Chapter 4

48 4 0
                                    

Jackson POV

Letztendlich standen wir vor dem Eingang des Clubs und warteten darauf, dass wir rein durften. Bambam zappelte die ganze Zeit in Yugyeoms Armen rum, während Yug ihn ganz fest umarmte.
,,Du bleibst in meinen Armen, Bambam'', schnurrte er und ich sah, wie er an seinem Ohr knabberte. Somit hörte Bambam mit zappeln auf und drückte ihn nur weg.
,,Mann Yug! Nicht hier, nicht jetzt!'', knurrte er. Ich lachte nur und meinte: ,,Er zeigt dir nur seine Liebe. Sei dankbar!''- ,,Dankbar, dass er mich hier hart macht? Nein'', entgegnete der Jüngere und der Jüngste grinste. Kurz darauf durften wir rein und sofort wurde meine Partylaune geweckt. Der Auslöser war die laute Musik und die tanzenden Menschen. Gerade wechselte das Lied, doch ich dachte mir dabei nichts. Hätte ich hier schon gewusst, was dieses Lied bedeutete...
Wir drängten uns durch diese und suchten dabei einen Tisch, als ich auf einmal auf ein bestimmtes Augenpaar traf. Die Augen der Person funkelten in einem angenehmen braun und zogen mich förmlich an.
Nicht mehr auf Yugbam achtend, drängte ich mich zu diesen Augen und merkte, wir schnell mein Herz schlug. Ich wollte diese Person auf jeden Fall zu meinem machen. Egal was Yugbam sagt, egal was mein Job sagt.
Denn diese Person war meins.

,,Hey Beauty'', lächelte ich den jungen Mann vor mir an, als ich endlich vor ihm stand. Er sah mich einfach an und rührte sich nicht. Sein Mund war geöffnet und er starrte mich einfach nur an. Doch ich war nicht besser.
Nicht auf seine Freunde achtend setzte ich mich neben ihn, brach dabei den Blickkontakt nicht, und fragte: ,,Wie ist dein Name?''- ,,M-Mark'', stotterte er verlegen und ich merkte, wie seine Wangen erröteten. Ich fand dies ziemlich niedlich, weshalb ein leises Cute meinen Mund verließ. Mark lächelte darauf nur und wurde plötzlich mutiger. Er fragte mich, wer ich war und warum ich mich zu ihnen setzte.
,,Jackson mein Name. Ich hab mich zu euch gesetzt, weil ich mehr über dich herausfinden will. Du sahst interessant aus, Mark~''

Good Night~MarksonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt