Kämpfe

124 2 0
                                    

Ich lernte grade mit Leonora, Blue und Shari für die Menschenkundeprüfung, die bald geschrieben werden musste. Ich wollte auf gar kein Fall versagen. Meine Eltern sollten stolz auf mich sein. Wissen das ich deren Tochter war, so das ich auch mal was zu sagen hatte, nicht immer nur der störende Faktor war um den Mann sich sorgen muss. Tiago kam rein, in die Bibliothek und schaute sich nach Shari um. Enttäuscht wollte er wieder gehen. Aufmerksam schaute ich ihn an. Ich legte eine kleine Pause ein und ging auf Tiago zu. „Ich nehme an du musst jetzt auschecken was es mit den Haikämpfen auf sich hat? Dann viel Glück" Tiago lächelte mir schwach zu und verließ die Bibliothek. Ich setzte mich wieder an die Aufgaben. Was kam diesmal nochmal dran? Ach ja, was braucht man um bestimmte Gegenstände zu reparieren. Und Wetterkarten deuten. Das war einfach, bei meinen Eltern war ich immer lange allein zu Hause, dabei habe ich mir mehrere Sachen beigebracht. Darunter auch Wetterkarten deuten. Das reparieren war auch nicht schwer, Mutter hat immer gesagt wenn ich bleiben wollte, musste ich mich nützlich machen. Alles was kaputt war, musste ich reparieren. Ich schlug das Buch zu. Erschrocken schaute mich Blue an „Was machst du? Bist du schon fertig?" „Ja genau. Und Lust habe ich auch nicht mehr" Ich ging aus der Bibliothek, und wollte ein paar Bäume erkunden. Doch Finny kam dazwischen. „Lüchse sind doch schlau oder? Teufelsrochen wohl nicht. Hilfst du mir mit dem Puzzle?" „Ich wusste nicht das du puzzelst." sagte ich prustend, „aber gerne" Wir gingen zum Strand wo Finny die Puzzlestation aufgebaut hatte. Auch Chris und Juna rätselten darüber. Es war ein Meer Puzzle mit 1000 teilen. „Da habt ihr euch was schönes ausgesucht. Das sieht ja alles gleich aus" Ich raufte mir die Haare und bald darauf beugte sich auch eine Luchswandlerin schwitzend über das Puzzle. Etwa zwei Stunden später, wir hatten ein Viertel des Puzzles geschafft, kam Tiago mit einem Bullenhai und einem zweiten Tigerhai Wandler an. In der zwischen hatten auch Carag und Tikaani sich zu uns gesellt und nun waren wir schon zu sechst und hatten immer noch kaum was geschafft. Besorgt schaute ich den Bullenhai an. Er hatte mehre Verletzungen. Finny war kurz davor ins Wasser gesprungen um eine Pause zu machen. Der andere Tigerhai hieß wohl Steve. Daraus schloss ich das er Tiagos Bruder sein musste. Doch für ihn war es wohl zu viel Aufruhr und er schwamm weg, aber nicht ohne sich mit Tiago zu verabreden. Jetzt war schon die ganze Klasse am Strand, und Finny hatte sich verwandelt. Tiago zog sich zurück um mit Ella etwas zu besprechen und Jasper und Shari kamen mit. Als sich alles wieder ein bisschen gelegt hatte, winkte Finny alle anderen zum Puzzle, das Daphne ausversehen zerstört hatte. Dann puzzelten wir alle stöhnend weiter.

Leben einer Tripelwandlerin. Seawalkers 3 FanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt