Mark POV
,,Park Jinyoung, Hwang Yeji und Hwang Hyunjin wurden erfolgreich gefasst und nun befragt. Ich würde Sie bitten, ihren Freund und sich selber beim Revier zu melden'', klärte mich die Frau am Telefon auf. Ich grinste, bedankte mich und legte auf.
,,Und?'', fragte mich Jackson sofort und ich grinste ihn einfach an. Er verstand, hörte damit auf, mit meinen Haaren zu spielen, und setzte sich auf.
,,Gut, dann lass uns losgehen.''Wir zogen uns an und fuhren los zum Polizeirevier, wo wir beim Betreten direkt in einen anderen Raum geführt wurden. Dort, wo die drei Personen waren. Die Frau sah mich geschockt an und fauchte: ,,Warum war es klar, dass du zu ihm gerannt bist und uns verraten hast, Wang?''- ,,Weil ich ihn liebe!'', schrie der Angesprochene und drückte meine Hand leicht. Es war diese Frau, die alles zerstört hatte. Diese Frau wollte uns auseinander bringen.
,,Hwang Yeji!'', brüllte ich, ließ Jackson Hand los und ging auf sie zu. Keineswegs ängstlich beobachtete sie mich, zuckte nichtmal einen Muskel, als ich meine Finger in ihre Schultern bohrte und sie näher an mich zog.
,,Wegen dir hätte ich fast meine Liebe verloren. Du hast ihn gedroht und somit alles zerstört. Aber guess what! Unsere Liebe ist stärker als deine Kraft. Egal was passiert... Jackson und ich werden immer zusammenkommen. Wir werden uns immer finden. Und mit dir ist es vorbei'', hauchte ich mit bedrohlicher Stimme, entfernte mich dann von ihr und griff wieder nach Jacksons Hand. Sie begann zu schreien, mich zu beleidigen und weiteres. Ihr Bruder und ,,Vater'' waren nur still und schämten sich. Kurz darauf wurden sie abgeführt.
Es stellte sich heraus, dass sie beim dealen erwischt worden waren. Und beim Konsum von Drogen aller Art. Ihr Kunde, welcher sie besucht hatte, wurde auch gleich festgenommen. Ihre anderen Mitarbeiter wurden ebenfalls gesucht, gefunden und mitgenommen, während Jackson, dadurch, dass er ausgesprochen hatte, frei war und nicht hinter Gitter musste.Wir waren glücklich.
This Chapter is trash wth
DU LIEST GERADE
Good Night~Markson
Fanfiction,,Seit jenem Blick bei jenem Lied begann mein Herz nur für dich zu schlagen, vergiss das niemals. Gute Nacht und... Es tut mir Leid.'' ~ Markson Fanfiction ~ boyxboy ~ Enthält Smut ~ Drogen(konsum) ~ Sideships: 2Jae & Yugbam Jede Handlung in dieser...