Ich befand mich gerade in mitten einer meiner Minecraft Challenges, mit dabei heute Stegi, Veni, Nebelniek."Und weißt du direkt danach hab ich Kandy geküsst", erzählte Veni gerade voller Begeisterung Karl seine Geschichte über die weibliche Streamerin Kandyland von der er so begeistert war. "Ach nur geküsst? Da war doch bestimmt noch mehr dabei," kam es nun lachend von Nebelniek, der ebenfalls Feuer und Flamme war.
Ich mutete mich, bedankte mich schnell für eine Donation und sagte dann noch an meine Zuschauer gewannt:"Sorry Leute, dass meine Stimmung gerade so geschissen ist, aber ich finds von Karl und Veni gerade echt uncool. Über sowas sollen die beiden reden wenn sie zu zweit sind. "
Mit einem Knopfdruck entmutete ich mich wieder, Veni war immer noch am schwärmen."Weißt du Kandy ist einfach...", diesmal unterbrach ich ihn. "Stegi?",fragte ich meinen 3. Aufnahmepartner, welcher die ganze Zeit ebenfalls kein Wort gesagt hatte, er wollte doch einfach nur mit seinen Freunden Minecraft spielen. "Ja?", kam es einige Sekunden später von ihm. "Wie viel Holz hast du?"wollte ich wissen. "4 Stacks",antwortete er sogleich. "Alles klar, ich hab 5, lass uns zurück ins Dorf und traiden."
Im nächsten Augenblick ertönte ein empörtes "Eyy Basti" von Karl", lass Veni doch mal aussprechen, ist voll interessant." Ich biss mir auf die Unterlippe, merkte denn wircklich niemand von den beiden wie sehr mich dieses Thema störte. "Echt so Basti, bleib mal locker. Wir versuchen diese Challenge jetzt schon seit 4 Stunden, wir können uns nicht durchgehend über Minecraft unterhalten," meinte Veni, Karl zustimmend.
Meine Hände auf Maus und Tastatur verkrampften sich."Ich geh kurz aufs Klo", war alles was ich noch sagte , bevor ich mein Headset neben die Tastatur legte und das Zimmer verließ. Langsam ließ in mich an der Wand hinunter gleiten und einige Tränen fingen an sich ihren Weg durch mein Gesicht zu bahnen. Wieso nur? Wieso musste Veni nur so oft von dieser Kandy schwärmen? Wieso hatten sie sich geküsst? Und wieso um alles in der Welt musste ich mich ausgerechnet in Veni verlieben?
Einige Minuten blieb ich noch so sitzen ehe ich mich aufraffte, die Tränen von den Wangen strich und seufzend zurück zu meinem Schreibtisch trottete. Der Stream musste weiter gehen. Gerade setze ich mein Headset wieder auf und wollte mich zurückmelden da fragte Karl gerade: "Kannst du dir so auch nh Beziehung mit ihr Vorstellen?" Sofort antwortete Veni lachend," also nein sagen würde ich nicht."
Ein Schmerz, direkt von meinem Herz ausgehend ,durchzog meinen Körper. Ich war am Ende, wollte einfach nur noch verschwinden. Doch ich konnte nicht einfach so ohne Grund den Stream beenden, Tausende Leute schauten mir zu. Kurzerhand zückte ich mein Handy und beschloss Stegi zu schreiben, etwas besseres viel mir gerade nicht ein.
"-Können wir vielleicht ein paar runden UHC auf Timolia spielen? ich kann den Namen Kandy echt nicht mehr hören.-"
Kurze zeit später kam ein, "-Klaro-" von Stegi zurück und ich seufzte erleichtert auf.
Ich räusperte mich um wenigstens etwas Aufmerksamkeit von Veni und Karl zu erhalten. "Lassen wir es heute sein mit der Challenge und versuchen es ein anderes mal noch einmal. Bis dann," verabschiedete ich mich rasch, zur Überraschung der Beiden von ihnen. Ehe sie noch etwas sagen konnten hatte ich mich und Stegi schon in einen anderen TS gemoved. Ich konnte Stegi lachen hören und wollte wissen:"Was ist so lustig?" Doch der Stegosaurus-Liebhaber winkte nur ab, "ach ich freu mich einfach auf ein paar Runden UHC."
Karl und Veni waren mehr als nur überrascht als ich mich innerhalb von einigen Sekunden von ihnen verabschiedet hatte, wie ich später in einem Clip sah. "iIch glaube wir haben Basti verärgert", hatte Karl gesagt und Veni hatte ihm nur verwirrt zugestimmt.
DU LIEST GERADE
Verlangen | Zickzack ff
FanfictionNur eine kleine Fanfiktion über Bastighg und Venicraft. ♡ ⎱Inspiration dafür war ein Stream im April.⎱ ✿boyxboy✿