(18) Coffee

2K 52 1
                                    

Am nächsten morgen wache ich alleine im Bett auf. Ich taste nach Jimin, aber die Stelle wo er gelegen hatte, ist bloß warm. Von ihm keine Spur. Ich setze mich mit umgebundener Decke auf. Ich streiche verschlafen durch mein Gesicht und werde auf die Duschgeräusche aufmerksam.

Kurz später läuft Jimin angezogen aus meinem Badezimmer. Von seinen Haaren tropfen einzeln Wassertröpfchen sein Gesicht herunter. Als er mich erblickt grinst er und begrüßt mich mit einem Kuss. „Hast du gut geschlafen?" fragt er. Ich lächele und antworte:„Noch nie besser." Er streichelt über meinen Rücken und meint:„Ich sollte mal gehen. Wir müssen nochmal ein Lied aufnehmen." Ich sehe ihn schief an. „Was ist mit der alten Version?" frage ich. „Irgendwas scheint nicht funktioniert zu haben. Man hört ein Rauschen im Hintergrund und das ist nicht unbedingt gut." erklärt er schulternzuckend. Ich schiebe beleidigt meine Lippe vor. „Ich dachte wir könnten noch ein wenig zusammen sein." murmele ich. Jimin lächelt mitfühlend und streichelt über meinen Arm. „Wie wär's wenn du einfach mitkommst. Ich denke das stört keinen." schlägt er vor. Ich ziehe eine Braue hoch. „Und was soll ich sagen, wenn sie wissen wollen, warum ich dabei bin?" Er mustert mich überlegend. Er kaut dabei auf seiner Unterlippe herum.

„Egal, ich werde mir etwas einfallen lassen." sage ich entschieden. „Ich gehe schonmal zum Studio. Wir sehen uns dann später." meint er und drückt mir einen Abschiedskuss auf die Lippen.

Ich gehe entspannt duschen. Die Schmetterlinge in meinem Bauch melden sich wieder, als ich am den gestrigen Abend denken muss. „Ich habe echt mit Jimin geschlafen." denke ich aufgeregt. Als ich aus der Dusche steige, fällt mir mein knallrotes Gesicht im Spiegel auf. Ob es von der heißen Dusche kommt oder den Gedanken an gestern? Ich schüttele meinen Kopf und ziehe mich an.

Nach einer halben Stunde laufe ich durch das Gebäude zum Aufnahmestudio. Zuvor habe ich Kaffee für jeden mitgebracht. Ich bleibe an der Tür stehen wo „Aufnahme" steht. Über der Tür leuchtet das Lämpchen rot, was bedeutet, dass sie schon aufnehmen. Deshalb bleibe ich davor stehen und warte ab. Ich klopfe als das Lämpchen ausgeht. Ich werde hereingebeten. Die Jungs sehen mich überrascht an, als ich hereinkomme. „Guten Morgen, Jungs. Kaffee?" frage ich und hebe die Becher hoch. „Morgen danke." murmelt Tae verschlafen. Er sieht so aus als wäre er gerade eben erst geweckt worden. „Guten Morgen (Y/N)." begrüßen mich Namjoon und Jin gleichzeitig. Sie stellen sich vor mich um sich ihren Becher abzuholen. Dabei drücken sie sich gegenseitig weg um der Erste zu sein. Ich sehe ihnen amüsiert zu, wie sie sich gegenseitig böse ansehen. „Alter vor Schönheit." meint Jin zu Namjoon. Er funkelt ihn böse an und schuckt Jin mit einem Hüftschwung. Ich beiße meine Zähne zusammen um nicht zu lachen.

„Mann, wie ein altes Eherpärchen. Jetzt nehmt euch doch einfach eure Kaffees die euch (YN) extra hierher gebracht hat." meint Jungkook genervt und nimmt sich seinen Becher. Er hebt ihn dankend hoch und trinkt einen Schluck ehe er sich wieder umdreht. Yoongi deutet auf Namjoon und Jin und tippt sich dann gegen die Stirn. Schließlich nimmt er einen Becher und hockt sich auf einen der Stühle hinter den Mikrofonen. Jin nimmt sich, nach Namjoon, seinen mit einem grunzenden Danke. „Danke." bedankt sich Hobi herzlichst und Freude strahlend wie immer und verbeugt sich sehr elegant. „Und zum Schluss noch Jimin." sage ich und reiche ihm grinsend seinen Becher Kaffee.

„Jetzt hast du mich mit dem Kaffee von meiner Frage abgebracht...Was machst du eigentlich hier?" fragt Namjoon. „Ich war grade in der Nähe und habe gewusst, dass ihr aufnehmt. Da dachte ich mir, dass ihr vielleicht einen Kaffee wollt." „Woher denn?" meldet sich Yoongi zu Wort. Er sieht über den Becherrand heraus zu mir. „Naja, eure Zeitpläne muss ich mit meinem irgendwie auf eine Wellenlänge bringen. Da ist es nur logisch, dass ich weiß, wann ihr was macht." erwidere ich gelassen.

„Unser Engel aus Busan der uns Kaffee an ihrem freien Tag bringt." zwitschert Hobi. Ich lache laut. „Oi! Ich komme auch aus Busan und bin ein Engel." beschwert sich Jimin. „Dann gibt es eben einen männlichen und einen weiblichen Engel aus Busan." kichere ich leise. „Und irgendwann gibt es ein Baby-Engel aus Busan." fügt Tae hinzu. Er verkreuzt seine Zeigefinger miteinander.

„Tae, willst du noch frühzeitig ins Grab?" frage ich fingerknacksend. Er springt hinter Jungkook, schaut über seine Schulter und beschwert sich:„Du hast doch gesagt es gibt einen männlichen und einen weiblichen Engel. Da ist es doch einleuchtend sowas zu denken." „Tae echt jetzt? Ich glaube du bist so ziemlich der Einzige der das denkt." meint Jimin. Er sieht mich kurz an, dann löst er seinen Blick wieder. Tae schnauft laut und setzt sich dann stillschweigend auf seinen Hocker. Jungkook sieht zwischen mir und Jimin hin und her und unterdrückt sich ein offensichtliches Grinsen.

Ich sehe ihn warnend an. Er setzt sich neben Tae und fängt an mit ihm leise zu reden. „Also, können wir weiter machen?" ertönt eine Stimme durch einen Lautsprecher. „Wir müssen weiter machen. Aber du kannst zu Pdogg in den Nebenraum." meint Jimin und drückt mich ganz schwach Richtung einer anderen Tür. Dabei fährt er etwas über meinen Rücken. Daneben ist ein Fenster wo ich zum bekannten Producer von vielen ihrer Alben reinsehen kann. Er hebt einen Daumen und winkt mich zu sich. „Viel Glück." flüstere ich Jimin ins Ohr bevor ich durch die Tür zum Nebenraum schreite.

...

Just old friends? [Jimin FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt