Wie gelähmt sahs Veni auf dem kalten, dreckigen Boden, keinen Finger rührend und seinen Gefühlen freien Lauf lassend. Mittlerweile, zum Zeitpunkt des Sonnenuntergangs, war er nicht einmal mehr in der Lage dazu gewesen Tränen zu vergießen, all die vorhandene Flüssigkeit war aus seinem Körper gestoßen worden. Es war nur noch sein schmerzendes Herz, dass im Stande war zu weinen und ihm durchgehend seine egoistischen Taten vorführte. Wahrscheinlich hätte er die ganze Nacht und vielleicht auch noch den nächsten Tag dort verbracht, hätte Kevin sich nicht seufzend dazu durchgerungen sich neben dem Österreicher niederzuknien und ihm behutsam eine Hand auf den Rücken zu legen.
"Ey, Veni, "murrte er zunächst leise, doch dann lauter als er nicht mal den Anschein einer Reaktion erhielt. Zitternd hob der Angesprochenen nach einiger Zeit träge seinen Blick. Kevin hatte nicht vor ihn zu bemitleiden oder auch nur den kleinsten Funken Empathie zu zeigen, allerdings änderte sich seine Meinung in dem Moment, als er in Rafaels blasses, gerötetes und vor Schmerz verzerrtes Gesicht sah. Bereits unsicher war Kevin neben ihn getreten, doch dieser Anblick, der völlige Erschöpfung repräsentieren musste verschlug ihm komplett die Sprache. Stumm starrten die beiden sich an, Veni der mit brennender Kehle unfähig war etwas zu sagen und Kevin der vor Überforderung die aufkommenden Tränen zu unterdrücken versuchte.
Der Brillenträger schloss die Augen und atmete, mit dem Ziel seine Fassung zurück zu erlangen, einmal tief ein. "Sie haben Basti jetzt operiert", teilte er ihm, versuchend möglichst ruhig zu klingen mit," seine verschobenen Rippen hatten sich in einige umliegende Organe beziehungsweiße das Gewebe gebohrt und so starke innere Blutungen verursacht. Die Ohnmacht war sehr wahrscheinlich eine Reaktion davon und dem zusätzlichen ganzen Stress dem er ausgesetzt war. Das Erbrechen ist ebenfalls auf den Blutüberschuss und die Kombination mit den zuvor eingenommenen Medikamenten zurück zu führen."
Wie paralysiert sah Veni den anderen an, jedes Wort langsam verarbeitend. Er öffnete seinen Mund, wollte seinen Gedanken Ausdruck verleihen, die Frage formen die ihm auf der Zunge brannte, doch außer ein heiser klingendes Ächzen verließ nichts seine Lippen. Man erkannte die Panik die sich in dem bleichen Gesicht wiederspiegelte, als er sich verzweifelt an den Hals fasste.
Er begann Kevin an den Schultern zu rütteln und sah ihn eindringlich an, aber dieser verstand einfach nicht was Rafael von ihm wollte, was es war das er so dringend wissen musste. Seinen Mund auf machen und den anderen anschreien, dass er ihm verdammt noch mal sagte wie es Basti ging, wollte er, aber aus seiner Kehle drang nach wie vor kein Ton.
Kevin hätte sich Facepalmen können, als ihm endlich das so offensichtliche einfiel, was der andere zu wissen begehrte. "Es geht Basti gut, "kurz hielt er inne, ehe er murmelte, "jedenfalls jetzt noch."
Bei letzterem Teil war Veni zusammen gezuckt und starrte Kevin nun wieder fassungslos ebenso wie abwartend an. Dem Berliner fiel der Blick natürlich auf, der ihn förmlich zu durchbohren schien und kratze sich nervös am Hinterkopf, "naja weißt du, momentan sind seine Werte relativ stabil, vielleicht ein kleines Bisschen unter der Norm, aber nichts besorgniserregendes. Sollte er aber vorzeitig erwachen, ist es möglich das den Organen nicht genug Regenerationszeit gelassen wurden und sie an den zu vorigen Stellen wieder aufreißen. Sollte das geschehen ist ungenau ob er...." Kevins zittrige Stimme brach und er vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
Auch wenn es nahezu eine Sache der Unmöglichkeit war wurde Veni noch eine Spur bleicher und nun rannen die Tränen auch wieder seine Wangen hinunter. Basti könnte sterben und das war alles seine Schuld. "Es muss natürlich nicht so kommen, "schniefte Kevin leise und versuchte sie beide damit ein wenig zu beruhigen. "Es ist unmöglich ihn im Moment in ein künstliches Koma zu versetzen, deswegen müssen wir einfach hoffen dass er so lange wie möglich...schläft," setzte er seufzend seine Erklärung fort.
DU LIEST GERADE
Verlangen | Zickzack ff
FanficNur eine kleine Fanfiktion über Bastighg und Venicraft. ♡ ⎱Inspiration dafür war ein Stream im April.⎱ ✿boyxboy✿