"Remus weißt du eigentlich, was in dem Buch Wie kann man einem Halbwesen helfen, dass während seiner Verwandlung von den eigenen Gefühlen beeinflusst wird, steht?", fragte Luna erstaunt als sie gelesen hatte was genau dort stand.
"Was steht denn da?", fragte Remus ganz unschuldig.Remus saß gerade bei Luna im Zimmer, da noch Sommerferien waren und sie warteten beide sowohl auf Lily, als auch auf Peter, James und Sirius.
Während sie warteten begann Luna vor zu lesen da sie das echt faszinierte.
Drei der besten Möglichkeiten ein Halbwesen zu beruhigen sind die folgenden:
1. Man sollte dem Wehrwolf zeigen, dass man für ihn da ist.
2. Zärtlich auf ihn einreden
3. SchokoladeNachdem Remus dies erneut gehört hatte begann er wieder laut loszuprusten als es an der Haustür klingelte. Er fand die drei Punkte einfach mehr als lustig.
"Remus, was ist los?", fragte Luna verwirrt, da sie diese Reaktion nicht geahnt hatte.
"Naja erstens du zeigst mir, dass du für mich da bist, weil du das liest, 2. Du redest immer zärtlich auf mich ein und drittens gib mir noch etwas von der Schokolade auf deinem Bett.", entgegnete Remus prustend und griff nach der Schokoladentafel auf dem Bett seiner Schwester.
"Du kanntest diesen Teil des Buches schon oder?", fragte Luna schmunzelnd.
"Jap.", meinte Remus und legte sein Exemplar auf das Bett.
"Du hattest das Buch schon selber?", fragte Luna erstaunt.
"Ja, allerdings habe ich nur bis dahin gelesen.", gab Remus zu, bevor sie zur Tür liefen."Hey Remus!", rief Lily und umarte ihren besten Freund.
"Hey Lil.", meinte Remus und umarte seine beste Freundin.
"Sag mal....seit wann hast du nichts gegen Umarmungen?", fragte Lily verwundert.
"Seit letztem Vollmond oder eigentlich seit dem 27. August 1965, da ich nicht weiß, wie ich mit diesem Vollmond umgehen soll.", gestand Remus und versakn leider in Erinnerungen...Rückblick
27. August 1965
"Remus wir werden dich immer lieben, egal, was durch den Vollmond heute auch geschieht. Egal, ob du mit Lykantrophobie infinziert wurdest du bist immerhin unser Sohn.", meinten Hope und Lyall zu ihrem fünfjährigen Sohn.
"Danke.", entgegnete Remus und umarmte seine Eltern, bevor diese zum Anwesen zurückgingen.27. August 1966
"Du bist ein Monster Remus du hättest sie töten können, wenn sie den Biss überlebt hätte, dann wäre sie genauso geworden, wie du!", schrie Lyall seinen sechsjährigen Sohn an.
"Dad lass meinen Bruder in ruhe!", schrie die dreijährige Luna ihren Vater an und rannte zu ihrem Bruder, der wimmernd am Boden lag.
"Geh von ihm weg er ist ein Monster!", schrie Lyall wütend.
"Lass es unser Sohn ist dadurch, dass er weiß, dass er Luna heute vor einem Jahr fast gebissen hätte genug gestraft!", schrie Hope ihren Mann zurecht.27. August 1967
"Vergiss es Luna Lilia Lupin du wirst dich nicht in Gefahr begeben, weil du ein Animagus werden willst dein Bruder könnte dich dennoch verletzen!", schrie Lyall aufgebracht.
"Aber Dad ich...bitte du weißt nicht, ob er mich wirklich verletzt!", schrie Luna wütend.
"Vater ich würde meine Schwester nie verletzen.", meinte Remus sachlich, was für einen siebenjährigen ganz merkwürdig war.
"Das sagst du jetzt, aber du hättest sie heute vor einem Jahr töten können!", schrie Lyall seinen Sohn an.27. August 1968
"Wir müssen dich leider fest ketten, da du bei dem letzten Vollmond aus der Hütte ausgebrochen bist.", meinte Lyall besänftigend.
"Klar, und ich soll dir jetzt glauben, dass du das wirklich so meinst?!", fragte Remus gereitzt.
"Sohn bitte glaub mir einfach.", meinte Lyall und kettete seinen achtjährigen Sohn in der Hütte an wesshalb dieser schreiend zusammenzuckte da die Eisenketten sich in sein Fleisch brannten.27. August 1969
"Ich werde ein Animagus werden, egal, ob ihr es wollt und ich werde Remus bei seiner Verwandlung beistehen, egal, ob du es willst oder nicht Vater!", schrie Luna aufgebracht.
"Luna Lilia Lupin geh soffort in dein Zimmer du hast zwei Wochen Hausarret!", schrie Lyall wütend.