Chapter 5

48 4 1
                                    

Mark POV

Jackson kam mir immer näher, bis ich seinen warmen Atem an meinen Lippen spürte. Es konnte nicht am Alkohol liegen, welchen ich nicht einmal getrunken hatte, dass ich Jackson so interessant fand und ihn mit jeder Fasern meines Körpers wollte. Und dies nicht einmal auf sexueller Ebene. Ich wollte nur seine Lippen auf meinen spüren, seine Gegenwart fühlen und mit ihm einfach nur Zeit verbringen.
Wir kamen uns immer näher und waren fast dabei, uns zärtlich zu küssen, als Jinyoung sagte: ,,Nana, nicht so schnell, Marki.''
Er begann zu kichern und ich tötete ihn mit Blicken, während 2Jae nicht mal irgendwas bemerkte, sondern einfach in ihrer eigenen Welt waren.
Seit wann hatte Youngjae Alkohol bekommen? Sonst würde er nicht an Jaebums Lippen kleben, sondern komplett fröhlich Jackson ausfragen und Freundschaften schließen. Tja, Alkohol kann vieles ändern...

,,Uhm Mark? Ich denke, ich geh mal meine Freunde suchen, okay?'', unterbrach der wunderschöne Mann neben mir meinen Mord an Jinyoung. Ich schmollte kurz, da ich ihn erst eben kennengelernt habe und jetzt muss er seine Freunde suchen? Ist das ein Scherz?
Er seufzte, bat um mein Handy und tippte dann auf diesem rum, nachdem ich es entsperrt und in seine Hände gegeben hatte. Als ich es wieder in meiner Tasche steckte, meinte er: ,,Schreib mir einfach, wenn du mich sehen willst!''
Kurz zwinkerte er mir zu, bevor er verschwand.
Wie ein verliebter Teenager sah ich ihm nach und grinste, sodass Jinyoung mir in die Wange stechen musste, damit ich endlich aus meiner Schwärmerei kam.
Und da sagt man, Liebe auf den ersten Blick bei jenem Lied gibt es nicht.
Wenn es so eine Person wie Jackson ist, dann schon.
Ich weiß, dass unsere Zukunft miteinander verbunden ist.

Ich fühle es.

Good Night~MarksonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt