Lieblingsfilm? Der Tesa-Film ist ein richtig guter Streifen:)

884 9 6
                                    

Ich wurde getaggt, meine lieben Freunde! Von @shiochase315 ^^

Regeln:
1. Du musst die Regeln posten.
2. Du musst 13 Dinge über dich erzählen und du kannst nicht nein sagen.
3. Wenn du dies in einer Woche nicht tust, wird dich die Person bestrafen, die dich markiert hat.
4. Es muss ein Kapitel sein und kein Kommentar.
5. Du musst 15 Leute taggen.
6. Das Kapitel muss einen kreativen Namen haben.

Na dann, here we go...

1. Ich wollte schon immer mal getaggt werden.
2. Ich werde in fünf Wochen 18, bin aber gerade so aufgeregt wie ein Stachelschwein in einer Ballonfabrik, weil ich getaggt wurde.
3. Mein Lieblings-Harry-Potter-Teil ist „Der Gefangene von Askaban" (Buch) und „Der Feuerkelch" (Film).
4. Meine Lieblingsbuchreihe ist „Renegades" von Marissa Meyer. Mein Lieblingsteil davon der zweite. Obwohl meiner allerliebstes Lieblingsbuch (zur Zeit) „Cress/Wie Sterne so gold" aus den Luna-Chroniken ist.
5. Ich liebe Australien! (Und war schon ein paar mal da c:)
6. Da hab ich auch meine Liebe zu Marvel und Doctor Who entdeckt.
7. Ich bin flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ. Und ich kenne die Känguru-Chroniken.
8. Ich reite. Mein Name kommt tatsächlich von unseren Pferden, Haflinger Vanilla und Traber Fee (Allerdings mussten wir Fee leider einschläfern lassen, weswegen wir jetzt ein Mini-Shetty haben: Franz-Josef).
9. Ich hab nur noch zwei Folgen in der 4. Staffel Agents of SHIELD übrig, bekomme die Fünfte aber erst in zwei Wochen #sadlife.
10. Ich hasse shoppen. Oder hab das zumindest früher mal. Heute sollte man mich besser nicht allein auf ein Einkaufszentrum los lassen.
11. Ich bin eine Ravenclaw.
12. Tom Holland ist mein Lieblings-Spider-Man und Lieblingsschauspieler (Und ich meine kommt schon, geben wir's zu, er sieht verdammt gut aus).
13. Ich speake flowend Denglisch.

Okay, wow. Ich habe es getan, woohoo! Aber jetzt kommt der schwierige Teil, 15 Leute markieren?! Ich kenne nicht mal so viele Menschen im echten Leben! Tja, dann werden wir mal sehen...

Jess8_
JosysStories
Normade
Len_Fantasy
miraculous_deutsch
Saraah_XO_XO
@ChiaraLokison
@anglelovesstorys

*räusper* was? Wo stand was von 15 Personen? Hab ich nicht gesehen...
Und für alle, die es interessiert: Ich werde keinen bestrafen, wenn er sich nicht anschließt, aber ich freue mich, Fakten über anderen Personen zu lesen:)
Lg Vanilla_Fee

Der Dramione-PlanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt