„Großartig! Ihr habt fast 5000 Dollar verdient!" Alle klatschten und jubelten! Ich fühlte mich wieder richtig wach. Perfekt fand ich. Die Pizza, die uns Joshua versprochen hatte war super.
Doch ich verabschiedete mich bald wieder. Mein Idee noch einmal zu singen hatte ich vergessen.
Ich verwandelte mich und irrte als Luchs durch die Gegend.
Nach einiger Zeit, ich saß in einem Baum, begegnete mir ein blasser Junge.
Ein bisschen sah er aus wie Leon, Lucy hatte ihn mir einmal beschrieben. Der Junge sprach Polly an. Ich hörte nicht richtig zu, sondern sprang von dem Baum herunter. Ich wollte wissen was es sich mit diesem Wandler auf sich hatte. Das er ein Wandler war konnte man spüren, aber ich glaubte das er sich noch nie verwandelt hatte. Ich steuerte auf den Parkplatz zu, jetzt wieder Mensch, und sah den Jungen der immer noch da stand. Er rannte auf mich zu und zeigte mir ein Bild von Lucy. „Ist sie hier?" fragte er. Das Bild zitterte in seiner Hand. „Ja, das ist doch Lucy? Oder? Sie wohnt hier!" „Lucy! Ich bin's Leon! Wo bist du?" Sein Fernruf war nicht stark, wahrscheinlich hatte er sich wirklich noch nie verwandelt. „Komm mit! Ich zeig dir wo sie ist!" Ich rannte voraus, der Junge blieb dicht hinter mir. „Vorbei an den Fragenden Gesichtern von Tiago und Shari und rein in die Cafeteria. „Im Tonkrug!" Ich wies auf den Krug und winkte Izzy, Chris, Nox, und Noemi zu. Dann kamen auch Shari und Tiago prustend in der Halle an.
DU LIEST GERADE
Leben einer Tripelwandlerin. Seawalkers 3 Fanfic
FanfictionWie ergeht es der Tripelwandlerin Izz in Bluereefhigh?