Gemeinsam gehen wir zurück zum Aufzug. Zwar nicht Hand in Hand wie ein gewöhnliches Pärchen, wegen der Kameras im Gebäude, aber dafür nah beieinander. „Wo wart ihr denn?" fragt Hobi interessiert, kaum betreten wir die Cafeteria in der die Anderen bereits essen. „Draußen. Luft schnappen." antworte ich wie aus der Pistole geschossen.
Wir haben beide beschlossen unsere Beziehung vorerst für uns zu behalten. Wir wollen die Anderen jetzt damit nicht auch noch belasten, wo sie sowieso schon so viel Stress mit dem neuen Album haben.
„Meinst du nicht eher Luft des Anderen schnappen?" kichert Tae. Woraufhin er sich sofort Todesblicke von mir und Jimin einfängt. Er beißt sich grinsend auf die Unterlippe und zieht den Kopf ein. Jimin setzt sich gegenüber von Jungkook, neben Jin. Ich setze mich an den Nebentisch wo auch die ganzen Manager und Andere des Teams sitzen. „Sag mal bist du krank?" höre ich die besorgte Stimme von Jin. Er beugt sich zu Jimin vor und legt eine Hand auf seine Stirn. „Du bist auch total warm." stellt er fest. „Und feuerrot." gibt Jungkook belustigt bei. Dabei sieht er unauffällig zu mir. Scheint als hätte er die Andeutung von Taehyung vorhin verstanden. Okay, wer hätte das auch nicht? Selbst ein Blinder hätte das bestimmt erkannt.
Ich ignoriere seinen Blick und konzentriere mich ausschließlich auf mein Gericht vor mir. Auch wenn das Essen eigentlich echt gut ist, schmeckt es plötzlich so fade. Ich möchte am liebsten bei Jimin sitzen. Mich an ihn kuscheln und einfach nur bei ihm liegen.
Das eine Trennung von bloß 2 Metern so ein Gefühl auslösen könnte, hätte ich nicht erwartet. Und das sich es erst jetzt, nach seinem Geständis, so anfühlt und nicht schon vorher, ist noch unangenehmer. Mein Blick richtet sich in Gedanken versunken zu Jimin. Unsere Blicke treffen sich. Schnell sehen wir wieder auf unsere Teller.
„Da ist wohl jemand verliebt." raunt plötzlich Tae's Stimme an meinem Ohr. Ich schrecke so heftig zusammen, dass ich mein Knie an der Tischplatte anschlage. „Auaua...Tae‚ erschreck mich nicht so." jammere ich. Er kichert und setzt sich neben mich. Er legt seinen Kopf auf seine Arme welche auf dem Tisch liegen und sieht mich erwartungsvoll an. Er pustet sich seine roten Haare welche ihm im Gesicht hängen weg.
„Du...bist...in...Jimin...verliebt." flüstert er Wort für Wort mit bedacht. „So ein Quatsch." erwidere ich panischer als gedacht. Er schiebt ungläubig seine Unterlippe vor. „Ich beobachte euer Verhalten miteinander schon seit 2 Monaten und ich kenne euch beide sehr gut. Außerdem ist er immer der erste, der zu dir kommt, sobald du da bist. Komm schon. Wie lange kennen wir uns jetzt? Wie lange kenne ich Jimin um zu wissen, wann er verknallt ist?" fragt er ironisch, aber grinsend. Ich boxe ihm gegen die Schulter. „Hör auf damit uns zu analysieren. Ist ja gruselig." Er schnaubt amüsiert. Ich nehme einen Schluck von meinem Wasser und wechsele schnell das Thema in eine andere Richtung.
„Was ist mit dir und Jungkook? Ihr scheint euch ja wirklich sehr gut miteinander zu verstehen?" frage ich. Ich sehe ihn aus den Augenwinkeln an und nehme triumphierend einen Bissen meines Essens. „Was soll sein? Wir verstehen uns gut. Worauf willst du hinaus?" fragt er. Tae ist ein sehr guter Schauspieler, aber ich kenne ihn zu gut, als das ich nicht wüsste, dass er super nervös ist. „Ach nur so. Aber ich habe von unbekannten Quellen erfahren, dass er dich sehr, sehr gern hat." „Du meinst mehr als nur ein 칭구 (Freund)?" Seine Stimme ist etwas höher geworden.
Hinweis zu 칭구:
칭구 (bzw. Chinggu) benutzt man bei Freunden im gleichen Alter!Ich versuche mir mein Grinsen zu unterdrücken und zucke gleichgültig mit den Schultern. Ich sehe wie sein Gesicht eine rosane Farbe annimmt. „Tae, ist alles klar? Bist du etwa krank?" frage ich sarkastisch besorgt. Er räuspert sich und stottert dann:„I-Ich...Mir geht's blendend. Mir ist nur etwas warm. Vielleicht sollte ich noch etwas zu trinken holen." Damit springt er auf und verlässt schnell die Cafeteria.
Ein wenig tut es mir ja schon leid. Ich habe Jungkook mehr oder weniger verraten. Aber sonst würde keiner den Anfang machen und ewig um den anderen herumtänzeln. Außerdem kann ich mir die Zwei wirklich gut zusammen vorstellen. Seit ich Tae kennengelernt habe bin ich mir sicher, dass er nicht straight ist. Aber es hat mich nie gestört und es war nie ein Gesprächsthema zwischen uns. Also meinen Segen haben die Beiden schonmal, falls sie es endlich mal hinbekommen sollten miteinander darüber zu sprechen.
Den restlichen Tag sind wir voneinander getrennt. Ich muss mit den Backgroundtänzern alles vorbereiten und ihnen die Choreos ebenso beibringen. Die Group muss noch die Lieder einspielen und üben.
~Zeitsprung zum Abend~
Endlich hat auch Jimin frei. Ich warte vor dem Gebäude bis er endlich herauskommt. Die dunkle Shiloutte meines Lieblingsmenschen kommt zum Vorschein. Kaum tritt er aus dem Gebäude werfe ich mich in seine Arme. Er schleudert mich einmal herum und küsst mich zur Begrüßung. „Wie war dein Tag?" fragt er. lch grinse und antworte:„Hm mal überlegen. Ahja, ich habe die Liebe meines Lebens heute das erste Mal geküsst." „Ach und wer ist es?" fragt er ironisch. Ich zische vergnügt:„Shut up and kiss me." Er versteht und küsst mich leidenschaftlich. Wieder breitet sich dieses paralysiernde Kribbeln in meinem Körper aus. Ich will ihn einfach bei mir haben. Ihn küssen, anfassen, spüren...
...
Autorkommentar:
Ok, was habe ich mir beim letzten Satz gedacht?😂 Aber egal, wir wissen alle was der letzte Satz bedeutet, also freut euch schonmal auf das nächste Kapitel.
DU LIEST GERADE
Just old friends? [Jimin FF]
Fiksi Penggemar(YN) kennt Taehyung und Jimin seit der Schule. Nach ihrem Abschluss verlieren sie sich aus den Augen. Doch wie das Schicksal wohl so will, treffen sie sich in dem Reiskuchenladen ihrer Halmeoni wieder. Und die Geschichte wie es mit ihr und ihren Fre...