2 Stunden noch.
Dann ist es soweit.
Dann bin ich endlich 16.
Die zeit vergeht einfach nicht.
Ich laufe hin und her in meinem Zimmer, das kostet gerade mal 3 minuten.
"Komm schon..." bettel ich, damit die zeit endlich um geht.
"Würdest du endlich still bleiben?! Dein getrampel hält ja keiner aus!" schreit mein Vater und klopft gegen die Wand.
Er ist im Wohnzimmer, schaut Fußball und betrinkt sich wahrscheinlich.
Seufzend schmeiße ich mich auf mein Bett.
Ich entschied mich dazu, meine Augen zu schließen um etwas zu schlafen, falls das möglich ist.
Es dauert nicht lange.
Dann bin ich eingeschlafen.
____________
Mein Wecker klingelt mal wieder um Punkt 7 Uhr.
Genervt schalte ich ihn aus und reibe meine verschlafenen Augen.
"Ich hasse Montage..." murmel ich genervt.
"Und ich erst." beschwert sich eine Männliche stimme, die ich nicht kannte.
"Huh...?" ich schaue mich um doch erkenne nichts.
"Was zur Hölle..." murmle ich verwirrt.
"Eher das gegenteil." sagt die stimme erneut, diesmal näher als vorher.
Ich schaue neben mich und bemerke einen Jungen. Neben mir. In meine Bett.
Ich erschrack so sehr, das ich vom Bett viel.
"Oh mein Gott!" schreie ich.
"Bleib ruhig... Ich bin nicht dein Gott, sondern dein Engel. Und aus der Hölle komme ich definitiv nicht!" beschwert er sich und lacht etwas, wobei er aufsteht und mir die Hand hinhält.
Zögerlich nehme ich seine Hand und stehe auf.
Vor mir steht ein Junge.
Endlich komme ich dazu, ihn zu mustern.
Er trägt weiße sachen und hat Wunderschöne, große Flügel, aus weißen Federn.
"Wow..." murmel ich. Er sieht wirklich aus wie ein Engel.
"Ich hoffe, ich hab dich nicht zu sehr erschreckt, Jay. Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Park Jimin und absofort dein Persönlicher Schutzengel und dein Freund. ich habe dich lange genug beobachtet und mich dazu bereit erklärt, dein Engel zu werden." begrüßte er mich und verbeugte sich elegant vor mir.
"Ich kann es wirklich nicht glauben..." murmel ich und spüre Freudentränen in meinen Augen.
"Bevor ich es noch vergesse: Alles Gute, Jay!" beglückwünschte er mich, wobei er mir ein kleines Päckchen hinhielt.
"F-für mich?" fragte ich, sichtlich verwirrt.
"Natürlich für dich. Nun mach es schon auf!" meckerte er grinsend.
Vorsichtig nahm ich ihm das Päckchen aus der Hand und öffnete es langsam.
Jimin beobachtet mich gespannt.
"Das dauert ja ewig... Das nächste mal packe ich es lieber nicht ein." lachte er.
"E-entschuldige..." murmelte ich schüchtern, wobei er dann aufhörte zu lachen.
"Tut mir leid, nimm dir alle zeit der Welt." sagte er und setzte sich auf mein Bett.
Ich packte es endlich aus und fand darin eine Silberne Kette, mit einem Flügel. Sie war Wunderschön.
"Gefällt sie dir?" fragte er sofort nach.
Ich nickte sofort und legte meine Hand auf meinen Mund, um nicht gleich los zu heulen.
"Warum weinst du denn jetzt?" fragt er besorgt, wobei er sofort aufsteht.
"Das... ist mein erstes geschenk." murmel ich, überglücklich.
Ich wischte mir die Tränen aus den Augen und lächelte meinen Engel fröhlich an.
"Vielen dank." bedanke ich mich.
Er sieht mich überrascht an und grinst.
"Soll ich sie dir um machen?" fragt er mich, was ich mit einem nicken bestätige.
Er macht mir vorsichtig die Kette um den Hals und schließt sie.
"Danke." bedanke ich mich erneut.
"Du musst dich nicht so oft bedanken." kichert er.
"Machen alle Engel sowas?" frage ich neugierig.
"Nein. Das machen sehr wenige. Das ist die eigene entscheidung des Engels." antwortet er lächelnd.
"Womit habe ich das verdient..." murmel ich erneut und versuche, nicht erneut in tränen auszubrechen.
"Gerade du hast es am meisten verdient." behauptet er.
Mein Blick wandert zufällig auf die Uhr, wobei ich zusammen zucke.
"Scheiße, es ist schon 7:26 Uhr!" mecker ich und schnappe mir meine sachen.
"Bleib ganz ruhig, du kommst schon nicht zuspät." versucht er mich zu beruhigen, was nicht wirklich klappt.
Ich ziehe schnell meinen Pyjama aus, wobei Jimin sich hektisch umdreht.
"Du kannst dich doch nicht einfach vor mir Umziehen!" meckert er, was mich etwas zum lachen bringt.
"Du hast mir gerade fast deine Flügel ins Gesicht gehauen, wenn hier jemand ein Grund hat zu meckern, dann ja wohl ich!" lache ich.
"Achja, meine Flügel." bemerkt er und lässt seine Flügel einfach verschwinden.
"Wie hast du..."
"Keine zeit für fragen, mach dich endlich fertig!" seufzt er.
"Jaja!" gebe ich von mir, während ich mich fertig mache.
________________________________________________________________________________
Yay, Jays Engel ist da!^^
Ich hoffe, euch gefällt die Geschichte bis jetzt, auch wenn noch nicht wirklich viel passiert ist :D
DU LIEST GERADE
~𝑀𝓎 𝒜𝓃𝑔𝑒𝓁~
FanficIn einer Welt, wo jeder an seinem 16. Geburtstag einen Schutzengel bekommt, sich mit ihm anfreundet oder sogar beste Freundschaften entstehen. Die Aufgabe des Engels ist es, seinen Partner zu beschützen. Es ist strengstens verboten, sich in den Part...