~𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 𝟝~

90 2 6
                                    

Ich war gerade aufgewacht, durch meinen Wecker. Ich lies Jimin noch etwas schlafen. Er sah aus, wie ein Engel... Achja, er ist auch einer...

Jedenfalls, er schläft so friedlich, also Wecke ich ihn erst, wenn ich fertig bin.

Ich stehe auf und gehe ins Bad, da ich vor habe, schnell duschen zu gehen.

Ich schließe wie gewohnt die Tür ab, weil ich angst habe, das mein Vater rein kommt.

Ich dusche schnell und wickel meine Haare in ein Handtuch ein, genauso wie meinen Körper.

"Ich hab meine sachen drüben vergessen..." murmel ich zu mir selbst.

Da Jimin noch schlafen sollte, kann ich mich hoffentlich ohne probleme umziehen.

Ich schließe vorsichtig die Tür auf und tappse leise in mein Zimmer, wo ich mir meine sachen schnappe.

"Oh Gott!" höre ich eine erschrockene stimme, wobei ich sofort zusammenzucke.

"Du bist wach?!" frage ich aufgebracht und halte dabei mein Handtuch, das meinen Körper verdeckt, fest.

Jimin schlägt sich die Hände vor die Augen und dreht sich schnell weg.

"Ich hab nichts gesehen! ich schwöre es dir!" sagt er etwas lauter.

Ich seufze laut aus.

"Schon gut, stress dich nicht so... wieso bist du überhaupt wach?!"

"Ich hab den Wecker gehört."

"Und ich dachte, ich wäre schnell genug gewesen..."

"Engel brauchen eigentlich keinen schlaf, also macht das nichts."

"Würde es dich stören, wenn ich mich hier eben umziehe?" frage ich vorsichtig nach.

"Ich sehe sowieso nichts." gab er als antwort zurück.

Ich zog mich schnell an, da es mir etwas unangenehm wurde.

"Kannst dich wieder umdrehen." bestätigte ich ihm.

Er dreht sich wieder zu mir und mustert mich von oben bis unten.

"Wow." gab er leise von sich.

"Wow?" fragte ich verwirrt nach.

"Du siehst gut aus." gab er lächelnd zu.

Mein Gesicht wurde etwas heißer. Ich lächelte zurück.

"Danke..." murmelte ich verlegen.

"Willst du dich nicht auch umziehen?" frage ich nach.

"Stimmt. Mal sehen, vielleicht finde ich etwas, was auch zu deinem Look passt!" freut er sich und eilt zum schrank.

Ich ging zurück ins Bad und kämme schnell meine Haare.

Ohne nachzudenken, gehe ich wieder in mein Zimmer, wo Jimin dann steht. Oberkörperfrei.

Ich kann nicht anders. Er hat einen echt durchtrainierten Körper.

Er hat ein verdammtes Sixpack?!

Ich starre eine etwas zu lange zeit auf seinen Bauch.

"Wow, gefällt dir so sehr, was du siehst?" fragt er, mit einem frechen grinsen.

"W-was?! Ich... Nein! Also doch... Ich meine..." stammel ich. Mir fällt kein richtiger Satz ein.

"Frühstück! Ich gehe Frühstücken!" schreie ich ihn an und knall die Tür hinter mir zu.

Sein Körper ist wirklich atemberaubend.

~𝑀𝓎 𝒜𝓃𝑔𝑒𝓁~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt