Ich ziehe ihn am Kragen näher zu mir. „Zu mir nach Hause?" hauche ich gegen seine Wange. „Was ist mit den Paparazzi?" erwidert er ernst. „Scheiß auf die Öffentlichkeit. Ich will dich. Und nur dich. Und außerdem, wird uns keiner sehen, wenn wir Taxi fahren." antworte ich klar und deutlich. Ich spüre sein Lächeln an meiner Wange. Er küsst sie kurz und flüstert:„0kay. Aber geh schonmal vor nach Hause. Das ist sicherer. Ich bin gleich da." „Lass mich nicht zu lange warten." murmele ich etwas enttäuscht und drücke ihm einen letzten Kuss auf die Lippen.
Zuhause angekommen werfe ich meine Jacke über einen Stuhl. Ich warte aufgeregt auf Jimin. Ich möchte ihn wieder küssen. Ich laufe aus der Ruhe den Flur zur Wohnungstür auf und ab.
Bis endlich das erlösende Klingeln der Klingel ertönt. Ohne eine Sekunde zu verschwenden öffne ich die Tür. Der maskierte Jimin steht vor mir. Ich bitte ihn hinein. Kaum schließe ich die Tür, dreht er mich zu sich um, sieht mich verlangend an und verbindet unsere Lippen. Ich grinse zufrieden in den Kuss.
Er drückt mich immer mehr gegen die Wand, wodurch mein Körper immer heißer wird. Er fängt an sich an meinem Hals entlang zu küssen. Jedes Mal wenn er meine Haut berührt fährt es mir wie tausende Blitze durch den Körper. An einer Stelle saugt er sich fest und leckt dann fürsorglich mit seiner Zunge darüber. Ich keuche genießerisch auf. Er hört auf um mich an den Oberschenkel hochzuheben. Ich lege meine Arme um seinen Hals um mich an ihm festzuhalten und küsse ihn. Er seufzt in den Kuss und trägt mich Richtung Wohnzimmer. „Das Schlafzimmer ist da hinten." flüstere ich in einer Atempause. Er steuert direkt darauf zu.
Er setzt mich ab und fährt über meine Seiten. Langsam streichelt er über meine Haut. Jede kleinste Berührung lässt mich erschaudern. Ich kralle mich etwas in sein T-Shirt. Mir erscheint seine Kleidung plötzlich so störend. Ich ziehe sein Shirt hoch über seinen Kopf. Dann küsse ich entlang seinem Hals und knabbere etwas an seinem Schlüsselbein, um es dann zu küssen. Er stöhnt leise. Mir gefällt sein Stöhnen. Ich möchte mehr davon hören.
Endlich befreit er mich auch von dem lästigen Kleidungsstück, genannt Pulli und wirft ihn auf den Boden. Vorsichtig drängt er mich zur Bettkante. Ich sinke mit ihm ins Bett, während sich mein Körper immer heißer anfühlt. Auch seine Haut scheint förmlich zu glühen. Er beugt über mir und sieht mich lüstern an. Mir bleibt fast der Atem stehen, so schön ist er. Ich stütze mich auf meinen Ellenbogen ab um ihn zu küssen. „(YN), ich möchte dich so sehr. Du machst mich verrückt." keucht er zwischendrin.
Als ich mich mehr gegen ihn drücke, bemerke ich die Beule in seiner Hose. Ich keuche belustigt. „Ich möchte dich auch, Jimin." erwidere ich angetan. Er zieht behutsam meine Hose samt Unterhose aus. Er küsst sich meinen Bauch wieder zu meinem Hals, zu meinen Lippen entlang. Es ist so ein prickelndes Gefühl.
Ich spüre wie sein Glied anfängt gegen meinen Körper zu drücken und stöhne leise. Ich mache mich an seiner Hose zu schaffen. Ich zittere vor Erregung, dass er mir damit hilft. Einen Wimpernschlag ist sie weg inklusive Boxer. Er ist durch und durch hart. Ich schlucke bei dem Anblick. Ich Iecke mir über die Lippen. Er streicht mit seinen Händen über meinen Bauch zu meinem Rücken, um sich an der Öffnung von meinem BH schaffen zu machen. Er schafft es und wirft ihn weg. Er streichelt über meine Brust und küsst sie. Er leckt und knabbert an meinen Brustwarzen. Ich stöhne immer wieder leise auf. „L-lass mich nicht warten..." stottere ich benebelt vor Lust. Er grinst verführerisch. Er drückt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und meint:„Verhütung geht vor."
In einer Bewegung greift er nach einem Kondom aus seiner Hose. Ich wippe mein Becken ungeduldig hin und her. „So und fertig." meint er und wendet sich wieder an mich. Er drückt mich wieder sanft in die Matratze. Unsere Lippen verbinden sich wieder miteinander. Ich stöhne laut auf, als seine Spitze meine Mitte antippt. „B-Bitte, ich kann nicht länger warten. Ich will dich so sehr." wimmere ich leise. Er kommt meiner Bitte endlich nach. Er positioniert sich richtig und spreizt meine Beine etwas. Ich spüre sein steifes Glied an meinem Eingang reiben. Ich drücke verlangend dagegen, was dafür sorgt, dass er ein paar Zentimeter in mich eindringt. Allein das bringt mich fast um meinen Verstand. Ich halte mich an seinem Oberkörper fest. Ich sauge mich an seinem Hals fest und warte nur auf den Moment den ich so sehr erwarte.
„Jimin..nghh-ah..." stöhne ich laut auf. Er keucht auch auf. Er ist ohne Vorwarnung in mich gestoßen. Ich zucke in diesem Moment etwas zusammen, weil er größer ist als ich dachte. „Eng..." keucht er angetan. Es tut so weh und es fühlt sich trotzdem so geil an. Kurz verweilt er so, dann fängt er an sich zu bewegen. Mit jedem Stoß keuche ich auf. Ich kralle mich immer wieder in seinen Rücken. Ich schaffe es nicht mal ihn richtig zu küssen. Sein Glied tut so gut in mir. Es ist unbeschreiblich. Meine Gedanken sind blank. Ich höre nur das Gewirr aus unserem Keuchen, Stöhnen und das Klatschen von Haut auf Haut. Seine Stöße werden immer schneller und dringen noch tiefer in mich ein. Bis er plötzlich meinen Punkt trifft. „G-genau da." schaffe ich es zu keuchen. „Ngh...(YN) ich k-komme gleich." keucht er in mein Ohr. „I-Ich ahhhuch." stöhne ich. Er wird noch schneller, was mich dazu bringt lauter zu stöhnen. „Ich kann nicht mehr..." stöhnt er. So geht es mir auch. Er stößt noch einmal tief in mich rein. Gemeinsam kommen wir. Ich gehe aus eigener Kraft noch ein paar Mal auf und ab. Schließlich zieht er sein Glied heraus, streift das volle Kondom ab und knotet es zu.
Er legt sich neben mich und schmeißt eine Decke quer über uns. Ich versuche meine außer Kontrolle geratene Atmung zu beruhigen. Ich kuschele mich müde an Jimin. Er drückt mich weiter an sich und legt seinen Kopf auf meinen. „Das war das geilste was ich je erlebt habe." schaffe ich zu flüstern. Er küsst meinen Kopf und murmelt:„Ich liebe dich (YN)." Ich sehe in seine dunklen Hundeaugen und lächele träge. „Ich liebe dich auch." hauche ich und küsse ihn sanft. „Lass uns schlafen." schlägt er vor. Ich nicke nur noch und schlafe dann friedlich in seinen Armen ein.
...
Autorkommentar:
OMG...Was habe ich nur da geschrieben? Wen es interessiert, es sind 1096 Wörter...Wtf help! Whatever, geht einfach schnell weiter zum nächsten Kapitel. (Ist by the way der erste Smut den ich in meinem fvcking Leben geschrieben habe)
DU LIEST GERADE
Just old friends? [Jimin FF]
Fanfic(YN) kennt Taehyung und Jimin seit der Schule. Nach ihrem Abschluss verlieren sie sich aus den Augen. Doch wie das Schicksal wohl so will, treffen sie sich in dem Reiskuchenladen ihrer Halmeoni wieder. Und die Geschichte wie es mit ihr und ihren Fre...