Ich wollte die Mädchen nicht fragen wie es ihnen ergangen war, das sah man sowieso and den traurigen Mienen die sie gemacht hatten. Plötzlich fingen meine Ohren das Geräusch von rennenden Füßen auf. Waren das Carag, Tikaani und Holly? Ich sprintete zur Eingangshalle wo Tiago grade weg gehen wollte und der Fremde Wandler stand. Da kamen auch schon Carag und Tikaani Hand in Hand angelaufen, vor ihnen rannte Holly voraus und umarmte Tiago stürmisch während sie schrie „Stimmt es, ist Noah verschwunden!?" Ich umarmte zuerst Carag dann Tikaani und dann Holly die die Frage wiederholte, genau wie Tiago davor beantwortete ich die Frage wahrheitsgemäß. Ich ging wieder zur Arbeit denn grade brauchte Carmen Hilfe und fragte mich sehr liebwürdig „Verdammter Mist! Izz hilf mal mit! Argh Mann, wann kommst du denn?" Das wollte ich ihr natürlich nicht abschlagen. Und eilte zu ihr, winkte den anderen noch zu und half da mal mit.
Der nächste Tag hatte es in sich, schon am morgen weinte ich eine Runde, denn Noah war auch zu mir immer unglaublich nett gewesen. Bei der Trauerfeier wiederholte ich das eben gedachte. „Er war immer für alle da und war unglaublich nett zu allen" Eine gemurmelte Zustimmung aus der Richtung der Delfine und Tiago erklang. Besonders Hollys und die Worte ihrer Eltern zerrissen nicht nur mir das Herz. Meine Augen schimmerten verdächtig und kurz darauf war ich am weinen. Doch das machte mir nichts aus, denn alle weinten tausende Tränen tropften in den riesigen Ozean. Ein Geräusch in der Nähe des Boothauses! Ich fuhr noch vor den anderen herum. „ Das habt ihr wirklich schön gesagt, fast hätte ich auch heulen müssen.
Noah!
DU LIEST GERADE
Leben einer Tripelwandlerin. Seawalkers 3 Fanfic
FanfictionWie ergeht es der Tripelwandlerin Izz in Bluereefhigh?