Der Streich

8 1 0
                                    

Rückblick
"Hey Lily gehst du mit mir aus?", fragte James und Remus grinste nur.
"Nein J...Potter ich gehe nicht mit dir aus und das habe ich dir oft genug gesagt!", meinte Lily und verschwand, doch war es zu spät, James Fleamont Potter hatte sie gehört.
"Jaaaaaaa sie wollte mich erst James nennen!", rief James aufgedreht und hüpfte immer und immer wieder auf und ab wesshalb Remus seufzte.

"Oh hilfe zum glück war ich nicht so aufged....", Remus wurde von einer protestierenden Luna Lilia Lupin unterbrochen und verdrehte genervt die Augen.
"Nein Remus du warst schlimmer.", lachte Luna Lilia Lupin sichtlich belustigt.
"Nein war ich nicht Lu und jetzt halt deine Klappe das tut Sirius Ego nicht gut.", konterte Remus wütend und starrte seine kleine Schwester warnend an.
"Ääääää.......Remus bist du dir da sicher ich denke sein Ego ist bereits am Höhepunkt.", meinte Luna und zeigte auf Sirius, der das ganze Schauspiel belustigt beobachtete und sein Grinsen wurde von mal zu mal breiter je mehr Remus sich darin verrannte.
"Ich war nicht so schlimm.", beharrte Remus und sah seine Schwester vernichtend an.
"Ja stimmt so waren nur die ersten eineinhalb Jahre, letztes Jahr, im zweiten Schulhalbjahr, warst du halbwegs glücklich, weil er keine Mädchen mehr gedatet hat.", meinte Luna schmunzelnd wesshalb er seine Schwester nur wütend anstarrte.
"Okay ich helfe dir nicht mehr dein Ziel zu erreichen und du hast, wie ich mich gut erinnern kann zu wenig Infos um ein Animagus werden zu können.", konterte Remus schmunzelnd.
"Aber ich...man..ich will doch seit zehn Jahren ein Animagus werden.", meinte Luna und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
"Warte mal Remus Luna will seit ihrem zweiten Geburtstag ein Animagus werden?", fragte Lily erstaunt wesshalb Remus seufzte, er wusste was das bedeutete.
"......Ja das wäre durchaus möglich.", gab Remus zögerlich zu.
Rückblick Ende

"Remus du hast nie irgendetwas von deiner Familie erzählt!", riefen James, Peter und Sirius aufgebracht aus wesshalb Remus seufzte.
"Wann hätte ich das den machen sollen? Außerdem haben wir noch was anderes vor, als uns nur darüber aufzuregen, dass ich euch nie etwas von meiner Familie erzählt habe", meinte Remus und zog seine drei Freunde mit sich.

Später als sie außer Lunas und Lilys Sicht- und Hörweite waren.
"Wollen wir jetzt eigentlich einen Streich spielen?", fragte Remus direkt.
"Klar Moony ich bin immer dabei, wenn du etwas von Streichen sagst.", meinte James freudig.
"Ich bin auch dabei...immerhin sind wir die Rumtreiber.", meinte Peter grinsend.
"Ich bin auf jeden Fall dabei.", meinte Sirius lachend wesshalb Remus lachen musste.
"Also sind die Rumtreiber wieder aktiv.", meinte Remus schmunzelnd.
"Hey im übrigen habe ich in Hogsmed einige Scherzartikel in Zonks gekauft und fragt lieber nicht warum.", meinte James und holte einen großen Beutel aus seinem Umhang.
"Ach du verdamte s..", Peter brach ab, weil er nicht fluchen wollte.
"Ach du große Güte. James hast du ganz Zonks ausverkauft?", fragte Remus erschrocken.
"Könnte sein.", gab James zu und kratzte sich beschähmt am Hinterkopf.
"Dann werden wir das einfach für unsere nächsten Streiche aufheben.", meinte Sirius bestimmt.
"Okay, dann bin ich dafür, dass wir die Schokolade nehmen und sie so verzaubern, dass sie die Haare färbt.", schlug Remus bestimmt vor um Sirius etwas zu necken.
"Nicht meine Haare!", rief Sirius aufgebracht wesshalb alle anderen Rumtreiber lachen mussten.
"Du siehst immer gut aus egal mit welchen Farben du dir die Haare färbst.", meinte Remus er  musste schmunzelnd feststellen, dass Sirius dadurch zustimmte.
"Okay wir machen den Streich.", meinte Sirius und so verschwanden die vier in den Jungenschlafsaal.

Später im Jungenschlafsaal
"Okay der Plan ist folgender, Remus du verzauberst die Süßigkeiten, dass sie die Regenbogenfarben annehmen und somit jeder jede Farbe bekommt.", meinte James.
"Gut. Peter du gehst mit James in die Küche und besorgst uns Schokokuchen und heiße Schokolade.", meinte Remus dann einfach belustigt.
"Okay außer ihr küsst euch dann die ganze Zeit nur, weil wir nicht da sind.", meinte James scherzend wesshalb Sirius sofort rot anlief und Remus grinste.
"Nein, weil Sirius die Karte im Auge behalten muss.", meinte Remus schmunzelnd.
"Menno.", kam es schmollend von Sirius zurück wesshalb Remus lachen musste.

Nachdem die anderen beiden Jungs weg waren begann Remus die Süßigkeiten zu verzaubern, wärenddessen bei James und Peter in der Küche.
"Hey Dalia kannst du uns bitte jede menge Schokokuchen bringen?", fragte Peter höflich.
"Natürlich für euch vier machen wir das doch gerne, aber wo sind die anderen beide?", fragte Dalia, eine Hauselfe, wesshalb James und Peter kurzerhand begannen zu grinsen.
"Die haben etwas zu erledigen wesswegen wir den Kuchen holen sollten.", meinte James.
"Nun gut hier ist der Kuchen. Lasst es euch schmecken.", verabschiedete sich Dalia höflich.

Bei Lily, Dorcas, Marlene, Ariana, Raven und Luna
"Hey sagt mal wisst ihr, warum die Rumtreiber keine Streiche verübt haben? Es ist immerhin schon eine Woche seit dem Beginn des Schuljahres vergangen. Normalerweise verüben sie gleich am ersten oder spätestens am zweiten Abend einen Streich.", meinte Dorcas verwundert.
"Nein Dorcas das weiß ich leider nicht es war verwunderlich genug, dass die letzten zwei Jahre garnichts mehr kam.", meinte Lily seufzend und schüttelte traurig den Kopf.
"Merkwürdig ist das aber trotzdem.", stimmte Marlene zu.
"Hey, was redet ihr über irgendwelche Rumtreiber?", fragte Luna neugierig, da sie bis jetzt noch nichts von irgendwelchen Rumtreibern gehört hatten.
"Nun seit wir vor vier Jahren hier her nach Hogwarts kamen begann alles, aber wir wissen nicht, wer die Rumtreiber sind.", erklärte Lily schmunzelnd.
"Ja, aber es kann doch nicht so schwer sein die Rumtreiber ausfindig zu machen.", bemerkte Luna wesshalb auch Raven ihr seufzend zustimmen musste.
"Ja da hat Luna eigentlich recht.", stimmte nun auch Raven mit ein und sah nachdenklich in die Gegend da sie wirklich gerne wüsste was die berüchtigten Rumtreiber davon abgehalten hatte die letzten zwei Jahre keine Streiche mehr auszuüben.
"Wir werden nicht ruhen, bevor wir wissen, wer sie sind oder Luna? Raven?", fragte Ariana.
"Jap wir werden nicht ruhen, ehe wir wissen wer diese Rumtreiber sind.", meinten Luna und Raven wesshalb Marlene, Dorcas und Lily begannen zu lachen
"Da habt ihr recht.", stimmten auch Marlene, Dorcas und Lily mit ein.
"Hey, sollten wir nicht langsam zum Abendessen in die große Halle gehen?", fragte Luna.
"Ja stimmt.", meinten Marlene, Dorcas, Lily, Ariana und Raven.

Kurze Zeit später waren die fünf auch schon in der großen Halle und hatten den Pakt geschlossen nicht eher zu ruhen bis sie wüssten wer die Rumtreiber waren. Als alle Schüler in der großen Halle saßen kam, als alle Schüler saßen eine Sprachbotschaft der Rumtreiber erschien und man sah den Leherern an das sie es vermisst hatten.
"Wir, die vier Rumtreiber, Moony, Wormtail Padfood und Prongs entschuldigen uns dafür, dass wir die letzten zwei Jahre nichts mehr von unserer Seite kam allerding...", sprach Moony, doch brach er kurz darauf auch schon ab.
"Allerdings hatten wir einiges zu überlegen...", sprach Wormtail weiter.
"Wesswegen wir in den letzten beiden Jahren...", sprach Padfood den Satz von Wormtail einfach weiter und dann brach er dennoch ab, da er nicht weiter wusste.
"In den letzten beiden Jahren keine Streiche verübt haben.", sprach Prongs weiter.
"Aus diesem Grund herzlich wilkommen zu einem neuen Streich!", meinten alle vier Rumtreiber und so ließ Moony mit einem leichten Wink des Zauberstabs unter dem Tisch die Süßigkeiten erscheinen, er wusste genau das es wiedereinmal ein grandioses Jahr werden würde.
"Lasst es euch schmecken und...", begann Moony nur belustigt.
"An alle neuen wilkommen an Hogwarts.", sprach Wormtail und dann schwieg er.
"An alle alle zweit und dritt Klässler...", sprach Padfood weiter und dann sprach Prongs.
"Es tut uns leid, dass ihr ein beziehungsweise zwei Jahre ohne Streiche hattet.", sprach Prongs zu ende und dann verschwand die Botschaft einfach.

"Und nun lasst es euch schmecken, nachdem wir nun wissen, dass die berüchtigten Rumtreiber wieder zurück sind.", meinte der Schulleiter schmunzelnd.

"Leute, ich wette, dass die Lehrer uns insgeheim feiern weil wir die Schule aufmischen.", flüsterte James seinen besten Freunden zu wesshalb sie einfach alle vier grinsen mussten.

Wolfstar-I solemly swear that I am up to no good...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt