3. Jahr an Hogwarts 1973/1974

60 2 3
                                    

Sowohl die Lupins, als auch die Evans machten sich zusammen auf den Weg nach London zum Bahnhof Kings Cross, wo sie sogleich auf die Potters trafen, die mit Peter, Sirius und ihrem Sohn James ankamen. Remus bekam davon anfangs nichts mit, da er sich mit seiner kleinen Schwester unterhielt und Lily sah ihm dabei schmunzelnd zu.
"Luna Lilia Lupin ich verspreche dir, dass ich dir schreiben werde, außerdem kommst du nächstes Jahr auch nach Hogwarts.", meinte Remus und umarmte seine Schwester zum Abschied, doch sie wirkte noch immer traurig.
"Danke. Ich hoffe, dass dieses Schuljahr so schnell zuende geht, wie ich will.", meinte Luna Lilia.
"Hey Luna glaub mir, wenn du dich die ganze Zeit beschäftigst, dann ist dieses Schuljahr ruckzuck um und du kommst mit uns zur Schule.", meinte Lily aufmunternd.
"Na gut ich werde mich so oft es nur geht beschäftigen.", meinte Luna traurig.
"Lily ich bitte dich darum gib James wenigstens eine Cance, er ist einfach unerträglich, wenn du nicht mit ihm ausgehst.", meinte Remus.
"Ich gehe nicht mit ihm aus, solange er mich Evans nennt.", meinte Lily mürrisch.

Danach ging Lily zu Dorcas und Alice Prewett und Remus zu seinen Freunden.
"Hey Leute.", begrüßte Remus seine Freunde schließlich überglücklich.
"Hey Remus.", begrüßte Peter seinen Freund und umarmte diesen.
"Schade, dass du nicht da warst, vielleicht klappt es ja dieses Jahr.", meinte James und umarte seinen Freund ebenfalls glücklich und froh ihn wiederzusehen.
"Hallo Remus.", meinte Sirius und sah verlegen zu boden.
"Sirius das kenne ich ja garn...", Remus brach ab, als er bemerkte, dass Sirius Herzschlag erhöt war als er zu ihm getreten war. "Sirius ist irgendetwas?"
"Nein Remus es ist nichts...", meinte Sirius ausweichend.

Einige Tage später saß Remus gerade unter einem Baum im Innenhof, als Sirius auf ihn zu lief.
"Remus können wir reden?", fragte Sirius schüchtern.
"Klar.", meinte Remus nur und zeigte neben sich.
"Naja ich....ich...ich habe..ich habe mich in dich...verliebt.", stotterte Sirius und sah verlegen zu boden, als Remus nichts antwortete stand er auf und murrte irgendetwas von "Ich hätte ihm das nicht sagen sollen. James hatte unrecht er würde mich von sich stoßen." Aus diesem Grund machte Remus das Buch zu packte es in seine Umhangetasche und lief Sirius hinterher.
"Sirius bitte warte!", rief Remus ihm hinterher, jedoch erfolglos...nach kurzer Zeit rief er erneut, "Sirius Orion Black bleib auf der Stelle stehen!", tatsächlich blieb Sirius stehen und drehte sich zu ihm um als er seinen vollständigen Namen hörte.
"Was willst du ich...", Sirius brach ab, als ihm bewusst wurde, dass Remus nur millimeter von seinem Gesicht entfernt war.
"Ich liebe dich auch und das schon seit unserer ersten Begegnung im Hogwartsexpress, allerdings verdrängte ich meine Gefühle, nachdem ich wusste, dass du ein Black bist, weil ich wusste, dass keiner aus deiner Familie schwul wäre und...", weiter kam Remus nicht, da Sirius ihn küsste und da breitete sich eine wohlige Wärme in ihm aus.
"Ich liebe dich auch, seit dieser ersten Begegnung.", meinte Sirius und nahm Remus Hand, sie kamen gerade rechtzeitig um mitzuhören, wie James Lily erneut um ein Date fragte.

"Lily willst du mit mir nach Hogsmed auf ein Date gehen?", fragte James hoffnungsvoll.
"Warum sollte ich Potter?", fragte Lily giftig zurück, wesswegen Remus laut losprustete, was Lily, Peter, James und Sirius nicht entging, wesshalb Lily aus dem Gemeinschaftsraum lief.
"Remus, was sollte das?", fragte James verwirrt.
"Ich finde es nur lustig, dass du sie Lily nennst und sie dir dennoch eine Abfuhr erteilt."
"Ach und woher willst du das wissen? Du hattest doch noch nicht einmal eine Freundin.", meinte James aufgebracht doch Remus schwieg einfach nur.
"Woher willst du das wissen? Vielleicht hatte ich ja eine bevor wir uns kennengelernt haben.", meinte Remus wahrheitsgemäß, leider sah Sirius ihn desshalb verletzt an und ließ seine Hand lso, was ihm natürlich soffort aufviel und leider James und Peter auch.
"Remus, was war das?", fragten Peter und James verwirrt.
"Nicht jetzt.", entgegnete Remus und rannte nach oben in den Jungenschlafsaal.

"Sirius können wir bitte...", begann Remus.
"Geh weg ich dachte du meintest das vorhin am Baum ernst.", meinte Sirius schluchzend.
"Das meinte ich auch ernst Sirius, aber ich meinte es auch ernst, was ich vorhin unten gesagt habe. Um erlich zu sein bin ich nicht schwul, sondern bi. Ich war tatsächlich vor sechs Jahren mit einem Mädchen zusammen, allerdings kann ich dir gutengewissens sagen, dass ich seit sechs Jahren nichts mehr für sie empfinde und seit drei Jahren nur dich.", erklärte Remus und strich Sirius durch seine schwarzen Haare, als die Tür aufging und sowohl James als auch Peter hereinkamen. Die beiden bekamen nur noch mit, wie Sirius sich aufsetzte und sich die beiden umarmten, was für Remus völlig untüpisch war. Kurze Zeit später in der großen Halle. James setzte sich mit Peter und Sirius an einen Platz am Tisch und Remus setzte sich zu Lily um mit ihr zu reden und sie zu fragen, was diese Abfuhr sollte.


Wolfstar-I solemly swear that I am up to no good...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt