(39) Bad Visitor

1K 31 1
                                    

Wenn mich meine Augen nicht getrügt haben, stand dieser Mann bis gerade eben noch vor dem Hotel und hat mir zugewunken. Meine Knie werden plötzlich weich. Ich stütze mich kraftlos am Tisch ab. Er ist mir doch nicht irgendwie gefolgt? „Verdammt nochmal! Komm runter!" schnauze ich mich selbst an und schlage gegen meine Wangen. Ich muss die Polizei rufen.

Ich zucke zusammen als das Hoteltelefon klingelt. Mit zitternden Händen gehe ich ran. „Miss, ein gewisser Mister Park möchte zu ihnen. Soll ich ihn hoch schicken?" fragt die Rezeptionistin. Ich atme erleichtert auf, als ich ihre Stimme höre. Aber im selben Moment zieht sich mein Magen zusammen. Mit absoluter Sicherheit würde Jimin nicht einfach ohne mir vorher Bescheid zu geben vorbeikommen.

„Hören sie mir bitte gut zu, okay?" flüstere ich. Stille. „Geben sie ihm bitte eine falsche Zimmernummer, am besten zu einem leeren Zimmer. Sobald er verschwunden ist, sehen sie sich bitte schnell die Nachrichten von eben an. Und überprüfen sie, ob es der Mann ist der im Fernsehen zu sehen ist, okay? Wenn ja, rufen sie sofort die Polizei. Verstanden?" frage ich immernoch zitternd. „Natürlich. Ich schicke ihn sofort." antwortet sie. Ich hoffe inständig, dass sie nur schauspielert, damit der Mann vor ihr denkt, dass sie ihn zu mir schickt. Ich lege auf und versuche direkt Jimin zu erreichen.

„Der gewählte Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar, bitte..." Ich lege nach dem ungefähr 30 mal seufzend auf. Ich laufe ungeduldig auf und ab. Das Telefon klingelt wieder. „Miss, seien sie beruhigt. Ich habe die Polizei verständigt. Sie ist sofort da." Ich atme etwas auf. Doch meine Erleichterung ist für den Arsch, als es bei mir anklopft. „Warten sie..." wispere ich. Mein Herz schlägt mit jedem Schritt den ich leise zur Tür gehe schneller. Ich schaue durch den Spion. Am liebsten hätte ich aufgeschrien vor Schreck.

„Verfluchte Scheiße, er steht vor meiner Tür!" denke ich panisch. Ich verdecke meinen Mund um keinen Mucks von mir zu geben. Ich laufe langsam rückwärts. „Hallo?" fragt der Mann. Ich bekomme kaum Luft so eine Angst habe ich gerade. Bloß nicht in Panik verfallen und rennen. Vielleicht verschwindet er wieder, wenn er denkt, dass ich nicht da bin. Ich greife nach dem Telefon. „Er steht vor meiner Tür. Bitte helfen sie mir." wispere ich hilflos. Meine Stimme ist brüchig weshalb ich nicht sicher bin, ob sie mich verstanden hat. „Halten sie durch. Die Polizei ist gerade eingetroffen. Ich schicke sie sofort hoch. Lassen sie die Tür zu." befiehlt sie und legt auf.

„Na los Weib, mach auf!" dringt die Stimme des Mannes ungeduldig durch die Tür. Ich starre weiterhin nur darauf und lausche dem Klopfen und Rufen. „Keine Chance, dass ich dir auf mache." flüstere ich. „Ich weiß, wer du bist." meint er plötzlich. Ich gehe einen Schritt näher heran. Ich beiße auf meine Zunge um nichts zu sagen. Wobei ich am liebsten provokant gefragt hätte:„Und wer bin ich?" Ein raues Lachen ertönt dumpf.

„Ich schätze mal, dass du nicht umsonst UnknownKid heißt. Mach auf, sonst reiche ich das Foto an die Presse und jeder wird erfahren wer du bist. Und anhand deines Namens ist klar, dass du anonym bleiben willst." Er schiebt ein Foto durch den Türschlitz. Ich sehe es mir atemlos an. Darauf ist klar zu erkennen wie ich zusammen mit den Jungs das Aufnahmestudio verlasse. Unmaskiert. Mein Herz sackt in die Hose. „Na los, öffne die Tür. Ich will nur reden und einen Deal mit dir eingehen." meint er geheimnisvoll. „Was willst du?" stottere ich. „Ah, du bist also doch da. Geht doch. Öffne die Tür und wir können weiterreden." flüstert er. Ich schlucke. „Es geht auch so. Du kannst mir den Deal so sagen." sage ich tapfer. Er lacht tückisch:„Arrangier mir ein Treffen mit meinen Idols und du bekommst deine Anonymität zurück. Ist doch ein guter Deal oder?" Ich schüttele den Kopf. Niemals! Nicht mal im Traum!

„Du bist ein Psychopath! Da ist mir meine Anonymität egal. Niemals lasse ich einen Menschen wie dich an diese Jungs heran." erwidere ich laut und deutlich. „Aish, du bist wirklich schwierig. Aber naja, dann sind die Geschäfte wohl geplatzt." seufzt er. Ich höre schnelle Schritte und Gebrülle.

Endlich. Die Polizei ist da. Ich ziehe meinen Mantel und einen Mundschutz an und öffne die Tür um nach draußen zu sehen. Der Mann liegt auf dem Boden, mehrere Polizisten auf ihm. „Dein Geheimnis wird nicht mehr bestehen, sobald das Bild an die Presse geht." lacht er irre. Ich sehe das Foto vor ihm und hebe es hoch. „Dashier?" Ich zerreise es in tausende Schnipsel. „Jetzt hat sich das wohl erledigt. Außerdem, wer würde einem Irren wie dir schon so eine Story abkaufen? Du redest nur wirres Zeug." flüstere ich ihm gehässig zu. Sein blödes Grinsen verschwindet. „Schaffen sie ihn mir bitte aus den Augen. Dieser Mann sollte schnellstens zurück in die Klinik." bitte ich die Polizisten die ihm aufgeholfen haben. „Ihnen geht es soweit gut?" fragt der eine. Ich nicke. „Es ist alles gut. Aber sagen sie bitte der Group, dass es endlich vorbei ist." bitte ich leise.
 
Er nickt und geht von dannen. Mein Handy klingelt. „Hey (YN) was ist denn los? Ist alles gut bei dir? Du hast mehrmals versucht mich zu erreichen." fragt Jimin besorgt nach. Ich atme erleichtert aus. „Erkläre ich dir, wenn ich bei euch bin. Wenn ihr die Nachricht nicht sowieso gleich bekommt." antworte ich.

Ich mache mich sofort auf zur Bangtan-WG. Kaum öffne ich die Tür schließt mich Jimin stürmisch in seine Arme. Er atmet erleichtert auf. „Die Polizei hat gerade angerufen und erzählt was passiert ist. Ich bin ja so froh, dass es dir gut geht." flüstert er. Ich lächele beruhigt und streichele sanft über sein Schulterblatt.

...

Autorkommentar:
Ich hab das Bild von Tae genommen, weil ich es voll nice find😂

Just old friends? [Jimin FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt