Jackson POV
,,Hört ihr mal auf, euch die ganze Zeit auf dem Sofa abzuschlabbern? Gestern Vormittag hat es euch wohl nicht gereicht!'', beschwerte sich auf einmal eine Stimme. Wir waren so vertieft in unseren Küssen gewesen, sodass wir Yugbam nicht bemerkten. Seit wann waren die denn wach?
Bambam, welcher uns gerade angemeckert hatte, kam uns näher und schmiss sich neben Mark, damit er ihn betrachten konnte. Dieser rutschte näher an mich, falls das überhaupt noch ging, und sah den Thailänder angewidert an.
,,Ihr wart nicht besser, als ich euch zum ersten Mal erblickte'', gab mein Freund bissig von sich. Ich war erstaunt über dieses Verhalten, denn normalerweise sah er sehr schüchtern aus und wirkte auch so. Doch er hatte anscheinend auch eine selbstbewusste Seite, die ihn dazu brachte, einen für ihn völlig fremden Mann soetwas vorzuhalten.
Grinsend umarmte ich Mark von hinten, da dieser sich ja zu Bambam gedreht hatte, und küsste kurz seinen Nacken. Das ignorierte er und sah Bambam nur streitlustig an.
,,Du bist ziemlich tapfer, Süßer.''-
,,Nenn mich noch einmal Süßer und dann gebe ich dir Saures.''-
,,Wie nett.''
Mit einem teuflischen Grinsen stand der Thailänder wieder auf und schmiss sich auf seinen koreanischen Freund, welcher nur neben dem Sofa stand und zusah, wie sich Mark und sein Freund bedrohten.
,,Er sagt mir ernsthaft Wie nett und geht? So eine Pussy!'', knurrte mein Freund leise und schnaubte. Ich musste anfangen zu lachen und stimmte ihm zu, während Yugbam uns nur verwirrend musterte. Mit einer wegwerfenden Handbewegung kuschelte ich mich an Marks Rücken ran und murmelte: ,,Es ist Bambam, er ist immer so.''- ,,Eine Pussy'', grummelte er nur.Ich mochte diese Seite von ihm. Seine Streitlust ist äußerst interessant und machte mich vielleicht sogar etwas an? Okay, ich habe vielleicht ein Problem.
DU LIEST GERADE
Good Night~Markson
ספרות חובבים,,Seit jenem Blick bei jenem Lied begann mein Herz nur für dich zu schlagen, vergiss das niemals. Gute Nacht und... Es tut mir Leid.'' ~ Markson Fanfiction ~ boyxboy ~ Enthält Smut ~ Drogen(konsum) ~ Sideships: 2Jae & Yugbam Jede Handlung in dieser...