(82) Plans

667 26 0
                                    

„Okay...Super vielen Dank." meint Senji-님 und sieht dabei zu mir. Nervös kaue ich auf meinem Daumennagel herum.

Er legt auf und berichtet:„Also, es passt alles soweit. Alle deine alten Schüler haben die Erlaubnis von ihren Entertainments bekommen und frei gekriegt. Der Saal inklusive Bühne sind reserviert. Jetzt musst du nur noch deine Jungs zusammen trommeln und die Spezial-Gäste einladen, die du auf jeden Fall dabei haben möchtest. Der Rest ist ja sonst für die Öffentlichkeit." Ich nicke. „Vielen Dank für eure Unterstützung." bedanke ich mich. Er lächelt und erwidert:„Jeder braucht mal Abwechslung zwischendurch. Außerdem ist es ja ein besonderer Anlass den auch die Fans interessant finden werden."

~Zeitsprung: ein Tag vor dem Auftritt~

„Whoah ich hätte einige von euch fast nicht wiedererkannt." staune ich als ich nervös in den Practice-Room hinter der Bühne laufe. Meine Schüler sitzen oder stehen da und unterhalten sich miteinander. Als ich das sage, drehen sich alle Köpfe zu mir um. Sofort erhellen sich ihre Minen noch mehr und sie begrüßen mich alle auf einmal.

„Mal im Ernst, wie schnell seid ihr denn gewachsen? Locker die Hälfte war kleiner als ich. Und jetzt sind alle größer." lache ich ironisch und geselle mich zu ihnen. „누나, was möchtest du eigentlich genau mit uns machen? Keiner hat irgendwelche Informationen gekriegt." fragt Donghae.

Ich ziehe überrascht die Augenbrauen hoch. Ihn habe ich fast GAR NICHT erkannt. Ich mustere ihn von oben bis unten. Das letzte Mal als ich ihn gesehen hatte, war er noch etwas gut beieinander. Und jetzt hat er einen echt guten Körperbau. Auch sein kindliches Erscheinungsbild ist nicht mehr so stark ausgeprägt wie früher. Seine Haare sind deutlich kürzer und rot gefärbt.

Ich schüttele den Kopf. „Wow, es sind nur fast drei Jahre vergangen und ihr habt euch echt gut weiterentwickelt. Ihr habt alle eine gute Laufbahn. Macht weiter so." lobe ich sie. „Yah, das haben wir ja wohl dir zu verdanken. Hättest du uns aufgegeben, wären wir niemals auf das Landesturnier gekommen. Uns hätten niemals die Entertainments angesprochen." meint Kwon.

Ich lächele. „Gut, dass du darauf zu sprechen kommst. Genau deswegen habe ich euch eingeladen. Folgt mir." fordere ich sie auf und laufe Richtung Bühne. Ich spüre die fragenden Blicke, ignoriere sie aber. Ein beeindrucktes Raunen geht durch die Gruppe als wir auf die Bühne treten.

„Das sieht einfach eins zu eins wie damals aus." meint Donghae mit leuchtenden Augen. Ich stelle mich vor sie hin und atme einmal tief ein, bevor ich sage:„Willkommen zurück auf unserem letzten Turnier." Sie sehen mich alle schief an. Dann fängt scheinbar Kwon an zu verstehen. „Du willst mit uns auf die Bühne?" fragt er euphorisch. Ich nicke einmal.

„Nur wenige kennen meine Vergangenheit und wie ich überhaupt zu BTS gekommen bin. Statt es einfach zu erklären, dachte ich, wäre es einfacher Allen zu zeigen. Außerdem habt ihr mir gefehlt." gebe ich den letzten Satz leise zu. „Ohhhh, wir haben dich auch vermisst." meint Donghae und umarmt mich als erstes. Dann kommt auch der Rest dazu.

„Das heißt, wir treten morgen einfach auf? Genau die Choreographie die du uns beigebracht hattest?" hakt ein anderer Schüler nach. „Eins zu eins wie damals. Die gleiche Show." stimme ich zu. Die Jungs werfen sich gegenseitig aufgeregte Blicke zu. Die Euphorie von ihnen ist genauso wie damals und alle wissen genau:

Das wird ein geiler Auftritt

...

Just old friends? [Jimin FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt