Vorwort

1K 39 12
                                    

Herzlich Willkommen zu
🦋 BUTTERFLIES 🦋

Bevor es los geht - was eine ganze Weile dauern wird - möchte ich euch schon einmal etwas aufklären.

Die Protagonistin ist im Prolog 15 Jahre alt, und Jamule 19 bzw. wird 20. Beide sind im Prolog in einer Klasse. Ergibt bis jetzt noch keinen Sinn, nicht?

Ich käre euch weiter auf.

Jamal hat nach seiner Schulzeit eine Zeitlang in einer Shisha Bar gearbeitet, bis er sich im Jahr 2016 entschieden hat, seine Mittlere Reife nachzuholen. Den Realschul Abschluss kann man in jeder Altersgruppe nachholen.

In Laufe der Geschichte wird er der weiblichen Hauptrolle von seinem Leben erzählen, sich ihr anvertrauen.

Das Mädchen ist wie gesagt 15 und holt direkt nach ihrem Hauptschulabschluss ihre Mittlere Reife nach. Diese dauert zwei Jahre.

Zudem möchte ich nochmal eine Sache anmerken, die mir besonders wichtig in diesem Buch ist:

Es geht um die verstorbene Mutter von Jamule. Ich bin kein Fan davon über sie zu sprechen, zu schreiben oder sonstig zu erwähnen. Als ich vor Monaten meine Recherche über ihn wegen des IRGENDWANN - Buches gemacht habe, habe ich in vielen Interviews gesehen, wie er stets versucht hat, diese Frage zu umgehen.

Deshalb werde ich seine Mutter auch gewiss nicht erwähnen. Vielleicht ein, zwei oder drei mal. Einmal auf jeden Fall, wenn er sich der Protagonistin anvertraut, und die anderen male, wenn jemand zu ihm sagt, dass sie stolz wäre. Und das wäre sie auch.

Ich hoffe ihr versteht das. Denn ich glaube, er würde es auch nicht wollen oder lesen.

Ich hoffe ihr freut euch genau so sehr wie ich auf dieses Buch und den Entwicklungen meiner Charaktere. 🥰

🦋🦋🦋🦋

𝖡𝖴𝖳𝖳𝖤𝖱𝖥𝖫𝖨𝖤𝖲. | 𝑱𝑨𝑴𝑼𝑳𝑬. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt