Karamellbonbons

156 5 0
                                    

Ella zischte auf „ Lass sofort meinen Cousin los!" Mit dem Wink ihrer Hand näherten sich bedrohlich viele Reptilien Carag. Innerhalb von Sekunden hatte sich Tikaani verwandelt, mit gefletschten Zähnen und gesträubten Nackenfell sah sie aus wie eine weiße Dämonin. Sie würde keinen Schritt zurück tun. „Ach du großes Gewitter!" Carag verwandelte sich und auch Holly hatte sich verwandelte und hockte meckernd auf dem Fernseher. Tiago rannte los um Jasper zu beschützen. Aber er rannte Unterwasser hinter eines der Boote. Carag hockte sich auf einen fetten Alligator. Ich wollte mich auch verwandeln, doch das war nicht nötig, denn die Rettung kam in einer anderen Form. Finny hatte noch Karamellbonbons gefunden! Großzügig warf sie den Nachtisch den Reptilien zu, diese kauten belustigt. Nach einiger Zeit fingen die ersten an sich zu beschweren. „Ich kriege mein Maul nicht auf, wie soll ich die Deppen hier beißen?"
Was für ein Zufall das die Karamellbonbons klebrig und alt waren. Ich haute lieber ab als die Lehrer auf uns zu kamen. Blue zog mich mit, in die Richtung der anderen. Als wir ankamen bekamen wir noch mit das es mit der Schulband ein Problem gab, Chris und Shari, die beide sangen, wurden in zweiter Gestalt gebraucht. Eigentlich wollte ich mich melden um mitzumachen, aber ich hatte ja noch einen anderen Job. Übermorgen am Abend, spielte die Schulband ja nur für uns, vielleicht könnte ich da ja mal singen. So richtig ausprobiert hatte ich es nie. Manchmal, manchmal Schlich ich mich nach draußen und sang ein Lied das ich mir selbst ausgedacht hatte, doch so richtig gehört habe ich mich nie. Finny und Carag wollten nicht singen weil sie sich wie Heulbojen anhörten. Tikaani konnte nicht weil sie erkältet war. Ella, die sich schon beworben hatte, hörte sich schrecklich an, für Luchs, Hörnchen und Puma Ohren unerträglich. Keiner der zweitjahresschüler hatte sich beworben. Doch Noemi hatte eine Idee „ Vielleicht kann ich singen? Bei Bob habe ich oft mitgesungen, im Kopf" Finny war begeistert. „Das müssen wir sofort ausprobieren" Schnurstracks steuerten wir auf Mr Garcìa zu, der mal wieder an der Powerfisch schraubte, half sofort. Als erstes weigerte sich Noemi, wegen dem Druck und dem Geruch von altem Öl. Dabei fanden wir heraus das man keine Pantherinnen zu etwas drängen sollte. Als sie sich verwandelt hatte, sie war ein großes Mädchen mit schwarzen Haaren und leitend grünen Augen, kam Ralph vorbei „Wow wo kommt denn Schneewittchen her?" Finny stöhnte „ Das ist Noemi, du Depp" Ralph verschlug es die Sprache. Shari und ich umarmten Noemi gleichzeitig „ Das hast du meerig gut gemacht!" „Ja genau, total katzig" fanden auch Carag und ich. „ Mr Garcìa lächelte ihr zu „ Sehr gut Noemi. An Details arbeiten wir später. Jetzt kamen auch Chris und Leonora. Hoffnungsvoll blickte Leonora Neomi an „ Du willst deine Singstimme bestimmt jetzt schon ausprobieren oder?" Noemi nickte. „Gut," Sagte Chris, „Dann sing mir mal nach" Chris sang das Lied Sweet dreams, was früher mein Lieblingslied war. Noemis Stimme hörte sich...
Schrecklich an. Sie traf keinen Ton, ich wünschte mir jetzt und auf der Stelle Ohrstöpsel. Oder jemand sollte mir die Ohren absägen. Würde ich je wieder hören können? Nur Ralph fand ihren Gesang toll. Es sah so aus als hätte Noemi einen Fan. „Oh.. okay ich glaube es macht dir weiterhin Spaß im Kopf zu singen." sagte Tiago verlegen. Carag atmete erleichtert auf. Und, ein Wunder! Ich konnte noch hören. „Also nicht berühmt?" geknickt schaute sich Noemi um. Ich wandte mich Tikaani zu, sie war unsere letzte Hoffnung. Kurz darauf lag Tikaani grummelnd am Strand, lutschte Halstabletten, trank Tee und beschwerte sich das es ihr zu heiß war. Die arme musste eine Pulli, eine lange Hose und ein Schaltuch.

Leben einer Tripelwandlerin. Seawalkers 3 FanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt