Es war der 28. Juli 1979, Lily war so aufgeregt, auch, wenn die Hochzeit sehr schlicht gehalten war. Mitunter wegen dem Krieg aber auch desswegen, weil Lily und James noch nach einem Haus suchten. Zu der Hochzeit war der ganze Orden, also Sirius Black der als als Trauzeuge fungierte, Edgar Bones, Cardoc Dearbone, Dädalus Diggel, Elphias Doge, Aberforth und Albus Dumledore, Mundungus Fletcher, Arabella Figg, Rubeus Hagrid, Alice Prewett, Frank Longbottom, Remus Lupin, Marlene McKinnon, Dorcas Meadows, Alastor Moody, Peter Pettigrew, Fabian und Gideon Prewett, Sturgis Podmore, Emmeline Vance eingeladen und Horace Slughorn als guter Freund von Lily Evans eingeladen. Ebenso waren natürlich ihre Eltern eingeladen, aber auch Petunja...die jedoch nicht kam.
Das Fest war, trotz des Schlichten, wundervoll. Es wurde trotz des Krieges viel gelacht. Halle hatten sehr viel spaß, jedoch wusste keiner, dass bereits in einigen Tagen einige der Mitglieder für immer verschwinden würden und sie diese nun das letzte Mal gesehen hatten. Nach einiger Zeit kam Horace zu seiner ehemaligen Schülerin und begann sich mit ihr zu unterhalten.
"Nun was hast du jetzt alles so für die Zukunft vor Lily?", fragte Horace interessiert.
"Eigentlich weiß ich das noch nicht, ich will nur für eine bessere Zukunft kämpfen.", meinte Lily.
"Ich hoffe, dass ich sie noch bei den Treffen des ehemaligen Slugclubs zu sehen Mrs. Potter.", meinte Horace schmunzelnd.
"Das hoffe ich auch, die waren immer lustig.", entgegnete Lily und musste bei dem Gedanken lachen, denn das stimmte tatsächlich, sie hatten so viel gelacht.
"Hey Schatz, sieh mal da rüber.", meinte James, als er sich zu Horace und seiner Frau gestellt hatte und deutete in eine Ecke.
"Warte sind das...sind das Remus und Sirius?", fragte Lily entgeistert.
"Ja, jedoch frage ich mich, wo sie hingehen.", meinte James verwirrt.Sirius Pov.
"Remus, wo ziehst du mich hin?", fragte ich meinen Freund aufgeregt, hergott wie ich überraschungen hasste....erlich, das endete immer im Caos.
"Das wirst du schon noch sehen.", meinte mein Freund ich konnte heraushören, dass er dabei lachte und schmunzelte, ich liebe sein Lachen einfach.
"Ach komm schon so schlimm waren meine Überraschungen doch noch nie.", meinte Remus.
"Ja klar, wie das eine mal, wo du mich in den Ferien in dein Zimmer gezerrt hast und wir uns eine verdammte Stunde geküsst haben.", meinte ich lachend.
"Es war aber eine ziemlich gute verdammte Stunde.", meinte Remus nur und küsste mich.
"Ich liebe dich.", meinte ich zwischen zwei Küssen.
"Ich dich auch. Eigentlich wollte ich damit warten, bis wir in unserer Wohnung sind, aber ich konnte es einfach nicht länger aushalten.", meinte mein Wölfchen, als er sich von mir löste.
"Ich weiß Moons ich weiß.", meinte ich und küsste ihn erneut.Remus Pov.
"Ich weiß Moons ich weiß.", meinte Sirius und küsste mich erneut.
"Du hast mich lange nicht mehr so genannt.", meinte ich schmunzelnd.
"Ich habe dich zu selten alleine gesehen.", meinte Sirius mein Sirius Orion Black, bevor wir wieder nach drinnen gingen und ich schüttelte nur grinsend den Kopf."Hey, wo wart ihr Lily und James haben nach euch gesucht.", meinte Marlene gerade.
"Wir....äm....an der frischen Luft....", stotterten Sirius und ich verlegen.
"Ach Marlene, lass die beiden doch, die sind so ein süßes Paar.", meinte Dorcas und griff die Hand ihrer Freundin und ich musste nur grinsen.Später bei Lily und James
"Hey Leute, warum habt ihr nach uns gesucht?", fragte Sirius gerade.
"Wir wollten euch nur fragen, ob ihr schon eine Idee habt, wo ihr hinziehen wollt.", meinte James schmunzelnd als er die beiden auf sich zu kommen sah.
"Wir dachten uns, dass wir, bis wir etwas eigenes gefunden haben im Grimmauldplatz in das alte Blackanwesen ziehen.", meinte Sirius zum großen erstaunen der beiden.