1977/1978- Dates

6 1 0
                                    

"Hey Leute sie hat ja gesagt!", rief James als er in den Gryffindorgemeinschaftsraum gerannt kam wesshalb ihn seine besten Freunde erschrocken ansahen.
"Wer hat ja gesagt?", fragte Sirius hellhörig.
"Lily."
"Was? Sie hat dir doch sonst immer einen Korb gegeben!", rief Peter aus.
"Hey Leute.", meinte Lily und kam auf die vier zugelaufen.
"Hey sag mal, warum meint James, dass du mit ihm ausgehst?", fragte Sirius nachdenklich.
"James, hätte ich gewusst, dass du das gleich deinen Freunden sagst, dann hätte ich nie zugestimmt!", schrie Lily ihn an, wesswegen Remus sich an seinem Trinken verschluckte.
"Also willst du mir gerade allen ernstes sagen, dass das kein Scherz ist?", fragte Remus genervt.
"Ja Remus das ist mein ernst. Warum?", meinte Lily.
"Warum? Warum?! Du hast mich die ganzen Ferien seit unserem dritten Jahr damit genervt, dass James eigentlich ganz süß ist und kommst erst drei Jhre später auf die Idee ihm keinen Korb zu geben!", schrie Remus Lily an.
"Halt die Klappe Lupin!", zischte Lily.

Es vergingen so mehrere Monate und am ende des Schuljahres waren James und Lily zusammen, als diese das gegenüber Dorcas, Marlene, Luna, Ariana, Raven, Peter, Remus und Sirius sagten kam nur ein lauter Ruf von allen.
"Jily is real!"
"Oh mein Gott.", meinen James und Lily augenverdrehend.



Wolfstar-I solemly swear that I am up to no good...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt