Ich stelle mich erstmal vor.
Ich bin Jay, bin ein Mädchen und 15 Jahre alt. Zum Glück nicht mehr lange.
Ich bin ehrlich, ich hasse mein Leben.
Ich habe keine Freunde, hatte zwar vorkurzem eine Beziehung, mit Min Yoongi, der mich allerdings betrogen hat.
Er war der beliebteste Junge der Schule, bzw ist es immer noch.
Ich war zu der zeit, wo wir noch nicht zusammen waren, ebenfalls ziemlich beliebt, hatte viele Freunde und dann noch ihn.
Jetzt bin ich die Schlampe, die ihm angeblich Fremdgegangen ist.
Es war mir bewusst, das ich, durch dieses Gerücht, viele Freunde verliern werde, ich hätte allerdings nicht damit gerechnet, das ich alle verliere.
Jetzt bin ich das Mobbing-Opfer-Nummer 1.
Ich hab meinem Vater davon nichts erzählt, er ist Alkoholiker und würde mich wahrscheinlich ebenfalls, warum auch immer, als Schlampe bezeichnen.
Meine Mutter hat uns verlassen und ein neues Leben angefangen, nachdem ich Geboren wurde.
Seitdem wurde ich nur geschlagen.
Mein Vater gab mir den Namen Jay.
Er klingt eher Männlich, was wohl an der tatsache liegt, das er lieber einen Jungen haben wollte oder nichts.
Sein Schutzengel ist schon lange weg, weil er meinte, mein Vater wäre zu Brutal.
Er hatte zwar recht, aber er hat nicht viel geändert.
Ich freue mich wirklich, wenn ich endlich meinen Schutzengel bekomme.
Jemand, der für mich da ist, mich beschützt und mir einfach zuhört.
Jeder bekommt im alter von 16 Jahren einen Schutzengel.
Es gibt verschiedene arten, wie man seinen Schutzengel bekommt:
Der Engel könnte an einem Bahnhof stehen, mit einem Schild, wo der name seines Patners draufsteht.
Oder er kennt dein Gesicht schon, weil er dich schonmal beobachtet hat.
Er kann auch einfach auftauchen, wann er will.
Ich bin eine ruhige und ziemlich schüchterne Person, die Angst vor allem hat.
In unserer Schule ist es so, das Schutzengel uns nicht Körperlich verteidigen dürfen, wenn wir angegriffen werden.
Das bedeutet, wenn jemand versuchen würde, mich zu schlagen, dürfte mein Engel nicht dazwischen.
Er dürfte höchstens einen Lehrer holen.
Genug davon, ich möchte keine Aufmerksamkeit oder mitleid.
Alles was ich möchte, ist meinen Schutzengel.
____________
Ich bin verdammt unmotiviert.
ich mache mich gerade für die Schule fertig, wobei ich nur alte Klamotten anziehe, weil sie sowieso beschmutzt werden.
Seufzend mache ich mich auf den weg zur Schule.
Auf den weg dahin, spüre ich schon die blicke auf mir und das getuschel geht los.
Ich stecke mir genervt die Kopfhörer in die Ohren und mache meine Musik laut, damit alles andere um mich herum verschwindet.
Es dauert nicht lange, da zieht mir eine zu bekannte Person meine Kopfhörer schmerzhaft aus den Ohren, was mich aufzischen lässt.
Niemand anderes als Min Yoongi steht gegenüber von mir, mit Kim Namjoon und Kim Seokjin.
DU LIEST GERADE
~𝑀𝓎 𝒜𝓃𝑔𝑒𝓁~
FanficIn einer Welt, wo jeder an seinem 16. Geburtstag einen Schutzengel bekommt, sich mit ihm anfreundet oder sogar beste Freundschaften entstehen. Die Aufgabe des Engels ist es, seinen Partner zu beschützen. Es ist strengstens verboten, sich in den Part...