Chapter 7

43 5 0
                                    

Mark POV

,,Oh bitte Mark!'', stöhnte Jinyoung genervt auf, während ich mega nervös auf mein Handy sah. Ich hatte gestern nichts mehr getrunken, da ich angst hatte, etwas falsches zu machen, wie zum Beispiel in einem fremden Bett aufzuwachen. Nun war ich dabei, Jackson eine Nachricht zu schreiben. Doch leider war ich so nervös, sodass ich jede Nachricht wieder löschte.
,,Ich kann das nicht'', quieckte ich auf. Plötzlich riss Jinyoung mir einfach das Telefon aus der Hand, tippte auf diesem rum und ließ es mit einem Gern geschehen auf meinem Schoß fallen. Geschockt von seiner Aktion war ich zu Eis erstarrt, bevor ich aufgeregt mein Handy nahm, es ein paar mal fallen ließ, und drauf schaute. Es war noch immer der Chat von mir und Jackson zu sehen, doch er war nicht mehr leer. Nein, dort stand Hey. Anscheinend von mir geschriebe-
,,JINYOUNG DU PISSER'', kreischte ich auf und griff in ein Kissen neben mir, welches ich ihm ins Gesicht schleuderte. Mein Kumpel grinste nur und meinte: ,,Wenn nicht jetzt, wann dann? Du hättest dich eh nie getraut, also hör auf zu heulen und bedanke dich lieber.''
Man merkt, dass er mich liebt.

,,Ich hasse dich, Jinyoung'', knurrte ich nur und schubste ihn von meinem Sofa. Wir saßen übrigens in meinem Wohnzimmer. Im Hintergrund liefen die Nachrichten, was aber ziemlich langweilig war. Deshalb waren wir auf das Thema Jackson gekommen und somit hatte ich ihm erzählt, dass ich ihn noch immer nicht angeschrieben hatte. Und jetzt sind wir hier: Ich taxiere ihn mit bösen Blicken, während er mich einfach nur angrinste.
,,Und dich nenne ich besten Freund'', fauchte ich den auf dem Boden liegenden an. Er zuckte nur mit den Schultern und stand auf, um sich auf mich zu schmeißen und durchzuknuddeln.
,,Mark, du weißt doch, dass ich nur das beste für dich will. Und ich habe sofort bemerkt, wie er dir gefallen hat. Bei ihm war das übrigens nicht anders.''
Ungläubig zog ich die Augenbraue hoch und fragte: ,,Woher willst du das wissen?''- ,,Mutterinstinkt'', gab er knapp von sich und ließ mich los.
,,So, jetzt gibt es Kuchen und solange wir essen, ist das Handy aus deiner Reichweite.''-
,,Was wenn Jackson antwortet?! Er denkt vielleicht jetzt schon, dass ich nichts von ihm will!''

Good Night~MarksonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt