Einbruch in Teams

109 2 0
                                    

Als ich fertig war sah ich Finny in Verkleidung vor der Haupteingang stehen. „Was..." fing ich an doch Finny unterbrach mich. „Shh". Sie hatten also einen Plan. Ich sah Izzy auf dem Steg sitzen, sie telefonierte mit Ella. Ich setzte mich neben sie und wenn sie mich hin und wieder fragend anblickte half ich ihr irgendetwas zu sagen. Irgendwann legte Ella auf und ich stellte mich auf den Parkplatz, bald würde Liam ankommen. Ich rief in schnell an. „Hi Liam! Wo bist du grade? Eine Stunde ist längst rum!" „Sorry Izz, ich stehe im Stau! Ich bin wahrscheinlich erst in einer Stunde da. Frühestens." Seine Stimme klang genervt. „Oh Sorry. Bei uns ist aber auch noch nicht viel passiert. Bis gleich und beeil dich!" Ich legte auf. Ich empfing Nox Gedankenstrom, und... er wurde gefangen. Unsere letzte Hoffnung war Lucy, die auch in die Schule rein gewischt war. Doch Mr Clearwater hatte noch ein paar Ideen und winkte uns zu ihm. „Finny hatte zuvor Miss Whites Apartment durchsucht, und ein paar Werkzeuge gefunden. Finny und Juna würden versuchen die Tür auf zu brechen. Doch es gab noch eine Chance „Es gibt etwas was die Sumpfschüler, und auch Ella, nicht wissen. Ursprünglich hatten wir eine Art Unterwasser Musikraum geplant, bisher ist es eine Baustelle aber sie ist mit der Schule verbunden. Auf dem Durchgang liegt eine Metallplatte, der Weg führt in die Verwandlungsarena 1. Tiago ist stark genug um die Platte zur Seite zu schieben, dann würde Izz mit rein springen. Du beherrschst deine Teilverwandlung wirklich gut und könntest als Mensch mit rein, das du eine Tripelwandlerin bist wissen die aus dem Sumpf ja nicht. Und dann bräuchten wir noch einen anderen Seawalker, der gelenkig ist und seine Verwandlungen gut im Griff hat mit schwimmen. Chris zog die Augenbrauen hoch „Komisch ich komme mir so angesprochen vor." „Dich habe ich gemeint, normalerweise würde ich eure Eltern..." Chris regte sich richtig auf. „Mein Vater schweigt nur nachdem meine Mutter gestorben ist! Denken Sie den interessiert es wenn ich hier draufgehe?" „Meinen Eltern ist es sowieso egal, Hauptsache ich bin nicht da, und störe nicht." Betroffen schwiegen alle. Auch Chris, der sehr angeschlagen war, sprang in das Wasser. „Los geht's" sagte er. Tiago und Chris verwandelten sich und ich teilverwandelte mich so das ich Kiemen hatte.

Leben einer Tripelwandlerin. Seawalkers 3 FanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt