(52) Flying

903 26 3
                                    

Im Flugzeug endlich angekommen lehne ich mich in den Sitz zurück und schließe meine Augen. Doch dieser "kurze Moment" wird von einem weinenden Kind unterbrochen. Ich sehe den Flur entlang. Ein kleiner Junge ist gestürzt und weint. Ich warte, ob sich jemand um ihn kümmert. Fehlanzeige.

Schließlich stehe ich selbst auf und gehe zu dem Kleinen. Ich beuge mich zu ihm herunter und frage:„Hey Kleiner ist alles gut?" Er sieht mit tränenden Augen zu mir. Mir fällt sein aufgeschürftes Knie auf. Ich seufze leise und nehme ihn auf meinen Arm. Ich setze ihn auf den freien Sitz in der nächsten Reihe und flüstere fürsorglich:„Sht sht, hört gleich auf weh zu tun. Warte ich puste den Schmerz ganz einfach weg okay?" Er schluchzt nur noch und sieht mich an. Ich ziehe meine Maske etwas herunter und fange an sein Knie anzupusten. „Danke 누나." schluchzt er leise. Ich lächele ihn mitfühlend an. „Wie heißt du Kleiner?" frage ich. „Chanyeol." meint er. „Also Chanyeol, wartest du kurz hier? Ich hole dir ein schönes Pflaster." Der Kleine nickt. Ich drehe mich gerade um, als mich Jimin breit anlächelt und mir ein Pflaster mit Giraffen unter die Nase hält. „Schon eins besorgt." meint er selbstgefällig grinsend. Ich rolle mit meinen Augen und antworte:„Danke." Ich klebe Chanyeol das Pflaster auf sein Knie. Er sieht es mit leuchtenden Augen an und lächelt wieder.

„Chanyeol! Wo bist du?" ruft eine besorgte Mutter. Der Kleine springt vom Sitz und eilt zu seiner Mutter welche wenige Meter hinter uns steht.

„Da sind sie wieder vereint. Süß." murmele ich. Jimin legt seinen Arm um meine Schultern und legt seinen Kopf an meinen. „Du kannst echt gut mit Kindern umgehen." lobt er mich und lächelt mich mit seinem Hündchenlächeln an. Ich lächele schwach. „Vielen Dank, dass sie sich um meinen Sohn gekümmert haben. Er muss wohl hier herumgerannt sein als ich auf dem Klo war." bedankt sich die Mutter und verbeugt sich vor uns. „Schon in Ordnung. Hör schön auf deine Mutter, okay Chanyeol?" wende ich mich an Chanyeol und strubele durch seine Haare. Er nickt und meint:„Danke 누나, ich werde mich daran halten." Ich nicke zufrieden halte die Hand zu einem Highfive hoch und sage:„Das wollte ich hören." Chanyeol schlägt ein. Dann verabschieden wir uns voneinander und kehren zurück zu unseren Plätzen.

„Mal über eigene Kinder nachgedacht?" erschreckt mich Tae, kaum schließe ich wieder meine Augen zum Entspannen. Er hat sein Gesicht zwischen den vorderen beiden Sitzen gequetscht um zu uns zu sehen. Ich schnipse ihm als Strafe gegen seine Stirn. „Aua, war doch bloß eine Frage." murmelt er und stützt seinen Kopf auf seine Sitzrücklehne. Ich kneife meine Haut zwischen meinen Augenbrauen zusammen. „Tae, das war auch dafür, dass du mich erschreckt hast." seufze ich. „Jetzt sag schon. Ich bin auch neugierig." drängt Jungkook plötzlich vom anderen Sitz. Ich sehe ihn vernichtend an, dann antworte ich:„Nicht wirklich. Also an und für sich könnte ich mir Kinder schon vorstellen, nur...Halt im Moment nicht." Ich bin zögerlich mit meiner Antwort. JK und Tae schauen von mir zu Jimin zurück zu mir. „Jimin, wie sieht es mit dir aus?" fragt Jungkook mit wackelnden Augenbrauen. Jimin scheint kurz zu überlegen und lächelt mich dann süß an. „Ich könnte mir gut Kinder vorstellen. Miniversionen von (YN) fände ich schon wirklich niedlich." meint er. „Ich werde aber Patenonkel!" ruft Tae plötzlich lautstark. Ich sinke tiefer in den Sitz, weil alle Blicke vom Flugzeug auf uns ruhen.

„Tae man dein ernst? Das is ja mal voll peinlich." murmele ich. Jimin kichert etwas nervös und sinkt schließlich selbst tiefer in seinen Sitz. „Wenn mich dank dir jemand fragt, ob ich schwanger bin, schwör ich, verarbeite ich dich zu Kleinholz, Taehyung." drohe ich ihm leise. Er versteckt sich hinter seinem Sitz und meint:„Ich hab Angst vor (YN). Kookie du beschützt mich doch, oder?" Ich lache, weil er sich Hilfe bei Jungkook sucht, welcher inzwischen ruhig schläft. Tae spitzt leicht beleidigt seine Lippen und setzt sich wieder normal hin.

Ich sehe auf meine Armbanduhr und rechne nach wie lange wir noch fliegen. „Noch 5 Stunden Flug und danach umsteigen um nach Moskau zu fliegen." überlege ich. Ich merke wie meine Schulter plötzlich belagert wird. Ich sehe zum Verursacher und lächele bei seinem Anblick. Jimin ist scheinbar eingeschlafen und sein Kopf ist auf meine Schulter gerutscht. Er sieht so niedlich aus, wenn er schläft. So ruhig. So sorglos.

Aber ist nur verständlich. Als Idols haben wir ziemlich Stress und dadurch oft auch nur wenig bzw kurz Schlaf. Darum sind wir immer sehr froh, wenn wir lange fliegen müssen. So können wir Schlaf nachholen.

Ich lege meinen Kopf auf seinen und beschließe auch etwas zu schlafen.

Ich wache an leisem Gekichere auf. Ich werde von einem Blitzlicht geblendet und stöhne verschlafen auf. Mit verschwommener Sicht sehe ich um mich und entdecke die anderen Jungs. Sofort setze ich mich aufrecht hin und schüttele den Kopf um wacher zu werden. „Morgen Schlafmützen, wir müssen los. Na kommt." meint Hobi belustigt. Jimin streckt sich gähnend aus, was dafür sorgt, dass sein T-Shirt hochrutscht.

Irgendwie mag ich es nicht, wenn Andere seinen Körper sehen können. Ich weiß, dass ich wie die typische eifersüchtige Freundin rüber komme, aber es ist mir ziemlich egal. Ich bin eben so. Ich bin kein Mensch der seine Gefühle versteckt, gut...Nicht immer. Sehen wir mal über das dämliche hin und her anfangs mit Jimin hinweg. Aber inzwischen zeige ich ganz klar, wenn mir etwas im Zusammenhang mit meinem Freund nicht passt. Und sei es nur das Zurechtrücken seines Shirts.

Ich ziehe sein T-Shirt runter und murmele ein:„Pass besser auf." Jimin grinst mich an und steht dann auf. Kaum laufe ich an die Sonne, kneife ich meine Augen zusammen. Sowohl wegen der Sonne, als auch wegen den Kamerablitzen.

...

Just old friends? [Jimin FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt