Ich flog mit voller kraft gegen das Tor, das mit einem lauten knall auf ging.
Mir kamen schwarze Engel entgegen, die ich aber gekonnt ignorierte und ihnen ausweichen konnte.
"Jimin?" hörte ich eine bekannte Stimme.
"Jungkook!" schrie ich und flog auf ihn zu, drückte ihn an mich.
"Stop! Du bist ein Feind. Du bist weiß." er drückte mich weg.
"Kookie?" fragte ich.
"Hör zu Jimin. Die Welt der Engel, die weiße Welt, der angebliche Himmel, ist der eigentliche Feind. Ich wurde hier akzeptiert, so, wie ich bin. Hier darf jeder das tun, was er möchte, darf seinen Schützling so oft er möchte sehen, ihn Lieben. Wir wurden falsch erzogen. Der Himmel ist der wahre Feind." erklärte er mir ernst.
Verwirrt sah ich ihn an.
"Das stimmt nicht! Das haben sie dir eingeredet-" wollte ich ihn umstimmen, doch er unterbrach mich.
"Nein Jimin! Du verstehst es nicht! Niemand hat mir was angetan, niemand hat mir gesagt, was ich tun sollte. Sie meinten sogar, ich könnte zurück. Wann immer ich möchte." entgegnete er.
"A-Aber-"
"Hör mir zu. Der 'Teufel' ist in wirklichkeit der wahre Engel. Achja und eine Sie. Sie wurde von ihrem Bruder verbannt, der jetzt der wahre Engel ist."
"Was zur..." ich versuchte das alles zu verarbeiten.
"Jimin! Jungkook!" riefen bekannte Stimmen, die der Jungs.
Alle standen wir nun vor Jungkook.
Er seufzte.
"Muss ich jetzt alles nochmal erklären?" fragte er.
"Nicht nötig, Jungkook. Ich übernehme das." eine Frau mit Schulter langen Braunen Haaren stand vor uns und lächelte etwas.
"Ihr Engel müsst ganz schön verwirrt sein. Darf ich euch rein bitten? Ich werde euch alles genau erklären." schlug sie vor.
Ich schluckte, doch nickte zögerlich.
Ich sah die anderen an, die ebenfalls nickten.
"Freut mich. Ich heiße übrigens Sulai. Ihr könnt euch gerne vorstellen, aber ihr werdet nicht gezwungen." lächelte sie uns an.
"Park Jimin." stellte ich mich kurz vor.
"Kim Namjoon."
Jung Hoseok."
"K-Kim Taehyung."
stellten sich auch nun die anderen vor.
"Freut mich sehr! Kookie, kannst du vielleicht den anderen bescheid sagen, das sie sich keine sorgen machen sollen? Sie sind keine Feinde." Stupste sie Jungkook an.
Er nickte und flog weg.
"Na schön, folgt mir. Wir gehen in den Speisesaal, da ist es am angenehmsten.
Sie öffnete eine große Tür und bat uns herein.
Von innen sah es anders aus, als erwartet. Es sah wirklich gemütlich aus.
DU LIEST GERADE
~𝑀𝓎 𝒜𝓃𝑔𝑒𝓁~
FanfictionIn einer Welt, wo jeder an seinem 16. Geburtstag einen Schutzengel bekommt, sich mit ihm anfreundet oder sogar beste Freundschaften entstehen. Die Aufgabe des Engels ist es, seinen Partner zu beschützen. Es ist strengstens verboten, sich in den Part...