Vollmond

8 1 0
                                    

"Hey, Luna hast du Remus heute schon gesehen?", fragte Peter nachdenklich.
"Nein leider nicht, aber kommende Nacht ist....", Luna brach ab da sie nicht wusste, wie viel Remus seinen Freunden gesagt hatte.
"Vollmond?", kam es von James, Peter und Sirius gleichzeitig.
"Ihr wisst es.", stellte Luna fest und atmete erleichtert aus, da sie die besten Freunde ihres Bruders damit nicht anlügen musste wenn Remus an Vollmond verschwand.
"Ja wir wissen es seit unserem zweiten Schuljahr.", gab Sirius zu.
"Hat er euch jemals gesagt, wie schrecklich der Vollmond hier für ihn ist?", fragte Luna zögernd.
"Nein.", kam es dreistimmig zurück wesshalb Luna Lilia Lupin seufzte.

"Wann wurde er eigentlich geb...", Sirius brach ab als er Remus aufgebracht schreien hörte.
"Remus bitte beruhig dich du....", Hope brach ab, als sie merkte, dass es nichts brachte.
"Ich soll mich beruhigen?! Vater ist doch immer derjenige, der mir jedes Mal vorhält, was vor Zehn Jahren war, aber er war derjenige, der dafür verantwortlich war und er gibt sich dafür nicht einmal die Schuld!", schrie Remus aufgebracht und rannte aus dem Haus, jedoch hielt er einen Federkiel und ein Notizbuch in der einen Hand und ein Buch in der Anderen und rannte in den Wald hinter dem Anwesen.

"Remus....Bruder, was ist passiert?", fragte Luna erschrocken als sie ihren Bruder gefunden hatte und kniehte sich sorgenvoll neben ihn, solche Wutausbrüche kannte sie, vor Vollmund, wenn dieser auf die Ferien gefallen war, mehr als deutlich und es machte sie traurig.
"Ich will nicht darüber reden.", meinte Remus und stand, ohne auf seine Schwester und seine erschrockenen Freunde zu achten, in den Wald.

In dem Baumhaus
Remus nahm das Buch mit dem Titel : Wie kann man einem Halbwesen helfen, dass während seiner Verwandlung von den eigenen Gefühlen beeinflusst wird  in die Hand und begann zu lesen...er musste einfach einen Weg finden seine Gefühle unter Kontrolle zu bekommen.

Im großen und ganzen gibt es verschiedene Möglichkeiten ein Halbwesen zu beruhigen, jedoch ist es deffinitiv nicht weiße, wenn man dieses zusätzlich reizt. Einige Halbwesen haben desshalb die Kontrolle verlohren und  es kam immer öfter vor, dass der Wolf auch wenn kein Vollmond ist, je näher dieser rückt, die Kontrolle übernimmt und man so noch gereizter ist als sonst. Der Wehrwolf sollte sich dabei im klaren sein, dass je älter er wird und je öfter er nahe des Vollmondes starke Gefühle empfindet, sich frühzeitig beginnt zu verwandeln. Diese Verwandlung kann von Provokationen hervorgerufen werden oder aber durch....

"Nein! Nein! Nein! Nein! Nein!", schrie Remus immer und immer wieder, da er nicht wahr haben wollte, was er gerade gelesen hatte und so kauerte er ich auf dem Boden des Baumhauses zusammen und begann zu weinen.
"Remus?", kamen die Rufe von Luna und Sirius...Sirius der Grund dafür, dass er...nein Er ist nicht der Grund dafür das du dich nicht unter Kontrolle hast, das darf nicht sein.
"Remus bist du da oben? Wenn ja, dann komm bitte runter.", meinte Sirius geknickt.

Kurze Zeit später kam Remus herunter, aber er war durch das, was er gelesen hatte....anders...
"Rem...", begann Luna, doch Sirius musterte Remus nachdenklich, er spürte das sein Freund nachdenklich und ziemlich gedankenverlohren war....und auch James und Peter waren dabei.
"Lu kannst du uns bitte alleine lassen?", fragte Remus bestimmt.
"Ja...klar.", meinte Luna und rannte zum Anwesen zurück und so war Remus mit seinen besten Freunden alleine und kaum waren sie sich sicher, dass Luna außerhalb ihrer Hörweite waren als sich James auch schon sorgenvoll an Remus wandte.

"Remus können wir dich heute wieder begleiten, auch, wenn wir bei dir Zuhause und nicht in Hogwarts?", fragte James flehend, da er seinen besten Freund nicht im Stich lassen wollte.
"Nein.", entgegnete Remus bestimmt, er konnte es einfach nicht ertragen sie hier bei sich zu haben wärend er sich in dieses abscheuliche Monster verwandelte.
"Aber Remi.", sprach Sirius besorgt und Remus spürte diese Sorge auch bei James und Peter.
"Nein Sirius ich will das nicht, außerdem weiß keiner meiner Familie, dass ihr es wisst außer Luna...", meinte Remus und dann starrten seine besten Freunde ihn verwundert an.
"Du hast gehört wie sie mit uns geredet hat?", fragten alle drei Verwundert.
"Ja, aber bitte lasst es fürs erste dabei beruhen.", meinte Remus und schrie plötzlich auf.
"Remi, was ist...", Sirius brach ab, als Mr. und Mrs. Lupin auf ihren Sohn zurannten und sie von ihm wegscheuchten, doch verstanden sie einfach nichts mehr.

Wolfstar-I solemly swear that I am up to no good...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt