Ich bin jetzt seid 1 Monat in einer beziehung mit Yoongi.
Es ist so anders als vorher...
Yoongi und ich liefen Hand-in-Hand durch die Schule.
Auf einmal wollten alle wieder mit mir befreundet sein, aber ich wollte niemand anderen außer Jimin und Yoongi.
Jimin ist in letzter zeit ziemlich komisch... Ich schätze, es liegt an Yoongi.
Yoongi passt es nicht wirklich, das Jimin immer mit mir ist, aber Jimin bleibt stur, was unsere Dates ziemlich lustig macht.
Sie Diskutieren ständig, doch Jimin gewinnt immer.
Wie immer, streiten sich die beiden wieder.
"Lass uns doch wenigstens 10 minuten alleine!" meckert Yoongi.
"Ganz bestimmt nicht!" zischt Jimin.
"Kann doch nicht dein ernst sein! Ich darf sie nicht mal richtig küssen, ohne das du dazwischen gehst!" meckert Yoongi erneut.
"Ist auch gut so! Wie soll das sonst enden?!" kontert Jimin.
"Jungs..." seufze ich.
"Kriegt euch wieder ein, ich fühle mich wie ein objekt." murmel ich.
"Siehst du?! Wegen dir!" meckert Jimin, Yoongi an.
Die Disskusion geht weiter. Na super.
Ich beschloss, ein wenig rumzulaufen, da mir die Jungs eindeutig zu laut und zu nervig waren.
Ehrlich gesagt, bin ich mir momentan wirklich unsicher.
Seid Jimin mir erzählte, das ein Engel und sein Partner keine beziehung eingehen dürfen, zerbreche ich mir ständig den Kopf.
Ich bin mir unsicher, wegen den gefühlen zu Yoongi.
Obwohl wir ein Paar sind, fühle ich mich bei Jimin wohler...
Moment, was?!
Bei dem gedanken bleibe ich sofort stehen und lege meine Hand auf meine brust.
Ich spüre, wie mein Herz schneller und schneller schlägt.
Oh nein...
Sollte ich mit Jimin reden?
Das wäre zu riskant...
Namjoon!
Vielleicht kann er mir helfen...
____________
"Wow, also... das ist wirklich übel." erklärt mir Namjoon, nachdem ich alles erzählt habe.
"Du musst mit Yoongi reden..." seufzt er.
"Ich weiß... ich möchte ihm nicht weh tun..." murmel ich.
"Du kommst nicht drum rum, du musst es tun." erwähnt er und seufzt erneut.
"Mach es am besten so schnell wie möglich." rät Namjoon mir.
Ich nicke.
"Ich muss los, Jimin macht sich bestimmt sorgen..." sage ich und verabschiede mich schnell von Namjoon, um Jimin zu suchen.
"Jay! Da bist du ja!" ruft Jimin erleichtert.
"Du kannst nicht einfach abhauen! Du- Was ist los?" er wird sofort ruhiger, als mir eine Träne über die wange rollt.
"Ich... ich habe einen Fehler begangen." schluchze ich.
"Nein, schon gut! Es ist nicht schlimm, das du weg gegangen bist, ich hab mir nur-"
"Das ist es nicht." unterbreche ich ihn.
Er nimmt mich ohne weitere worte in den arm.
"Erzähl es mir." sagt Jimin mit sanfter stimme.
Sollte ich ihm wirklich alles erzählen?
"Ich... habe mich in den Gefühlen zu Yoongi geirrt." gebe ich zu.
Ich spüre Jimins Herz immer schneller schlagen, da mein Kopf genau an seiner Brust liegt.
"Sag es ihm." flüster Jimin und krauelt meinen rücken, was sich unglaublich schön anfühlt, wodurch ich lächeln muss und entspannt brumme.
"Werde ich... gleich." gebe ich Jimin recht und genieße weiterhin seine Berührungen.
"Nicht nötig..." sagt eine gebrochene stimme. Die von Yoongi.
Ich löse mich von Jimin und schaue Yoongi kurz an und senke dann meinen Kopf.
"Tut mir leid." flüster ich.
"Schon gut, ich habe es mir schon gedacht." sagt Yoongi und geht ohne weiteres.
Ich bleibe stehen und drehe mich zu Jimin, der mich aufmunternd anlächelt.
"Ich bin stolz auf dich." sagt Jimin und küsst meine Stirn.
Sofort fängt mein Herz an, schneller zu schlagen.
Ich begehe einen riesen Fehler. Ich habe mich in Jimin verliebt.
DU LIEST GERADE
~𝑀𝓎 𝒜𝓃𝑔𝑒𝓁~
FanfictionIn einer Welt, wo jeder an seinem 16. Geburtstag einen Schutzengel bekommt, sich mit ihm anfreundet oder sogar beste Freundschaften entstehen. Die Aufgabe des Engels ist es, seinen Partner zu beschützen. Es ist strengstens verboten, sich in den Part...