erste Talent, aber das nahm ich gerne in Kauf. Am Nachmittag gab es noch einmal eine Generalprobe, bei der eigentlich, bis auf ein paar lichtshow Wechsel alles glatt lief. Um ehrlich zu sein machte mir das ein wenig Angst.
Nun war es wirklich kurz vor meinem Auftritt. Die Haare wurden mir zu meinen leichten Wellen, noch etwas stärker gelockt und danach Zog ich auch gleich mein Outfit an.Ich habe mich wieder für kein Kleid entschieden aber diesmal trotzdem etwas schicker. Den Blazer hatte ich sowieso nur für einen Oneshot und einen kurzen Einspieler an. Zum Singen fand ich den zu unpraktisch.
Es handelte sich nun nur noch um Sekunden vor meinem ersten Auftritt im Finale. Auf der Bühne stand ein Sitzhokker bereit und es wurden Lichterketten auf der ganzen Bühne verteilt, aufgehangen.
Mit langsamen Schritten begab ich mich auf die Bühne und setzte mich hin. Ich atmete noch einmal tief durch die Nase ein und begann zu singenLenas Sicht
Anne-Sophie war gerade auf der Bühne und sag Big in Japan. Unglaublich schön und wie leise und exakt sie die Töne treffen konnte. Einfach atemberaubend. Alle waren still und ich wagte nur einen kurzen Blick zu Mark. Ich lächelte ihn verliebt an, bis ich auch wieder auf die Bühne schaute. Sie sang gerade den letzten Ton als sie zu mir schaute und grinste. Schnell lief ich auf die Bühne und bevor Thore sie noch etwas fragen konnte, umarmte ich sie auch schon.
Ich war einfach richtig stolz auf sie und hätte eigentlich schon wieder heulen können, machte ich dann aber doch nicht.Etwas später hatte ich die meiner Meinung nach unmögliche Entscheidung vor mir. Meine Gedanken waren nur noch Anne-Sophie oder Ben, Ben oder Anne-Sophie, wen nimmst du mit..... Ich hielt für beide noch eine kurze Rede und habe lange überlegt. "mit ins Zuschauervoting nehme ich.......... Ich gehe mit Anne-Sophie" das war das war das einzige was ich aus meinem Mund brachte. Schnell umarmte ich Ben und irgendwie tat er mir so leid. Allerdings konnte ich eben nur einen mitnehmen und Gewinner waren sie eh beide schon. Ich sah nun zu Anne-Sophie, als ich merkte, dass sie wahrscheinlich gleich in Tränen ausbrechen würde. Das sah ich ihr, nach der ganzen gemeinsamen Zeit an. Ich zog sie an mich hinan und habe sie aufgehoben, woraufhin sie ihre Beine um mich schlug. Sanft Strich ich ihr über den Rücken und murmelte: "Du schaffst das. Das jetzt dein letzter Auftritt und jetzt zeigst du es Allen ok. Ich Zähl auf dich und bitte genieße es. Ja? " als sie wieder auf dem Boden stand nickte sie und nahm völlig überfordert den riesigen Erinnerungsbilderrahmen in die Hand.
Anne-Sophies Sicht
Ich nahm den unfassbar schweren Bilderrahmen in die Hand und versuchte zu lesen was darauf stand. Lena hatte es geschrieben. Hey Mäuschen, so weit hast du es nun geschäft. Ich ich bleib immer für dich da, Lena🖤
Ich musste lächeln und ging nun zu meinen Eltern die im Publikum standen. Hinter der Bühne habe ich dann auf meinen aller letzten Auftritt bei the voice kıds gewartet. Ich würde immer nervöser und rieb meine Hände aneinander. "Anne-Sophie, kommst du? Es geht los" ok jetzt war es wirklich so weit. Ich ging langsam auf die Bühne. Lena hockte auf dem Stuhl und ich sah, wie sie tief aus und ein atmete. Ich hörte den Auftakt des Schlagzeugs und begann daraufhin zu singen.
Immer wieder blickte ich durchs Publikum und sah zu Papa oder Lena, die eine Träne nach der anderen vergoss. Die 3 Minuten vergingen so schnell wie noch nie und schon war ich fertig und hatte keinen Auftritt mehr vor mir.Etwas später, die Entscheidung
Sicht Anne-SophieThore: "der oder die Gewinnerin von the voice kıds 2019 ist......" ich blickte immer wieder zu Lena oder Papa, während wir vier Talente uns die Hände gaben. "Es ist
Marie!!!" Team Bosshoss hat gewonnen und ich war überhaupt nicht enttäuscht, im Gegenteil ich umarmte Marie und lief dann zu den anderen. Ich umarmte Lena und bedankte mich bei ihr, für all das, was sie für mich getan hatte. Das fand ich nicht selbstverständlich. Dann ging ich zu Papa und drückte ich ganz besonders lange. "Danke, und du warst zu meiner Überraschung echt unauffällig. Das hätte ich mir nicht gedacht." "danke mein Schatz, das hoffe ich doch!"
Ich blieb nun noch ein paar Wochen hier in Berlin bei Papa. Schließlich hatten erst gestern die Osterferien begonnen. Meine restliche Familie und Freunde fuhren am selben Abend noch zurück.Etwas später begaben wir uns nun ins andere Studio. Dort war eine große Aftershowparty Lokation aufgebaut. Doch dass diese Nacht, dann doch noch so endet hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht gedacht.
.......... Was da wohl passiert ist???
Only love, L❤️
DU LIEST GERADE
Neue Familie??
FanfictionAlles hat mit the voice kıds angefangen, bis sich mit dieser Show mein ganzes Leben veränderte...... #lenark #eltern ICH MÖCHTE DARAUF HINWEISEN DASS DIESE GESCHICHTE NICHT ECHT IST UND ES AUCH MEINE ERSTE STORY IST. ICH WOLLTE EINFACH MAL MEINER K...