(85) Ateez and UnknownKid

661 26 0
                                    

„Wir sehen uns später, okay?" flüstere ich und drücke Jimin einen Kuss auf seine weichen Lippen. Er sieht mich stirnrunzelnd an. „Keine Sorge, ich werde mich schon nicht in einen von ihnen verknallen." necke ich ihn etwas. Er presst seine Lippen zusammen. Dann legt er seinen Arm um meine Taille und zieht mich zu sich. Er sieht mir tief und ernst in die Augen. Dann umspielt seine Lippen ein leichtes Lächeln. „Das will ich doch auch hoffen. Schließlich habe ich mich unsterblich in dich verliebt und mir würde es sehr weh tun, wenn ich dich nicht mehr habe." flüstert er ehe er mich nochmal leidenschaftlich küsst.

Ich grinse in den Kuss und löse mich, wenn auch nur ungern, von ihm, um zum schwarzen Van zu laufen.

Nur wenig später erreichen wir das KQ-Gebäude. Nicht schlecht staunend gehe ich mit einem Bodyguard an meiner Seite hinein. Bei einer Sekretärin melde ich mich.

Sie sieht mich lange an bevor sie irgendetwas in ihren PC tippt. „Hm, wie war ihr Name noch gleich?" fragt sie skeptisch. „Naja, kommt ganz darauf an unter welchen Namen ich hier eingetragen wurde." erwidere ich schulternzuckend. Sie sieht mich kritisch an, dann sieht sie nochmal auf ihren Bildschirm.

Ich versuche ja wirklich freundlich zu ihr zu sein, aber ihre Art nervt mich. Nur ruhig Blut. In einem fremden Entertainment auszurasten würde nur Ärger bedeuten. Ich muss einfach nur scheiße freundlich bleiben.

Ich atme tief durch und warte lächelnd ab. „Zu wem wollten sie noch gleich?" fragt sie blöd nach. Wie inkompetent ist diese Frau bitte?! Ich atme nochmal durch und antworte möglichst ruhig:„Zu Ateez. Wir haben ein Treffen zusammen." Sie sieht mich wieder mit diesem dämlichen Gesichtsausdruck an. Wie ich sie nicht ab kann.

„Heyyy! Da bist du ja!" ruft eine bekannte Stimme. Ich atme erleichtert auf. Es ist Seonghwa. Er umarmt mich zögerlich. „Schön dich zu sehen. Ist ja schon eine Weile her." lächele ich ihn an. Er lächelt unsicher zurück. „Schon in Ordnung. Wir haben einen Termin." wendet sich Seonghwa dann an die Sekretärin.

Kaum sind wir im Aufzug, atmen wir beide gleichzeitig laut aus. „Oh man, noch eine Sekunde länger mit der und ich hätte für nichts garantiert." Er sieht mich erst etwas überrascht an, dann lacht er leise. „Ja, du hast die etwas dumme Sekretärin erwischt. Wir sind schon dabei sie loszuwerden. Leider ist unsere freundliche in Mutterschutz gegangen." erklärt er etwas nervös.

Etwas irritiert, dass er so nervös ist hake ich nach, was los ist. Er schluckt und blickt zu dem Bodyguard. Ich kichere etwas. „Keine Sorge. Baekhyun scheint wegen seiner Größe so furchteinflößend, aber eigentlich ist er ein richtiger Teddybär und sehr lieb. Nicht wahr?" Ich sehe hoch zu meinem Bodyguard. Sein dauerhaft versteinerter Gesichtsausdruck wird lockerer und er grinst freundlich.

Seonghwa entspannt sich endlich etwas. „Wo sind denn die Anderen?" hake ich nach als wir in dem Raum ankommen, wo sie schon öfters Vlives gedreht haben. „Sie kommen sofort. Sie sind noch im Practice-Room. Aber wenn du möchtest kann ich dich dort hinbringen." schlägt Seonghwa vor. Ich stimme zu und folge ihm aufgeregt.

Auch wenn ich es gewohnt bin durch riesige Flure zu laufen, ist es doch ein unterschiedliches Gefühl das in einem fremden Entertainment zu tun.

„Warte hier. Ich gebe dir ein Zeichen, wenn du reinkommen kannst. Die Anderen haben die Uhrzeit nicht im Auge, weshalb sie den Termin mit dir fast verplempert hätten. Oh, stört es dich, wenn du im Vlive zu sehen bist?" flüstert er mir zu und drückt dann die Türklinke herunter. Ein amüsiertes Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht und ich schüttele den Kopf.

Ich warte nicht allzu lange bis ich herein gebeten werde.

„Halloooo!" rufe ich laut in den Raum. „Hiii!" erwidert Wooyoung meine Begrüßung auf der Stelle. „Yahhh! Ist ja Ewig her!" ruft San und umarmt mich stürmisch. Ich begrüße jeden mit einer Umarmung. Als mich Hoongjoong umarmt flüstert er mir zu:„Sorry, dass wir es fast vergessen haben." Ich löse mich von ihm und lache um ihm Sicherheit zu geben, dass ich nicht böse bin.

...

„Atiny, wir haben heute einen ganz speziellen Gast bei uns. Begrüßt sie herzlichst. Willkommen UnknownKid." stellt mich Mingi vor. Er hält die Kamera vor mich. Ich winke ihr zu und grinse.

„Hi Atiny, freut mich. Ich bin UnknownKid von BTS." begrüße ich sie. Ich ziehe meine Jacke aus und werfe sie in eine Ecke des Raums.

„Jemand fragt wieso du hier bist." meint Yeosang mit Blick auf seinem Handy. Ich lächele und dehne mich etwas. Dann schlinge ich meine Arme um die Schultern von Hoongjoong und San. „Ist doch wohl klar. Ich wollte euch mal wieder besuchen kommen." spaße ich.

„Ne Quatsch. Ich bin hier, weil wir zusammen etwas planen. Aber das wird vorerst noch ein Geheimnis bleiben." erkläre ich dann geheimnistuerisch. „Bleibt also gespannt. We love you!" ruft Hoongjoong zum Abschied. Die Anderen verabschieden sich auch und schalten die Kamera ab.

„Gut, dann können wir ja gleich anfangen, oder?" schlage ich klatschend vor. Sofort springen sie freudenstrahlend auf.

~Zeitsprung: zum Abend~

„Super, wir haben alles. Das war eine richtig gute Aufnahme." lobt uns der Director über ein Mikrophon. Ich fahre etwas über meinen Hals, weil er kratzt. Ich versuche es mit räuspern, aber das Kratzen ist immernoch da. Yunho reicht mir ein Wasser, wofür ich ihm dankend zunicke. Nachdem ich getrunken habe, ist das Kratzen auch endlich weg.

„Hören wir uns das Ergebnis an? Ich bin schon gespannt." meint Jongho fröhlich. Die Stimmung hier ist wirklich grandios. Man könnte es mit einem gut gelungenen Kindergeburtstag vergleichen.

Wir gehen Jongho's Vorschlag nach und drücken uns um das Mixpult vom Director. Mit kritischen Blicken hören wir uns das Endprodukt an. Am Ende lächeln wir uns zuversichtlich zu. Ich hebe meine Hände und schlage mit jedem ein.

Das alles so glatt verlaufen ist hätte ich echt nicht gedacht. Gerade weil ich etwas angeschlagen bin. Aber offenbar hat meine Stimme nicht versagt, was doch ein gutes Zeichen ist.

„Vielen Dank für die Zusammenarbeit." bedanken sie sich bei mir, als ich mich fertig mache zum Gehen. Ich grinse breit und verbeuge mich ebenfalls dankend. „Vergesst nicht, wir haben noch ein Musikvideo zu drehen. Und ich freue mich schon richtig darauf. Habt noch einen schönen und entspannten Abend." verabschiede ich mich schließlich.

...

Just old friends? [Jimin FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt