Kapitel 16

508 24 2
                                    

Der letzte cut war recht fies i know😏aber es geht weiter und OMG Leute wie krass seit ihr bitte. So unglaublich viele Reads und ich danke jedem einzelnen der mir immer so schöne Kommentare schreibt.
Ly all💞

"Lena ich glaube wir müssen reden......"

Sie nickte und ich begann wieder zu sprechen. "Also kannst du mir irgend einen Grund, wegen der Trennung sagen, oder gibt es einfach keinen und du verstehst es genau so wenig, wie ich?"

"Ich weiß doch auch nicht. Ich Saß gerade vor dem OP-Raum, als Mark zu mir kam und dann so was gesagt hat wie, dass er mehr Zeit mit dir verbringen möchte und dass er es nicht schafft uns beiden Aufmerksamkeit zu schenken, oder so in der Art."
"Ich glaube ihr solltet auch miteinander reden. Euch aussprechen. Willst du mit nach Hause kommen. Dann habt ihr es hinter euch?"

"Aber...... was soll ich denn sagen"

"Naja so viel gibt es da nicht zu sagen, aber ihr liebt euch beide noch. Papa liebt dich und du liebst ihn. Das merkt man doch. Ich glaube er war zu diesem Zeitpunkt überfordert und sauer auf dich, weil du ihm nicht gesagt hast, dass ich im Krankenhaus liege. Entschuldige dich einfach bei ihm und sage, dass es wahrscheinlich nicht richtig war. Und ganz wichtig, dann sagst du ihm dass du ihn immer noch liebst. Ok? "

" Also gut, du hast mich überredet"

Etwas erleichtert, stand ich auf und Lena bezahlte noch schnell. Als wir zu Hause angekommen, klingelte ich Sturm, da ich wollte, dass Papa die Tür so schnell wie möglich öffnet.

Marks Sicht

Ich lag gerade auf dem Sofa, als jemand Sturm klingelte. Ich tippte auf Anne-Sophie, die wiedermal nicht schnell genug in die Wohnung kommen konnte. Diese Vermutung bestätigte sich auch, allerdings kam sie nicht alleine. Lena stand auch hinter der Tür. Ich verstand nicht warum und eigentlich wollte ich auch nicht, dass sich Anne-Sophie jetzt mit Lena trifft, aber eigentlich liebe ich sie ja schon noch. Doch von diesem Gedanken wollte ich schnell wieder weg kommen, denn nach meiner Aktion kann man mich eigentlich nur hassen.

"Ähhh...... kommt doch rein..... Oder nicht?", meinte ich schnell. Anne-Sophie zwinkerte Lena zu und lief anschließend in ihr Zimmer.

Lena und standen da nun. Ganz alleine. Und sahen uns tief in die Augen. Schnell breitete ich meine Arme aus, da ich trotz der Trennung, kein Typ war, der dann ewig Streit haben wollte.
Lena verstand und drückte ihren schlanken, sportlichen Körper gegen mich. Ein wohliges Kribbeln breitete sich in mir aus, als ich merke, dass sie Tränen in den Augen hatte.
"Forsti, können........ können wir reden. Danach bin ich auch weg aber-", da unterbrach ich sie. "Komm rein Lensche, aber bitte hör jetzt auf zu weinen!" Das brachte sie ein wenig zum lächeln. Wir setzten uns aufs Sofa, als sie begann zu sprechen.

"Ich glaube, nein also ich weiß, ich habe Fehler gemacht. Ich hätte dir Bescheid sagen sollen, dass Anne-Sophie im Krankenhaus liegt. Und das sofort. Aber ich schaffte es einfach nicht meinem Körper zu bewegen, ich habe es nicht hinbekommen irgend etwas zu machen. Es tut mir leid. Außerdem liebe ich dich doch immer noch. Forsti.",endete sie ihren Monolog immer noch unter Tränen.

"Ach Leni, ich liebe dich doch auch und ich..... vehrzeist du mir wegen dem naja wie soll ich sagen Schluss-Machen? Ich war einfach überfordert zu dem Zeitpunkt aber ich brauche dich und Anne-Sophie braucht dich auch. Da bin ich mir ganz Sicher."

Nun strahlte sie wieder übers ganze Gesicht und wenig später spürte ich auch schon ihren Atem auf meinen Lippen. Mein ganzer Körper prickelte und innerlich machte ich Luftsprünge, als meine Lippen sanft auf ihre trafen.

Anne-Sophies Sicht

Ich gab Lena noch ein Zwinkern und verschwand anschließend in meinem Zimmer. Allerdings versuchte ich etwas, auch wenn ich weiß, dass man es nicht machen sollte, zu Lauschen, was sie sprachen. Ich verstand nicht so wirklich viel aber den Kuss am Ende hörte ich eindeutig.

Ich war froh, ging desshalb wenig später zu den Beiden nach unten ins Wohnzimmer.
"Na seit ihr wieder zusammen, auch wenn ihr vor ein paar Tagen auch zusammen wart?" meinte ich grinsend. Beide nickten gleichzeitig.

Ein paar Tage später

Ich und Papa waren gerade alleine zu Hause. Papa kochte was, und ich saß an meinen Hausaufgaben, die ich trotz Osterferien, aufbekommen habe. Mein Handy musste auf Flugmodus gewesen sein, da ich den Anruf von Lena nicht gehört hatte. Schnell rief ich sie zurück und hoffte innerlich, dass es nichts schlimmes ist.

~Anne-Sophie
×Lena

~ Hey, sorry ich hab den Anruf vorhin nicht gehört, aber was gibt's?

× Mhh ja wie soll ich sagen, also hast du        vielleicht kurz Zeit? Muss was wichtiges machen und....... und dafür will ich jemanden dabei haben.

~ Ja eigentlich hab ich schon Zeit. Muss nur Papa kurz bescheid geben. Aber sicher, dass du mich bei der Sache dabei haben willst?

× Ja sicher, und wenn du darfst dann komm bitte schnell!

~OK Ich beeile mich. Hab dich lieb!

× Ich dich mehr!

Lenas Sicht

Scheiße. Seit Tagen muss ich mich immer übergeben und mir ist schlecht. Ich will ja nicht direkt übertreiben aber sein könnte es schon. Den Test habe ich gestern gekauft, doch alleine machen, das wollte ich nicht. Schnell überlegte ich. Bella? Nein die hat so schon genug um die Ohren mit meiner Planung des Berufs und dann noch mit Lilli. Naja dann halt Anne-Sophie. Ich hoffe, sie versteht das und denkt nicht ich sei komplett bescheuert. Aber schnell rief ich sie an und sie bejahte die Frage, ob sie nicht schnell kommen möchte.

Wenig später klingelte es auch schon an der Tür und ich begrüßte sie mit einer innigen Umarmung. Um ihr zu zeigen was Sache war, hob ich die Verpackung des Schwangerschafttestes hoch. Sie schluckte, nichte aber und deutete, woraufhin ich auch schon im Badezimmer verschwand.

Anne-Sophies Sicht

Noch immer wusste ich nicht den genauen Grund, warum ich überhaupt bei Lena bin. Doch dies änderte sich recht schnell, als sie mir diese ganz bestimmte Verpackung zeigte.

Während sie nun im Badezimmer war, und ich eigentlich schon nicht mehr so ganz  klar denken konnte, überlegte ich trotzdem, wie ich am besten gleich ein Gespräch beginnen könnte.

Nervös rieb ich mir die Hände. Mein Magen zog sich zusammen und ich fühlte mich, wie kurz vor einer Prüfung. Einerseits war ich so aufgeregt, aber andererseits würde ich mit meiner Nervosität Lena noch aufgeregter machen. Also versuchte ich tief aus und ein zu Atmen, als sie dann auch schon aus den Badezimmer kam....

Übermorgen geht's weiter. Dann wird höchstwahrscheinlich erst mal für eine Woche nichts kommen. Im sorry. Aber ich fahre mit einer Freundin in den Urlaub und komme dann nicht zum schreiben. 🥺❤️

Aber es kann sein, dass danach wieder jeden Tag ein Kapitel kommt🤔❤️

Only love, A❤️

Neue Familie??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt