(53) Nuna, Unni and...Oppa?!

882 28 0
                                    

Autorkommentar:
Kleine Vorwarnung, es könnte etwas kompliziert sein, womöglich muss man zweimal nachlesen, aber eigentlich ist es gut verständlich. Viel Spaß!

~Zeitsprung: Fantreffen~

„UnknownKid-오빠!" brüllt ein Mädchen. Ich breche zusammen mit den Anderen in schallendes Gelächter aus und sage dann:„I am not your 오빠. I am a girl, you know. You mean 언니." „UnknownKid-오빠!" brüllt ein anderes Mädchen. „You guys really..." seufze ich und lasse meinen Kopf auf die Tischplatte fallen. „All younger girls have to call UnknownKid 언니, got it?" fragt RM. Einige antworten mit:„Yes." „All younger guys have to call her 누나, 'kay?" meint Jungkook welcher mich breit angrinst. Ich lasse mich genervt in meinen Stuhl zurückfallen und seufze:„Man those stupid rules are annoying. Just call me UnknownKid tho. Jesus it's not that difficult." Das Publikum lacht. Ich stehe auf um mir die Beine etwas zu vertreten.

Hinweis zu 오빠 & 운니:
오빠 (bzw. Oppa) sagen Mädchen zu älteren Jungs. 언니 (bzw. Eonni) sagen Mädchen zu älteren Mädchen.

„누ㅜㅜㅜㅜㅜㅜ나ㅏㅏㅏㅏㅏㅏ!" ruft Jungkook extra langgezogen und provokant. Ich klaue mir den Plüschlauch (ja richtig gelesen PlüschLAUCH) von Jin, den er von einem Fan geschenkt bekommen hat, und drohe Jungkook damit zu schlagen, wenn er es nicht bleiben lässt. Er steht langsam auf und grinst mich an. „누나, why are you so annoyed?" fragt er. „Jeon Jungkook, come here. So I can beat you with that plushie." befehle ich ihm. Er führt ein kleines Schadenfrohtänzchen auf und streckt mir die Zunge raus. Ich lasse das nicht auf mir sitzen und gehe ihm hinterher. Als er merkt, dass ich wirklich im Inbegriff bin ihn damit zu schlagen, ergreift er die Flucht von der winzigen Tribühne. „Stay right there." sage ich in das Mikrophon. Er steht neben den Fans welche uns amüsiert beobachten.

Hey und ganz ehrlich. Ich habe auch sehr viel Spaß.

„Jimin, komm und helf mir mal." verlange ich von ihm. Sofort springt dieser auf und geht auf die andere Seite, damit Jungkook nicht weiter kommt. „Please don't hit me with that plushie." bittet Jungkook und geht auf die Knie. Natürlich grinsend. „Come here. That's your penalty because you keep calling me 누너." erkläre ich und halte ihm drohend den Lauch vor die Nase.

Es ist so dumm, dass Jimin in Gelächter ausbricht. Ich kann die Sache auch nicht toternst nehmen und gebe JK einen Schlag auf den Kopf. Überdramatisch wirft er sich auf den Boden und tut so, als wäre er tot.

Jimin bekommt kaumt Luft vor lachen. „Kids, come back and take your sits." meint Jin ernst. Ich lächele und verbessere ihn:„Jin you mean seats. Come back and take your seats." „Naja fast richtig." meint er, was dafür sorgt, dass ich wieder heftig lachen muss. „UnknownKid-누나!" brüllt diesmal ein Junge. Ich drehe mich schlagartig zum Publikum um und frage:„Who said that? I'll come and beat you with that allium plushie, I swear." Mehrere Hände gehen hoch während das Publikum lacht. Ich knurre in das Mikrophon und sage:„I'll be watching you. Stop calling me 오빠 or 누나. Just UnknownKid. Got it?" Alle nicken. Ich nicke einmal zufrieden. Letztendlich setzen wir uns zurück auf unsere Plätze.

„UnknownKid, may you explain us a dance move?" fragt ein anderes Mädchen. Da sie in der ersten Reihe sitzt, sehe ich sie gut. „Which one?" frage ich. Sie steht auf und macht den vorletzten Schritt bevor sie meine Schlusshaltung macht, fast korrekt. „Ah I see. Wait." antworte ich und springe von der Tribühne zu ihr. Das Publikum klatscht als ich direkt vor sie trete. Sie sieht mich mit riesen Augen an. Ich erkläre ihr meinen Schritt und zeige ihr mehrmals langsam wie ich ihn mache. „Now try it." sage ich. Sie sieht mich erschrocken an. „Don't worry if you make it wrong. Just do it." beruhige ich sie. Sie lächelt unsicher und wiederholt meinen Schritt, diesmal fehlerfrei. „Perfect." lobe ich sie. Sie läuft rosa an und bedankt sich.

...

Autorkommentar:
Ich hoffe ihr habt den Witz oben verstanden. Wenn nicht erkläre ich es kurz:

Die Fans trollen (YN) indem sie sie falsch ansprechen oder mit 누나, was sie nicht leiden kann.
Ich hoffe das hat geholfen.😂

Just old friends? [Jimin FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt