~𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 𝟙𝟞~

52 1 1
                                    

Eine Woche ist mittlerweile vergangen, Jungkook und ich sind etwas vertrauter, da Jungkook, genauso wie ich, seinen Freund zurückholen möchte.

Ich habe ein schlechtes gewissen, wegen dem, was wir vor haben, aber ich tuhe es für Jimin.

Beziehungsweise, wir tuhen es für Jimin.

Gerade sind Jungkook und ich in einem Wald, das gehört leider alles zum Plan.

Ich sitze auf einem Stein, der mitten auf dem dichten Boden steht.

Jungkook hingegen beobachtet mich von oben, er sitzt hoch oben auf einen Ast.

Etwas nervös schaue ich zu ihm hoch, wodurch er mir zuwinkt und ein leichtes lächeln seine Lippen ziert, was ich gerade so erkennen kann.

"Ich schaffe das." mache ich mir selber Mut, während ich warte.

----

Es ist schon einige zeit vergangen.

Ich habe aufgehört, daran zu glauben, das etwas passiert, stattdessen zeichne ich mit einem Ast auf dem Boden.

-Man könnte es eher Kritzeln nennen.

Als ich ein knistern hinter mir hörte, fiel ich fast vom Stein, wäre da nicht...

"Jimin!" schrie ich.

"Vorsicht, Prinzessin, sonst tust du dir weh..." lächelte Jimin und schob mich hoch, sodass ich wieder auf dem Stein saß.

"Du bist wieder da..." schluchzte ich augenblicklich.

"Hör auf zu weinen... Ich kann nicht lange blei-" ich fiel ihm in die Arme, ohne jeglichen anstand, ihn wieder loszulassen.

"Prinzessin... Bitte..." er versuchte sich zu lösen.

"Ich kann nicht..." er versuchte erneut mich von sich zu lösen, doch ich lies nicht locker.

"Jetzt hör schon..." er seufzte einmal.

"Jungkook. Was willst du hier?" sagte er emotionslos.

"Dir Helfen, so wie immer." meinte Jungkook.

"Ich brauche deine Hilfe nicht." entgegnete Jimin.

"Jay, komm her." forderte er mich auf.

Ich lies von Jimin ab und ging auf Jungkook zu.

"Was wird das?!" Jimin zog mich zurück.

Mir gefällt nicht, was ich jetzt tun werde, aber ich habe keine Wahl.

Ich holte mit meinem Bein aus und trat ihm einmal gegen sein Bein, damit er mich loslies und ich zu Jungkook konnte.

"Fuck! Was soll der Mist!" flucht er, während er die betroffene stelle reibt.

Ich Ignoriere es und gehe zu Jungkook, stelle mich neben ihn und nehme seine Hand.

"Du wagst es nicht... Nimm die Hände von ihr. Sofort." mahnt er Jungkook, der nichts dazu sagt.

Jimin kommt auf uns zu, bleibt allerdings nach ein paar Schritten wieder stehen.

Jungkook sieht kurz zu mir und lächelt kurz, dann lässt er meine Hand los und geht auf Jimin zu.

Ich hingegen stehe einfach nur da und beobachte, was passiert.

"Ich möchte dich retten, Jimin. Du bist Hilflos, du schaffst es nicht ohne mich." versucht er, Jimin sauer zu machen.

"Rede keinen unsinn, ich bin nicht Hilflos!" entgegnet er.

Es scheint zu klappen.

Erzähler

"Natürlich nicht... du bist nur besessen, sonst nichts." sagte Jungkook schulterzuckend.

"Halt die Klappe." zischt er.

"Bring mich dazu." grinst Jungkook.

Jimins Augen weiten sich, kurz darauf fällt er auf die Knie.

Seine Augen werden Schwarz und starren direkt Jungkook an.

Jungkook atmet einmal tief durch, versucht stark zu bleiben.

Schwarzer Nebel bildet sich um die Engel, Jay sieht nichts außer Nebel.

"Jeon Jungkook." ertönt eine tiefe, raue Stimme, die nur Jungkook hört.

Zwei Hände legen sich an die Wangen des Braunhaarigen Engels.

Jungkook spürt eine gewisse kälte, die sich um seine Flügel legt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jungkook spürt eine gewisse kälte, die sich um seine Flügel legt.

"Bist du dir bewusst, was du tust?" fragt die raue Stimme.

"Ich möchte Jimin helfen. Nimmt meine Seele, lasst Jimin frei." versucht Jungkook so stark wie möglich zu klingen.

"Du hättest ein schönes, sorgenfreies Leben als Engel. Du könntest jemanden beschützen und für diese Person alles sein." ertönt die Stimme erneut.

Jungkook schluckt, bevor er mit dem Kopf schüttelt und wie Hypnotisiert in Jimins Augen starrt.

"Jimin hat es verdient frei zu sein." flüstert der Braunhaarige, während eine Träne über seine Wange läuft.

"So sei es." ein stechender Schmerz macht sich in Jungkooks Körper bemerkbar, was ihn aufschreien lässt.

Der, nun junge Dämon, fällt auf die Knie, direkt vor seinem Besten Freund.

Jimins Flügel erscheinen, weiß und unverletzt, wie sie einst waren.

Die Risse, in dem Gesicht des Engels verschwinden, seine Augen bekommen wieder Farbe.

Jungkook hingegen, wechselt die Seiten.

Der frühere, Wunderschöne, unschuldige und zuverlässige Engel Jungkook, ist nun einer von ihnen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der frühere, Wunderschöne, unschuldige und zuverlässige Engel Jungkook, ist nun einer von ihnen.

----

Dramatisch :o

~𝑀𝓎 𝒜𝓃𝑔𝑒𝓁~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt