(12) Rap?

1.9K 63 0
                                    

lch höre mir 대취타 (Daechwita) von AugustD an. Erst summe ich bloß mit. lrgendwann verfalle ich in dem Rythmus und rappe mit. lch schrecke quietschend zusammen als mir jemand ein Ohrstöpsel aus dem Ohr reißt. lch verdecke errötend meinen Mund und sehe in die Gesichter der 7 Jungs.

„Du hörst meine Lieder." stellt Suga fest. lch beiße auf meine Oberlippe. Ich traue mich kein Wort zu sprechen, weil mir die Situation so unglaublich peinlich ist. „Du rappst ja." stellt Tae überrascht fest. „Wann hast du das denn gelernt?" hakt Jimin nach. lch schaffe es immernoch nicht zu sprechen.

„Hey, gebt ihr doch etwas Platz. Ich glaube, ihr ist die ganze Situation grade peinlich. Seht doch, sie ist so rot wie eine Tomate." versucht mir Namjoon zu helfen. Nur den Part mit der Tomate hat die Situation nur noch peinlicher gemacht. lch krame panisch meine Wasserflasche heraus und trinke. Langsam und mit kleinen Schlucken, damit ich nicht antworten muss. Als ich die Flasche absetze stehen die Jungs immernoch mit erwartungsvollen Gesichtern da. „Jetzt hört auf mich so anzusehen. Das ist ja mal mega unangenehm." rufe ich unter Druck gesetzt. Sofort drehen sie sich weg oder verdecken ihre Augen. „Besser?" fragt Jimin. Er spickelt durch seine Finger.

Ich schnaube einmal und erkläre:„lch habe es mir selbst beigebracht. Und ja Yoongi, ich höre ein paar deiner Lieder. Aber nur wegen meinen Schülern und..." Ich verstumme schlagartig. Den Rest möchte ich ihnen nicht auf die Nase binden. Namjoon mustert mich so eingehend wie noch nie zuvor. Er verengt seine Augen ein wenig und tippt sich ans Kinn. „Ich glaub ich hab's! Ich kenne deine Stimme." ruft er dann. Panisch verdecke ich seinen Mund mit meiner Hand. Ich will auf keinen Fall, dass es die Anderen wissen, was er weiß. Es überrascht mich ehtlich, dass er mich wohl erkannt hat. Hat er echt das Video gesehen?

Überrascht sieht er auf mich herab. Ich schüttele so heftig den Kopf, dass mir einzelne Haare ins Gesicht fliegen. Er sagt irgendetwas, aber ich verstehe ihn nicht, weil meine Hand immernoch auf seinem Mund liegt. Die Anderen sehen mich verwirrt an. Logisch. Wer würde sich nicht über so ein Verhalten wundern.

Ich sehe Namjoon misstrauisch an, bevor ich meine Hand wegnehme. „Ich werde es nicht verraten. Sei beruhigt. Naja, wenn sie nicht sowieso darauf kommen werden. Zumindest die, die sich etwas mehr in der Rapperszene auskennen." meint er und sieht Yoongi und Hobi dabei an. Die Beiden werfen sich gegenseitig fragende Blicke zu und zucken dann ratlos mit den Schultern.

„Hey! Du hast doch auch das Video gesehen wo ich da halb nackt getanzt habe und ich nicht wollte, dass du das siehst!" protestiert Jimin plötzlich lautstark. Ich ziehe etwas meinen Kopf ein. „Es ist aber etwas anderes, wenn man rappt." zische ich und verstumme sofort. Ich schlage mit der flachen Hand gegen meine Stirn. Jetzt habe ich ihnen nur weitere Tipps gegeben. Ich bin so ein Idiot!

„Ich werde ab jetzt nichts mehr darüber sagen. Und wehe dir, du verrätst es ihnen. Ich schwöre dir, dass du in der nächsten Choreo leiden wirst, Namjoon." drohe ich ihm. Er hebt abwehrend die Hände, aber grinst. „Ich schwöre ich werde nichts sagen." meint er. lch funkele ihn nochmal drohend an und packe dann meine Sachen.

...

Just old friends? [Jimin FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt