~𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 𝟛~

89 4 4
                                    

"Willst du mich nicht deinem Vater vorstellen?" fragt Jimin mich, auf den weg zur Schule.

"Noch nicht. Wenn du mich beobachtet hast, solltest du wissen, wie er drauf ist." seufze ich.

Jimin legt einen Arm um meine Schulter und zieht mich zu sich.

"Schon vergessen? Niemand kann dir jetzt noch was an haben." sagt er, mit einem lächeln auf den Lippen, was mich sofort ebenfalls zu lächeln bringt.

"Sag mal, was ist mit dem Engel deines Vaters eigentlich?" fragt er mich neugierig.

"Der ist schon lange weg. Mein Vater hat ihn zu sehr ausgenutzt, was der Engel nicht aushalten konnte."

"Sag mir nicht, sein Engel ist..."

"Schwarz? Oh doch, ist er. Mein Vater wollte von ihm ständig, das er Alkohol klaut und was weiß ich... und er hat es getan." beende ich seinen satz.

"Wow..." ist das einzige, was Jimin von sich gibt.

Wir sind fast an der Schule angekommen, da sehe ich schon, wie kein anderer als Min Yoongi auf mich zu kommt. Sofort bekommt mich die panik, was als nächstes passieren wird.

"Jay!" schreit er in meine richtung, was mich zusammen zucken lässt.

"Nicht der..." murmelt Jimin. Natürlich, er müsste ihn auch kennen, schließlich weiß er alles über mich.

Yoongi kommt auf uns zu und bleibt direkt vor mir stehen.

"Ist das dein neuer?" fragt er belustigt.

"Falls du es nicht weißt, ich bin heute 16 geworden. Beantwortet das deine frage?!" gebe ich genervt von mir zurück.

"Das ist also dein Engel?" lacht er laut los.

"Was hast du für ein problem mit mir? Eifersüchtig?" fragt Jimin amüsiert nach. Ich schaue ihn mit großen Augen an. Hat er das gerade wirklich gesagt?!

Yoongi sieht ihn schockiert an. Anscheinend hat Jimin genau ins schwarze getroffen.

Yoongi seufzt laut und sieht mich an.

"Jay... also... Er hat recht. Ich bin eifersüchtig." gibt er zu.

Jimin und ich sehen uns verwirrt an.

"Was ist denn mit dir los?" frage ich verwirrt nach.

"Ich kann dich einfach nicht vergessen." gibt er zu.

"Du hast eine komische art das zu zeigen." gebe ich von mir.

"Es tut mir leid ok?! Ich konnte es einfach nicht ab, das sich ein anderer an dich ran macht, deswegen habe ich..." bricht er mitten im satz ab.

"Deswegen hat er das gerücht in die Welt gesetzt." sagt Namjoon, der hinter Yoongi hervorkommt.

Es herrscht eine kurze, peinliche stille.

"Namjoon?!"

"Jimin?!"

schreien sich die Engel verwundert an und fallen sich um die arme.

"Was ein zufall!" freut sich Namjoon.

Yoongi und ich schauen uns verwirrt das geschehen an.

Mir kommen Yoongis worte nicht mehr aus dem Kopf. Warum sagt er sowas?

"Jay... also..." fängt Yoongi an zu sprechen.

Ich schaue zu ihm und spüre deutlich meinen Herzschlag.

"Was ich getan habe, ist unverzeihlich..." fährt er fort.

"Das stimmt." gebe ich zu.

"Wäre es... wäre es zu viel verlangt, um eine neue Chance zu..."

"Jay, wir kommen zu spät, jetzt komm schon!" unterbricht Jimin, Yoongi und zieht mich mit sich.

"Jimin...?!" frage ich verwundert nach, als wir stehen bleiben.

"Als dein Schutzengel muss ich dich beschützen. Yoongi hat anscheinend spaß daran, mit deinen Gefühlen zu spielen. Das lasse ich nicht zu." sagt Jimin.

"Ich danke dir." murmel ich und umarme ihn.

"Ich möchte aber nicht, das du dich als Engel betitelst. Du bist mein Freund, ich möchte, das du einfach mein Freund bist, der auf mich aufpasst." murmel ich gegen seine Brust.

Jimin legt seine arme um mich.

"Geht klar." gibt er als antwort zurück.

____________

Ich musste Jimin bei unserem Klassenlehrer anmelden, was sich als äußerst kompliziert heraus stellte. Ich schaffte es dennoch.

Wir beide sitzen in meinem Klassenraum. Nebeneinander.

"Warum bist du so nervös?" fragt Jimin mich flüsternd.

"Alle starren uns an..." murmel ich.

"Bei meinem guten aussehen kein wunder." grinst Jimin vor sich hin, was mich zum kichern bringt.

"Dagegen kann ich wohl nichts sagen." gebe ich zu.

Jimin sieht mich überrascht an und fängt sofort an breit zu grinsen.

"Du findest mich also gutaussehend?" fragt er mich, wobei er seinen Kopf auf seine Hand abstütuz, die er wiederum auf dem Tisch abstützt und mich breit anlächelt.

"Was? R-Rede keinen unsinn!" stotter ich, wobei ich deutlich die röte in meinem Gesicht fühle.

Jimin fängt sofort an zu lachen.

"Wie schnell du rot wirst, man brauch kaum was zu machen." ärgert er mich.

"Unsinn... mir ist einfach warm... das ist alles." verteidige ich mich und schaue nach vorne, wo unser Lehrer wartet, bis es still wird.

____________

Der Unterricht ist langweilig wie immer, also fange ich an zu zeichnen.

Ich spüre Jimins blick auf mir. Er beobachtet jeden meiner linien, die ich mit den Bleistift ziehe.

"Du kannst gut zeichnen." murmelt Jimin, was mich zum lächeln bringt.

"Ich danke dir."

"zeichnest du mich auch mal?" fragt er grinsend und zwinkert mir zu.

"Klar." bestätige ich grinsend und strecke ihm die Zunge raus.

"Machen wir es so wie bei der Titanic?" kichert er.

"Oh gott, nein!" lache ich mit. (Für die, die den Joke nicht verstehen: Der Film Titanic, da möchte Rose von Jack gezeichnet werden, während sie NUR eine Kette trägt, sonst nichts! :D)

"Ruhe dahinten!" mahnt uns mein Lehrer, wobei wir sofort leise werden.

~𝑀𝓎 𝒜𝓃𝑔𝑒𝓁~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt