~𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 𝟚𝟘~

47 1 1
                                    

"Ihr wisst sicher, das es bei euch ziemlich unfair ist, richtig? Ich meine, man verbringt viel zeit mit einem Menschen und dann ist es auch noch verboten, sich zu verlieben oder jemals jemand anderen haben zu dürfen. Es sollte anders sein, man kann schließlich nicht über die Gefühle entscheiden, es ist nur natürlich, sich in jemanden zu verlieben, mit dem man viel zeit verbringt.Ich möchte, das die anderen Engel das auch erfahren, Sie sollen Lieben dürfen, wen sie wollen! Sie sollen nicht immer Angst haben, dann in die Hölle zu kommen. Und warum kommen die Engel erst, wenn man 16 ist? Ich meine, als ob die richtigen probleme erst ab 16 losgehen würden... Warum nicht schon von Geburt an? Wenn der Engel von Geburt an bei ihnen wäre, würden die Menschen weniger leid erfahren. Ich möchte eine Welt, in der Engel genauso Leben sollen, wie Menschen. Sie sollen sich Lieben dürfen und auch mal ein paar Regeln brechen, was sollte dabei sein? Engel sind schließlich nicht perfekt!" erklärte uns Sulai, worauf alle nickten.

"Stimmt... Ich habe auch Gefühle für jemanden, aber ich darf diese Person nicht Lieben, weil es verboten ist..." seufzte Tae.

"Dein Mensch?" fragte ich vorsichtig nach.

"Nein, einen Engel." flüsterte er.

"Seht ihr? Er ist verletzt! Er ssollte sich doch freuen, wenn er sich verliebt! Und nicht Angst haben, das er in die sogenannte 'Hölle' kommt. Taehyung. Wer ist dieser Engel?" fragte Sulai vorsichtig nach.

"Er ist mittlerweile kein Engel mehr..." meinte Tae nur.

"Oh mein Gott ist es-"

"Jungkook?!" fragte Namjoon etwas lauter und unterbrach Hoseok dabei.

"Ihr habt nach mir gerufen?" fragte Jungkook, der nun neben uns stand.

Tae war komplett rot und sah nur auf den Boden.

"Jungkook! Hattest du mir nicht letztens erst erzählt, das du dich in einen Engel verliebt hast?" fragte Sulai etwas zu auffällig.

"W-wie kommst du- Nicht hier..." stotterte Jungkook, der eindeutig auf Tae deutete.

Es ist viel zu klar, was hier gerade abgeht.

"Oh Gott, sagt euch doch bitte einfach, das ihr euch gegenseitig liebt, es ist doch viel zu offensichtlich." seufzte ich.

"Jimin!" riefen Tae und Jungkook gleichzeitig.

"Wir sollten das später klären leute, wir haben schließlich noch ein paar Engel, die gerne ihre Partner sehen wollen." Meinte Sulai.

Sie hat recht... Ich möchte Jay gerne wieder sehen...

"Wie ist der Plan?" fragte nun Jungkook, der sich ebenfalls einen Stuhl schnappte.

"Jimin, da du der Gutherzigste Engel warst, möchte ich, das du mit den Engeln redest. Namjoon, Taehyung, Jungkook und Hoseok werden die Wachen aufhalten müssen, ich werde mich mit meinem Bruder als Ablenkung unterhalten. Heutzutage ist die Technik schon sehr weit, das heißt, ich werde das aufnehmen, was wir bereden und ihn zur Show stellen, damit die Engel uns vertrauen und endlich wieder Frieden herrscht. Alles verstanden?" fragte sich nach, doch alles war klar, ich wollte das geklärt haben, ich wollte ein normales und friedliches Leben mit Jay führen.

Alles stimmten ein, also machten wir uns bereit.

Wir flogen vorerst alleine, da es zu auffällig wäre, wenn Sulai mit uns fliegen würde.

Als wir ankamen, war es schon schwer genug für Namjoon, Hoseok und mir durchzukommen, Tae und Jungkook kümmerten sich um die ersten Wachen, die das Tor zum Himmel bewachten.

"Da kommen die nächsten!" rief Hoseok.

"Ich kümmere mich drum, ihr schafft das!" rief Hoseok mir zu.

~𝑀𝓎 𝒜𝓃𝑔𝑒𝓁~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt