~𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 𝟙𝟠~

51 1 0
                                    

Erschrocken sah ich zu Jimin, der mich schwach musterte.

"Jimin!" schrie ich und drückte ihn an mich.

"Was ist- Jungkook." beendete er seinen eigenen Satz.

Ich nickte.

Er rappelte sich auf.

"Ich muss ihn da raus holen." sagte er.

"Wie willst du das anstellen? Er hat dich gerettet und dafür..."

"Hat er sein Leben geopfert... ich weiß." seufzte er.

Ich muss zurück... ich muss mit meinem Lehrer sprechen.

Er wird wissen, was zutun ist.

"Jimin-" und schon breitete er seine Flügel aus und flog davon, lies mich hier alleine.

"Ich glaube an dich, Jimin." flüsterte ich, in hoffnung, er würde es hören.

Jimin

Verdammt Jungkook, du bist du dumm! Wieso tust du sowas nur?!

Ich stand vor dem großen Tor, aus dem ich zuletzt rausflog, um zu meinem Schützling zu gelangen.

Tief atmete ich durch und betrat den Himmel.

"Jimin?" hörte ich eine bekannte stimme, die von Taehyung, einem meiner besten Freunde.

"Tae!" rief ich und lief ihm in die Arme.

"Was machst du hier? Wie kommst du hier her?" fragte er mich aufgeregt.

"Hör zu... das, was du jetzt hören wirst, ist etwas, was nur du, ich und mein Schützling wissen." warnte ich ihn.

Er nickte und sah mich neugierig an.

"Mein Schützling und ich haben uns ineinander verliebt. Dank des Teufels dachte ich, es wäre in Ordnung, dadurch wurden meine Flügel schwarz und ich verschwand in die Hölle. Jungkook versuchte mich zu retten und ist nun in den klauen des Teufels." fasste ich zusammen.

Geschockt sah Tae mich an.

"Ich hab alles erwartet, aber nicht das..." murmelte er.

"Jimin?" hörte ich erneut eine Stimme.

"Namjoon? Was machst du hier?"

"Dasselbe könnte ich dich fragen. Was machst DU hier?"

"Ich hab zuerst gefragt." erwiderte ich Schulterzuckend.

"Ich wurde von unserem Lehrer gerufen, es ginge um dich und Jungkook." er hob eine Augenbraue.

Ich schluckte schwer und sah zu boden.

"Sag schon, was ist passiert?" fragte er seufzend.

Ich erklärte es ihm genauso wie Tae, wofür ich tatsächlich eine kasierte.

"Aish! Namjoon!" jammerte ich und hielt mir meine schmerzende Wange.

"Ich hätte sowas von jedem erwartet eher erwartet, als von Park Fucking Jimin!" schrie er mich an und hob die Hand erneut, was mich zum zusammenzucken brachte.

"Namjoon... Das reicht." mahnte Tae ihn, sodass Namjoon die Hand wieder senkte.

Ich sah erneut zu ihm.

"Weißt du eigentlich, wie sehr Jay leiden musste?! Weißt du das?!" schrie er weiterhin.

"Namjoon! Das reicht jetzt!" schrie Tae Namjoon an. Woah, so kennt man ihn gar nicht...

"Ich bin mir sicher,  er weiß genau, was er getan hat! Er wird es auch sicher bereuen! Aber jetzt braucht UNSER Freund UNSERE Hilfe! Also reiß dich verdammt nochmal zusammen!" lies Tae alles raus.

Namjoon und ich sahen ihn geschockt an.

"Er hat recht." kam es plötzlich von Hoseok, der uns anscheinend zuhörte.

"Hobi!" freute Tae sich und umarmte ihn.

"Wie ausgewechselt." sagten Namjoon und ich gleichzeitig.

"Okay, also, ich, Hobi, habe eine Theorie! Ich glaube, das-"

"Da seid ihr ja." unterbrach unser Lehrer Hobi.

Jeder verbeugte sich vor ihm.

"Park Jimin. Warum bist du hier?" fragte er mit seiner tiefen Stimme.

Ich räusperte mich und sah zu ihm hoch.

"Ich kann das alles genau erklären..." fing ich an.

"Du solltest verbannt werden." sagte er kalt, was mich zusammenzucken lies.

"G-geben sie mir noch eine Chance und hören sie mir zu-"

"Wachen. Mitnehmen." er schnippste zwei Wachen her.

"Nein Bitte! Hört mich an!" flehte ich, doch er sah nur zu den anderen.

"Namjoon, komm mit mir-"

"Jimin Flieg weg!" Namjoon stürtzte sich auf den Lehrer und Tae und Hobi auf die Wächter.

"Jungs ihr-"

"Los! Wir kommen nach! Beeil dich!" schrie Namjoon.

Ich nickte und Flog mit einem ruck hoch, verlies den Himmel, um mit voller kraft auf das Tor zu fliegen, das genau in die Hölle führte.


~𝑀𝓎 𝒜𝓃𝑔𝑒𝓁~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt