Kapitel 6

713 33 3
                                    

Würd mich über n paar kommies freuen😉❤️

Tag der Battles

Heute war der Tag endlich gekommen. Ich wachte auf und freute mich unheimlich. Ich war aber zugegebenermaßen auch sehr aufgeregt zudem ja heute auch meine Familie wieder sehen würde.

Schnell machte ich mich fertig und lief die Treppen hinunter in die Küche. Essen konnte ich heute nichts. Dafür war ich zu aufgeregt. Wenig später saßen wir auch schon im Auto und parkten beim Studio. Ich hatte meinen Rucksack dabei, indem sich auch mein Outfit für die Battles bafand (⬇️Bild)

Ich war und bin noch nie so der schicke Typ gewesen, hab mich deswegen auch für keine Kleid oder so entschieden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war und bin noch nie so der schicke Typ gewesen, hab mich deswegen auch für keine Kleid oder so entschieden. Schön fand ich es aber trotzdem.

Wir hatten noch eine letzte Probe vor dem großen Auftritt. Danach begrüßte ich meine Familie und war richtig happy, sie wider zu sehen. Ich erzählte ihnen darüber, wie ich mich hier so eingelebt habe und das ich mich mit Papa oder Mark richtig gut verstand. Ich glaube meine Mama war sehr erleichtert und nahm mich in den Arm. "so ich muss dann auch los, ja?" rief ich und verabschiedete mich somit auch schon wieder.

Lenas Sicht

Die Battelgruppe mit Anne-Sophie, Lukas und Paul war die erste aus meinem Team. Aufgeregt saß ich in meinem Stuhl und rieb mir meine Hände. Als sie dann endlich von Melissa aufgerufen worden waren und ich deren strahlende Gesichter gesehen habe, musste ich auch lachen und freute mich einfach nur noch auf einen tollen Moment.

Sie hatten begonnen zu singen, was mir sofort eine Gänsehaut am ganzen Körper verschaffte. Als der Refrain kam konnte ich nicht mehr still sitzen und ging ein paar Schritte weiter in die Mitte. Dabei spürte ich wie weich meine Knie waren und merkt anscheinend gar nicht, dass mir eine Träne nach der anderen über die Wange kullerte.
Steff nahm mich darauf in den Arm und ich konnte mich wider beruhigen. Alle drei hatten mich total berührt und das war meiner Meinung nach eine unmögliche Entscheidung. Irgendwie hatte ich aber so ein Baugefühl und habe mich somit für Anne-Sophie entschieden. Sie konnte es anscheinend gar nicht fassen und ich sah nur wie sie auf mich zugerannt kam. Ich nahm sie sofort in den Arm und spürte, dass sie am ganzen Körper zitterte. "wirklich" war das einzige was sie herausbrachte. Wir lösten uns wieder und ich nickte. Schnell umarmt ich auch Lukas und Paul die es mir hoffentlich nicht all zu übel nahmen.

Sicht Anne-Sophie

"Anne-Sophie, du kleiner Sonnenschein. Du bist so eine tolle Persönlichkeit. Du hast deine Leidenschaften bereits ganz früh entdeckt, unter anderem auch das Singen und das fasziniert mich echt." sprach Lena zu mir als unser Battle gesungen war. "Außerdem hast du ein unfassbares Gefühl für Rhythmus und tanzt dazu noch mega", warte, woher weiß sie das. Naja ist ja auch egal. Die kleine Rede berührte mich echt und war desshalb auch so perplext, als ich das gehört habe: "Anne-Sophie du kommst weiter!"
Ich habe es wirklich geschafft. Ich war in den SingOffs.

Die Singoffs

Ich war nun noch aufgeregt als vorher. Hatte mir allerdings vorgenommen diesen Moment auf der Bühne zu genießen, da ich mir nicht vorstellen konnte noch weiter zu kommen. Immerhin war das die Entscheidung des Finales. Ich steckte nochmal all meine Gefühle in dieses eine Lied und genoß den Augenblick auf dieser wunderbaren Bühne. Am Anfang hatte ich meine Augen geschlossen, als ich sie beim Refrain öffnete sah ich, dass ich Lena schon wieder zum Weinen gebracht habe. Ich konnte es irgendwie nicht ganz glauben, schloss dann aber meine Augen wieder, um mich nicht ablenken zu lassen.

Kurze Zeit später standen wir alle fünf übriggeblieben aus Team Lena Hand in Hand auf der Bühne. Neben mir standen Marie und Thomas. Außerdem waren da noch Ben und Lara. "mit ins Finale nehme ich als erstes...... Ben!", kam von Lena. Alle klatschen und ich freute mich für ihn. Nur noch aufgeregter stellten wir uns wieder in eine Reihe und haben auf einen zweiten Namen gewartet. "Noch nehme ich mit, jemanden der mich bis jetzt jedes Mal total berührt und begeistert hat, ich bewundere dich einfach......., Anne-Sophie.....!" "WAS!", schrie ich aus Reflex und schlug mir beide Hände vors Gesicht. Im zweiten Moment war ich mir unsicher ob Lena gerade wirklich meinen Namen gesagt hatte. Als sich plötzlich alle für mich freuten und mich umarmtem, wurde mir es klar. ~Anne-Sophie du bist im Finale, du hast es geschafft ~ waren die ersten Gedanken.

Etwas später

Mittlerweile waren wir schon auf der Aftershowparty mit allen anderen Talents und natürlich Coaches. Als es sich langsam dem Ende neigte war ich recht traurig da ich mich nun auch für einen gewissen Zeitraum von Papa verabschieden musste. Schließlich gehe ich noch nicht in Berlin sondern in Österreich zur Schule.

Zu Hause angekommen ging der Alltag für mich eigentlich ganz normal weiter mit einer Ausnahme. Dem täglichen Vieoanruf mit Papa.

Marks Sicht (Aftershowparty)

Als ich mich schwerenherzes von Anne-Sophie verabschiedete und nur noch wir 5 Coaches dar waren fiel mein Blick immer wieder auf Lena. Endlich konnten wir uns auch wieder öfter treffen. Doch am meisten würde ich mich darüber freuen wenn Anne-Sophie bei mir ist und ich mich trotzdem oft mit Lena treffen könnte.
Mein Blick fesselte sich in ihren nussbraunen Augen und ich musste mich ca. 3 Wochen zurück erinnern als wir uns unsere Liebe endlich gestanden haben.

Rückblick~L+M

Die ersten Blinds waren gedreht und die kindgerechte Party danach, war im vollen Gange.

Marks Sicht

Ich wollte gerade aus der Toilette wieder hinaus gehen als ich ein lautes schniefen hörte. Schnell drehte ich mich um und blieb stehen. Irgendeine Person weinte hier nur wenige Meter von mir entfernt. Die Stimme kam mir sehr bekannt vor. Eigentlich war ich mir sicher, dass es Lena sei. "Lena?" rief ich besorgt. "Mark?, komm bitte schnell" ich öffnete so schnell als möglich die WC-Tür aus dem die Frage kam und setze mich reflexartig auf den Boden.

Was ist los Lena? Geht es dir nicht gut? Tut dir was weh? "Nein Forsti,...... Es ist...... es ist nu..... nur so........ Max hat mir gerade geschrieben. Er will sich mit mir treffen, da er mir anscheinend beweisen will, dass er mich noch liebt." Ich senkte langsam den Kopf und, richtete mich dann aber wieder auf, da ich für Lena da war und das immer noch sein wollte. Naja Es kann schon sein dass ich mir erhofft habe, dass das mit Max endlich ein Ende hatte, da ich naja schon seit längerer Zeit in Lena verliebt bin aber trotzdem Max hat sie so lange betrogen und jetzt will sie sich mit ihm versöhnen?
"Aber Lena, ist dir klar wie lange er die betrogen hat. Naja i kann dir aber nicht sagen was du tun sollst. Es ist schließlich dein Leben. Aber eine Frage, liebst du ihn denn wirklich noch?"
Sie sah mir nun tief in die Augen bis eine leise Antwort kam. "Nein Mark, deshalb brauche ich ja auch deine Hilfe. Es ist so.... Ich will dadurch jetzt wirklich nicht unsere enge Freundschaft kaputt machen..... aber.... Ich mhhhhh....... ich liebe DICH Fosrti!"
"Wirklich?" , stotterte ich. "Ja, wirklich"
"Ich liebe Dich auch Lensche. Vielleicht auch nicht erst seit Heute", meinte ich grinsend.
Überglücklich sah ich ihr in ihr wunderschönes Gesicht, wo ihr gerade eine kleine Freudenträne hinunter kullerte. Ich nahm ihren Kopf in meine Hände und zog ihr Gesicht an meines heran. Unsere Nasenspitzen berührten sich nun bis ich ihre weichen Lippen auf meinen spürte. Mein ganzer Körper prickelte und irgendwie fühlte ich mich gerade wie 12. Plötzlich nahm ich ein Räuspern war. Ich zuckte zusammen und sah Steff kichernd im Türrahmen stehen. "aha, haben wir da wohl ein neues Dreamteam" schmunzelte sie schelmisch und zwinkerte mit einem Auge. "Na dann will ich euch gar nicht weiter stören"

So Leutieees, morgen geht's weiter. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, denn irgendwie mag ichs aber naja.....
Only love, A❤️

Neue Familie??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt