Chapter 31

25 3 0
                                    

Mark POV

Mit gemischten Gefühlen schubste ich das Mädchen leicht von mir und drehte mich um, als ich ein Gesicht sah, dass ich über drei Monate nicht gesehen hatte. Ich wusste nicht einmal, dass ich jemals wieder ein Blick auf diesem haben würde.
,,Jackson'', hauchte ich nur. Alle Tränen, die ich zurückgehalten habe, kamen wieder hoch. Sie rannten fröhlich über meine Wangen, während mein gesamter Körper zitterte und meine Beine langsam keine Kraft mehr hatten, um mich zu halten. So geschah es, dass ich einknickte und hart auf den Boden aufgekommen wäre, wenn mich Jackson nicht aufgefangen hätte.
,,Mark...'', flüsterte er, strich mir eine Träne weg und ignorierte seine.
,,Warum warst du weg? So ohne ein Wort? Warum hast du nie geantwortet? Niemanden von uns? Weiß du, was ich die letzten Monate durchgemacht habe?! Jinyoung hat alles getan, damit ich dich vergesse! Er hätte beinahe seinen jungfräulichen Arsch verloren, wenn mein Mentaler Zustand sich nicht gebessert hätte! Er hat ihn mir fast aufgeopfert!'', fauchte ich mit zitternder Stimme.
,,Es tut mir Leid Mark... Aber können wir das nicht hier besprechen? Lass zu dir gehen... Bitte?''
Sein Blick huschte nervös hin und her, sodass ich beschloss, ihn zu mir zu bringen.
Wir verließen den Club schnell und liefen zu mir, wo sich Jackson erst einmal auf mein Sofa schmiss und tief die Luft einatmete.
,,Ich habe das alles hier so vermisst'', murmelte er mit einem Lächeln. Sauer wegen seiner Freude nahm ich meine Schlüssel wieder in die Hand und warf sie nach ihm. Er erwachte aus seinem Träumen und sah mich geschockt an, da flog bereits der zweite Gegenstand: Ein Schuh. Der zweite folgte genauso schnell wie der erste und jede Sache in meiner Umgebung wurde nach dem Idioten geworfen, der sich monatelang nicht gemeldet hatte, durch den ich fast gestorben wäre, weil ich nicht genug Nahrung zu mir genommen hatte. Von dem ich eine Zeit lang dachte, er sei gestorben.

,,Du weißt, dass ich dich hasse Jackson, oder?''

Good Night~MarksonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt