Chapter 21

34 4 2
                                    

Mark POV

,,Und jetzt seid ihr zusammen?'', fragte mich Jinyoung nun zum fünften Mal und ich meinte genervt: ,,Jaa, jetzt hör auf, das Gleiche immer wieder zu fragen. Das nervt.''
Mein bester Freund begann zu schmollen und sagte: ,,Ich will doch nur wissen, ob es wirklich stimmt!''- ,,Fünf Mal'', maulte ich und ließ meinen Kopf auf seiner Schulter liegen. Gerade saßen wir auch auf einer Bank im Park und hatten uns zuvor Eis geholt.
,,Ich werde dir darauf nicht mehr antworten-!''- ,,Okay'', lachte ich nur und leckte an mein Eis, welches langsam schmelzte(A/N: luvalina ;) ).
,,Hab ich etwas Ruhe von deinen Tadelleien.''
Er murrte nur kurz und aß dann auch sein Eis weiter.
Als wir fertig waren, redeten wir noch über Gott und die Welt, wobei mir mein Traum vorletzte Nacht rausrutschte. Jinyoung sah mich geschockt an und rief: ,,WAS?! Und das sagst du mir erst jetzt? Das ist ein wichtiges Detail und du kommst erst jetzt damit?!''- ,,Ja, sorry...'', schmollte ich nur und seufzte.
,,Ich finde, es wäre zu früh zu fragen. Wir sind erst seit gestern zusammen und jetzt sowas zu fragen? Nein, dass wäre falsch. Lieber die glückliche Zeit noch ausnutzen, bevor sie sich zerstört.''
Mein bester Freund schüttelte den Kopf und erklärte: ,,Du musst unbedingt bald mit ihm darüber reden. Sonst vertraust du ihm nicht und er versteht nicht warum. Außerdem gehört Vertrauen zu einer Beziehung dazu und wenn er dich wirklich liebt, wird er dir die Wahrheit erzählen und auch aufhören, falls er es wirklich tut. Okay?''
Ich nickte nur, mein Kopf war am Überlegen. Dann begann ich wieder zu lachen und kicherte: ,,Du bist manchmal wie Onkel Iroh.''- ,,Ich bin wenn dann Ursa...'', lachte er und legte seinen Arm auf meine Schultern.
,,Also vergiftest du Azulon und fliehst, nur für uns Kinder?''-
,,Na klar!''

Wir lachten noch viele Stunden später, bis es immer dunkler wurde und wir den Weg nach Hause antraten.

Good Night~MarksonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt