Jackson POV
,,Ich trinke nie wieder Alkohol!'', heulte Bambam am nächsten Morgen, als er die Küche betrat. Yugyeom schien noch zu schlafen, denn sonst hätte ich ihn gehört, genauso wie ich Bambam gehört hatte.
Lachend stellte ich ihm den Kaffee auf den Tisch, den ich eben extra für ihn gemacht hatte. Dankbar nahm er sich diesen und ließ sich auf den Stuhl am Tisch fallen. Sofort begann er gierig zu trinken uns seufzte danach wohlig auf.
,,Danke Jack'', seufzte er, worauf ich nur lachend antwortete: ,,Jaja, bitte bitte. Trink das nächste Mal einfach weniger, dann kannst du dich um einen wütenden Yugyeom kümmern.''
Verwirrt sah mich mein bester Freund an, sodass ich erzählen musste, was gestern passiert war.
,,Ihr seid beide tanzen gewesen und habt euch dann aus den Augen verloren. Dich hat da irgendwer voll heiß gefunden und angetanzt, was Yug gesehen hat. Er ist erstmal voll ausgerastet und war kurz davor, den Kerl zu verprügeln. Ich hab ihn aber noch gesehen und joa. Danach hab ich euch beide an einen Tisch gesetzt und ihr seid in eure Welt gefallen.''- ,,Hast du überhaupt was getrunken? Ich sehe keinen Mann hier, den du aufgegabelt hast'', fragte mich der Jüngere plötzlich und nun war ich es, der seufzte.
Ich wusste selber nicht, warum ich nur ein Glas getrunken hatte. Das ist zum ersten Mal passiert. Normalerweise gab ich n Scheiß auf meine betrunkenen Freunde, da sie auf sich selber aufpassen konnten und eh nur am Rummachen sind, trank so viel es geht und schnappte mir dann einen für die Nacht. Doch diesmal hinderte mich etwas. Mein Herz war gegen dieses Verhalten und jedes Mal, wenn ich etwas mehr trinken wollte, kamen mir diese wunderschönen braunen Augen in den Sinn.Gerade als ich antworten wollte, kam ein verschlafener Yugyeom in die Küche und starrte zu Bams Kaffeetasse. Ich wusste natürlich, was er wollte.
Also machte ich ihm ebenfalls einen Kaffee, setzte mich dann gegenüber von Bam und fiel in meine Gedankenwelt.Warum konnte ich nicht aufhören, an diesen Jungen zu denken?
War es tatsächlich... Liebe auf den ersten Blick bei jenem Lied?
DU LIEST GERADE
Good Night~Markson
Fanfiction,,Seit jenem Blick bei jenem Lied begann mein Herz nur für dich zu schlagen, vergiss das niemals. Gute Nacht und... Es tut mir Leid.'' ~ Markson Fanfiction ~ boyxboy ~ Enthält Smut ~ Drogen(konsum) ~ Sideships: 2Jae & Yugbam Jede Handlung in dieser...