Als ich morgens zum Frühstück in der Blue Reef high in die Cafeteria gehen wollte entfuhr mir ein maunzen. Die neuen Schüler aus dem Sumpf hatten das Essen komplett in Beschlag genommen. Es gab keine Chance irgendetwas abzustauben. Ich gesellte mich zu Jasper und Tiago und schob mich durch die Tür und watete durch das Wasser. Genervt schaute ich mich um, die Sumpf Schüler hatten das Buffet ruiniert, Aufschnitt flog herum und Brötchen wurden auf Meerestierwandler geworfen. Joshua versuchte heldenhaft ein paar Brötchen und Aufschnittsplatten zu retten während einer der neuen Schüler versuchte sein ganzes Brötchen in die Schokocreme zu tauchen.
Joshua schaute sich verzweifelt um und seine Miene sagte helft mir, klar halfen wir ihm! Ich glitt als Mensch aus der Halle raus und als Luchs wieder hinein. Brauchte ja nicht jedes Reptil zu wissen das ich eine Tripelwandlerin war. Eigentlich war ich ein normales Mädchen. Meine Haare sind Aschblond und meine Augen hellgrün. Nur bin ich nicht normal. Ich bin schließlich beides Woodwalker und Seawalker. Ich stürzte mich als Luchs auf Polly, eine Alligator Wandlerin die grade das Buffet auseinander nahm, und riss sie von dem langem Tisch herunter. Geschockt blieb sie stehen und wehrte sich nicht. Als ich die Ohren anlegte und fauchte haute sie ganz ab. Währenddessen rangelten sich Tiago und Kegor, der Alligator Wandler der sein Brötchen ganz ins das Glas mit der Schokocreme tauchen wollte, im Teilwasserbereich. Grade musste Tiago würgen weil er Salzwasser geschluckt hatte, doch dann schaffte er es sich Teilzuverwandeln, nun hatte er Kiemen. Verwundert ließ ich meinen Blick durch die Cafeteria schweifen. Wo waren die Delfine, Chris und Finny? Ich streckte meine Gedanken aus bis ich jemandem im Gedanken erreichte. Die anderen waren also in der Eingangs Halle. Was sie da wohl wollten? Ich sprintete in die Richtung, wo ich alle um das Aquarium mit Miss. Monk drin stehen sah. Was war da denn los? Ich hörte nur rufe wie „Ohh wie süß". Ich nährte mich, nun langsamer, dem Aquarium.
DU LIEST GERADE
Leben einer Tripelwandlerin. Seawalkers 3 Fanfic
FanfictionWie ergeht es der Tripelwandlerin Izz in Bluereefhigh?