Misglückte Streich und Strafarbeiten

9 1 0
                                    

Zwei der Rumtreiber waren gerade auf dem Weg um einige Sachen für einen neuen Streich zu plazieren , der mehr als nur harmlos war, als...
"Sieh einer an. Wie war das noch gleich ihr verübt keine Streiche auf den Gängen mehr?", fragte Professor McGonnagall und sah James Fleamont Potter und Peter Pettigrew fragend an.
"Professor bitte wir..", begann James, aber weiter kam er nicht.
"Mr. Potter, Mr. Pettigrew mitkommen sie bekommen dafür nachsitzen.", meinte die stellverdretende Schulleiterin streng.
"Verdammt. Dabei haben Sirius und Remus uns gewarnt, dass wir das lassen sollen.", fluchte Peter genervt und auch James sah wütend auf den Boden.
"Tja vielleicht sollten sie mal auf ihre Freunde hören, jedoch frage ich mich, warum ausgerechnet Mr. Black und nicht Mr. Pettigrew bei denen dabei war, die Sie aufhalten wollten.", meinte stellvertretende Schulleiterin verwundert.
"Das wüssten wir auch gerne.", murrten Peter und James mürrisch.

Die Strafarbeiten waren nach fünf Wochen endlich abgearbeitet und dann waren da ja noch die Herbstferien und doch....Remus und Sirius hatten beide nur kopfschüttelnd angesehen als sie ihnen gesagt hatten, dass sie für fünf Wochen Strafarbeiten bekommen hatten.

Wolfstar-I solemly swear that I am up to no good...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt