Remus war bereits früh wachgeworden er hatte wieder davon geträumt, wie Grayback sich über ihn gebeugt hatte und hin biss. Wie er nach seinen Eltern schrie. Er saß neben seinem noch immer schlafenden Partner, als eine Eule zu ihm kam. Er erkannte Sie es war ganz klar eine der Schleiereulen aus der Eulerei in Hogwarts und auf dem Pergament prankte das Schulwappen, was Remus nur all zu vertraut war. Nach kurzem Zögern brach er das Siegel auf und las den Brief.
Lieber Remus,
Im Namen des Ordens bitte ich Sie innig, dass sie nach Verbündeten suchen. Es ist wichtig, dass sie ihrem Freund nichts darüber erzählen, da es in den Mitten des Ordens einen Verräter gibt. Es wurde im Tagespropheten geschrieben, dass die ganze Familie Bones getötet wurde, sowie Cardock der sechs Monate nach der Hochzeit von Lily und James (am 1.Dezember 1979) spurlos verschwand, Benjy Fenwick wurde "verunstaltet" aufgefunden. Marlene McKinnon wurde am 12.Juli mit ihrer gesamten Familie getötet. Dorcas Meows wurde noch am selben Tag wie ihre Lebensgefärtin Marlene getötet, da sie ihre Patnerin rächen wollte, dies geschah von Voldemort persönlich. Fabian und sein Bruder Gideon wurden von fünf Todessern in die enge getrieben und in den Tod gefoltert. Es ist warscheinlich, dass Voldemort sich noch andere Opfer sucht. Sie müssen herausfinden, wie viele Wehrwölfe für ihn arbeiten.PS: Schreiben Sie mir so schnell, wie möglich, ob Sie zustimmen.
mit freundlichen Grüßen,
Albus DumbledoreRemus las den Brief mehrfach. Immer und immer wieder. Er wusste, dass all das unmöglich war. Nachdem er nicht wusste, was er machen sollte ging er nach draußen. Er wusste, dass immer etwas passieren könnte. Er war traurig darüber, dass er alle, seine Freunde bei der Hochzeit von Lily und James das letzte mal gesehen hatte. Noch dazu machte die Tatsache, dass in sechsundzwanzig Tagen erneut ein Vollmond am 27. August war das ganze nicht besser er wude immer und immer wieder davon wach, wie Grayback.....wenn man vom Teufel redete, was machte er hier im Grimmauldplatz 12? Remus beschloss dem nach zu gehen. Bald waren die Sommerferien und Luna wollte sie dann besuchen kommen.
Bei Remus und Grayback
"Sieh an Remus lange nicht mehr gesehen. Ich sollte dir das eventuell nicht sagen, aber, da ich weiß, dass du meine Drohung gegenüber deiner Familie kennst wollte ich dir einfach sagen, dass ich in sechsundzwanzig Tagen deine kleine Schwester beißen werde, ob du mir glaubst oder nicht ist deine Entscheidung.", sprach Grayback.
"Verschwinde Grayback!", schrie Remus, wodurch Sirius wach wude, weil das Fenster des Schlafzimmers offen war, doch das war Remus so egal.
"Man sieht sich.", meinte Grayback lachend und verschwand.Kurze Zeit später kam Sirius nach draußen, als er Remus zu sich drehen wollte sah er, dass seine Hände eher Wolfskrallen glichen und seine Augen sah er im Teich gelb leuchten von seinen grünen Augen war nichts zu sehen.
"Remi ich liebe dich. Bitte rede mit mir, damit ich dir helfen kann.", flüsterte Sirius und küsste seinen Freund, er ahnte nicht, dass die Tipps, die er im Buch gelesen hatte tatsächlich funktionierten, sonst hätte er sich nie über Remus Schokoladensucht lustig gemacht, als sie noch in Hogwarts waren. Remus schloss die Augen und auf der Stelle wurden diese wieder grün. Seine Hände wurden ebenfalls wieder normal.
"Ich liebe dich auch.", flüsterte Remus und umarmte seinen Freund.
"Ich wusste garnicht, dass die Tipps aus dem Buch wirklich funktionieren.", meinte Sirius.
"Ich schon...hast du zufällig Schokolade?", meinte Remus verlegen.1. Man sollte dem Wehrwolf zeigen, dass man für ihn da ist.
2. Zärtlich auf ihn einreden
3. Schokolade