31. Juli 1980

8 1 0
                                    

******
Ab hier spielt alles auf einem komplett anderen Weg, als die Bücher,da Peter nie böse wurde und es keine Prophezeiung von Professor Twelawny gab. Harry James Potter wächst demnach mit seinen Eltern und seinem Paten auf und hat ein ganz normales Leben, wie jedes andere Kind.
******

"Remi!", rief Sirius seinen Freund aufgeregt.
"Was ist denn?", fragte Remus erstaunt.
"James hat geschrieben, dass wir soffort zu ihnen kommen sollen!", rief Sirius.
"Bin soffort unten!", rief Remus kurze Zeit später waren sie in Grodric's Hollow.

Nach mehreren Anstrengenden Stunden hielt Remus den kleinen Harry James Potter in den Armen und schmunzelte nur....es kam nicht oft vor das Wehrwölfe neue Rudelsmitglieder akzeptierten, aber Remus tat dies gerade in diesem Augenblick.
"Sirius, wir waren am Überlegen, ob du der Pate von Harry sein könntest, natürlich nur, wenn du willst.", sprach James, während er sich zu seiner Frau und seinem Sohn setzte.
"Natürlich würde ich.", meinte Sirius mit funkelnden Augen.

Sie saßen noch lange Zusammen, nach einiger Zeit kam Peter sie besuchen.
"Hey Leute..Lily kann kann ich Harry...", weiter kam Peter nicht, da James und Lily ihm Harry bereits in den Arm gelegt hatten.
"Peter du musst wirklich selbstbewusster werden.", meinte Sirius schmunzelnd...er bemerkte jedoch dass seinem Freund Remus John Lupin irgendetwas durch den Kopf ging, wesswegen er zu ihm ging. Remus stand an der Tür und sah nach draußen in die Nacht und dachte über einiges nach....einiges was passierte und noch passieren würde.

"Hey Moons, was ist los?", fragte Sirius besorgt.
"August.", meinte Remus gedankenverlohen.
"Ach Remi ich bin dann doch bei dir.", meinte Sirius und küsste seinen Freund.
"Ich weiß, aber vor dem Vollmond habe ich dennoch Angst.", gestand Remus zögernd.
"Moons es ist mir egal, wie sehr du da mehr leidest, aber ich werde dieses mal bei dir sein.", meinte Sirius und nahm den Arm seines Freundes.
"Danke, aber das ist nicht das einzige...ich habe Angst, dass ich nach und nach den Wolf nach aber auch vor Vollmond nicht mehr unter Kontrolle habe.", gestand Remus seinem Partner.

"Hey Moony, Padfood, worüber redet ihr?", fragte James, der mit Peter nach draußen kam.
"Nichts.", versuchte sich Remus herauszureden.
"Remus glaub ja nicht, dass wir nicht wüssten, dass bald Vollmond wäre.", meinte James genervt und sah seinen besten Freund desshalb nur forschend an.
"Remus wir kennen dich seit neun Jahren du kannst uns nicht belügen.", meinte Peter geknickt.
"Trotzdem...", Remus sah zum Mond und dachte nach, James und Peter folgten seinem Blick und zogen Sirius danach weg....vielleicht würde er mehr darüber verraten.
"Sag mal der Vollmond fällt wieder auf den siebenundzwanzigsten August oder?", fragte James besorgt und Sirius schwieg für eine sehr lange Zeit.
"Ja.", meinte Sirius und sah besorgt zu seinem Partner.
"Wie schlimm ist es? Ist es schlimmer als an anderen Vollmondnächten?", fragte Lily leise, da Harry in ihren Armen lag und schlief, wobei er friedlich an ihrem Daumen nuckelte.
"Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel schlimmer es ist.", meinte Sirius und ging zu Remus, Lily, James und Peter konnten sehen, wie Remus bei jeder Berührung zusammenzuckte und keiner hatte eine Ahnung, wie viel weniger Remus seine Wolfsinstinkte beherschen konnte.

Bei Wolfstar
"Remi sieh mich an.", flehte Sirius.
"Nein..Sirius ich...ich kann nicht.", meinte Remus und verschwand, wohin wussten weder Sirius noch James oder Lily und Peter sah auch sehr verwirrt aus.

Wolfstar-I solemly swear that I am up to no good...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt